Erfahrungen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Erfahrungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen - 14.7.2004 19:04:00   
Teuferl999

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.4.2007
Status: offline
Hallo habe fahre jetzt schon meine 3 Suzuki will jetzt mir ein neues bike kaufen und habe vor eventuell auf eine andere marke umzusteigen bin schon alle aktuellen supersport(suzuki,kawa,honda,yamaha alles 600) modelle probe gefahren.
kann mich nicht recht entscheiden habe nie ein problem mit der suzi gehabt
wäre nett wenn ihr mir erfahrungen mit den bikes die ich oben genannt habe schreibn könnt
danke schon jetzt
Private Nachricht senden Post #: 1
also soviel ich weiß - 14.7.2004 19:52:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
kommt keine der oben genannten 600er an die 636er kawa ran...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Teuferl999)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also ich - 14.7.2004 20:18:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
hab die CBR 600 Bj. 00

ein guter Kumpel hat die 01er.. und ein anderer hat die 600er RR..


wir sind alle 3 total begeistert von der CBR.. die Alltagstaugliche Sitzposition (bis auf die RR) ist nach wie vor eine Klasse für sich,.. Leistungsmäßig sind alle 600er ziemlich ident.. da macht man eigentlich alles mit der Änderung der Übersetzung..

die RR geht beispielsweise um nix besser als meine 2000er CBR *gg*

Fahrwerkstechnisch kann ich über die anderen nicht viel sagen.. glaub aber , dass die Hondas etwas auf der Straßenorientierten Seite liegen.. die R6 ist mir etwas kippeliger vorgekommen,.. die Suzi hat einen längeren Tank und man sitzt nicht so am Lenkkopflager wie beispielsweise bei der R6 oder der CBR RR..

ein wirklich schlechtes Bike wirst in dieser Klasse nicht finden,... sind alle fast gleichwertig (meine Meinung.) die

Kawa 636 solltest dir auch noch anschaun.. ist auch ein sehr interessantes Bike..

Greetings,Tom

P.s.: wirst um eine Probefahrt mit den jeweiligen Modellen nicht herumkommen..


(in Bezug auf Teuferl999)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Erfahrungen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung