Ergebnis MotoGP Argentinien!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Ergebnis MotoGP Argentinien! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ergebnis MotoGP Argentinien! - 3.4.2016 22:43:45   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Souveräner Sieg von Marc MARQUEZ..........mit grossem Vorsprung auf den ........mit viel Glück-durch die Riesenblödheit der beiden Andreas mit ihren Ducatis...........die sich selber eliminierten-auf P 2 gelangten..............Doktor Rossi................sowie den im Ziel ungläubig über das Resultat den Kopf schüttelnden...........Dani Pedrosa auf P 3!

weiter geht's schon am 10.04. mit dem GP of the Americas..............in Austin/Tx!!





Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
SafetyRace - 4.4.2016 13:38:08   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Souveräner Sieg von Marc MARQUEZ

Ok, ... aber begünstigt durch den Bike-Wechsel!!!

quote:

mit viel Glück-auf P 2 gelangten..............Doktor Rossi.

Würd sagen, Glück im Unglück!! ...Ohne Umsteigen, wär womöglich der Sieg drinne gwesen!!!

quote:

durch die Riesenblödheit der beiden Andreas mit ihren Ducatis...........die sich selber eliminierten

Nojoooo, ... der Dovi war nicht gaaanz so blöd!!!! ....Und scheinbar auch der "Fittere" vo de 2!!!

Schad um den Vinales, oder??? ...Und was war mit Jorge??? Etwa müde?? ...Erst langsam und danach ins "warme" Kiesbett!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
Richie .... - 4.4.2016 17:20:32   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... i bin fost vom Sofa gflogn vor Freude .... wie und warum is klor .... oba er is zweiter wurn
Ja das war wirklich einfach lustig anzusegen und was ich gerne noch gesehen hätte ist das Gesicht vom Doc unterm Helm wie die Beiden ihren Abflug insziniert haben ...
Was auch sehr schön aussah war der Mopewechsel vom Marc .... sehr sportlich

Tolles Rennen wenn auch sehr verrückt.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
und.... - 4.4.2016 19:28:46   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... i bin fost vom Sofa gflogn vor Freude .... wie und warum is klor .... oba er is zweiter wurn
Ja das war wirklich einfach lustig anzusegen und was ich gerne noch gesehen hätte ist das Gesicht vom Doc unterm Helm wie die Beiden ihren Abflug insziniert haben ...


Was auch sehr schön aussah war der Mopewechsel vom Marc .... sehr sportlich

der u.a.schnölla ois der vom Dokta woa........u.mitsaumt dem mieseren hintarn Gummla beim 2.Moppett vom Vale....zum kloarn Sieg vom Marc beitrogn hod!!Da Vuarsprung auf sein vuarmolign"FREIND"woa jo ned schlaumpat



Tolles Rennen wenn auch sehr verrückt.


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wennst zitierst .... - 6.4.2016 16:51:54   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... daunn den richtigen du Pfostn !!! Des hod da Richie gschriem.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Ergebnis MotoGP Argentinien! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung