Erfahrungen mit Suzuki VZ 800 Marauder

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Erfahrungen mit Suzuki VZ 800 Marauder Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen mit Suzuki VZ 800 Marauder - 22.7.2004 13:43:00   
tsapi

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Hallo Leute!

Kann mir jemand einen link mitteilen wo ich einen Testbericht über die VZ 800
lesen kann?
Mir wären aber natürlich Eure Erfahrungen genau so wertvoll.

Es geht um ein 2000er Modell mit relativ wenig KW --> 30,9
Das einzige was ich bis dato mitbekommen habe ist, dass der Tank klein ist.

Liebe Grüße
Tsapi
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja die Raude - 22.7.2004 16:54:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
hab mir selbst eine heuer gekauft, nur war meine im Originalzustand und bis sie so lief wie ich wollte, hats 2 Monate gedauert. Aber jetzt kenn ich sie in- und auswendig. Und... die Umbauten nach meinen Wünschen haben doch auch einiges gekostet (Lenker, Auspuff, Jet-Kit, Beleuchtung-Blinker etc.)
Aber: generell ein Sehr gut zu händelndes Moped, auch im Originalzustand, der Sitz und Lenker ist für längere Strecken nicht das gelbe vom Ei. Service ist alle 6000 kM, verschlingt auch einiges wenn mans machen lassen muß (selbst ist der Mann). Technisch nicht mehr ganz am aktuellen Stand der Technik und verbaut ist sie auch (beim Ventileinstellen bricht man sich die Finger).

Wenn Du sie Dir kaufst, schau ob ALLE SERVICES von einer VERTRAGSWERKSTÄTTE gemacht wurden, denn die Ventile sind bei der ein heikles Thema und wenn beim Service das nicht gemacht wurde, kanns ganz schön teuer werden!!!

Hier noch ein interessanter Link: http://www.marauder-park.de

Gruß AL

(in Bezug auf tsapi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Herzlichen Dank! - 23.7.2004 12:05:00   
tsapi

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Hast mir super geholfen, Top Link!

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kein Problem - 23.7.2004 12:36:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
hab auch lange gesucht um alle Infos zu kriegen.
Gruß AL

(in Bezug auf tsapi)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo - 23.7.2004 19:28:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
mein bruder hatte eine! das teil lief und lief und lief...... ohne die kleinste kleinigkeit!!
hervorzuheben ist,die upside down gabel und das für einen chopper sagenhafte fahrwerk!!!!
da wackelt nix und da hast keine angst wennst um die ecke fährst!!
manko:50HP,da kann dir leicht fad werden wennst mit ein paar beherzten treibern unterwegs bist!!
lg

(in Bezug auf tsapi)
Private Nachricht senden Post #: 5
und warum - 24.7.2004 17:24:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
läuft sie heute nicht mehr?
Was meinst Du mit 50HP? Wennst PS meinst, mit der richtigen Abstimmung (Jetkit, Luffi und Auspuff) läuft meine jetzt wie der Teufel, kein vergleich zu original.
Ich kann Dir generell nur recht geben, Gabel und Fahrwerk sind wirklich top, möchte sie nicht mehr missen.

Gruß AL

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
sie lauft auch heute noch - 25.7.2004 19:10:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber er hat sie verkauft,weil sie einfach brustkrank ist!
es ist einfach zu schwach,das teil!(leistungsmässig). aber für einen rookie sicher ein optimales einsteigergerät!!
lg

(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Erfahrungen mit Suzuki VZ 800 Marauder Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung