Erfahrungen mit Suzuki VZ 800 Marauder

Hallo Leute!

Kann mir jemand einen link mitteilen wo ich einen Testbericht über die VZ 800
lesen kann?
Mir wären aber natürlich Eure Erfahrungen genau so wertvoll.

Es geht um ein 2000er Modell mit relativ wenig KW → 30,9
Das einzige was ich bis dato mitbekommen habe ist, dass der Tank klein ist.

Liebe Grüße
Tsapi

hab mir selbst eine heuer gekauft, nur war meine im Originalzustand und bis sie so lief wie ich wollte, hats 2 Monate gedauert. Aber jetzt kenn ich sie in- und auswendig. Und… die Umbauten nach meinen Wünschen haben doch auch einiges gekostet (Lenker, Auspuff, Jet-Kit, Beleuchtung-Blinker etc.)
Aber: generell ein Sehr gut zu händelndes Moped, auch im Originalzustand, der Sitz und Lenker ist für längere Strecken nicht das gelbe vom Ei. Service ist alle 6000 kM, verschlingt auch einiges wenn mans machen lassen muß (selbst ist der Mann). Technisch nicht mehr ganz am aktuellen Stand der Technik und verbaut ist sie auch (beim Ventileinstellen bricht man sich die Finger).

Wenn Du sie Dir kaufst, schau ob ALLE SERVICES von einer VERTRAGSWERKSTÄTTE gemacht wurden, denn die Ventile sind bei der ein heikles Thema und wenn beim Service das nicht gemacht wurde, kanns ganz schön teuer werden!!!

Hier noch ein interessanter Link: http://www.marauder-park.de

Gruß AL

Hast mir super geholfen, Top Link!

hab auch lange gesucht um alle Infos zu kriegen.
Gruß AL

mein bruder hatte eine! das teil lief und lief und lief… ohne die kleinste kleinigkeit!!
hervorzuheben ist,die upside down gabel und das für einen chopper sagenhafte fahrwerk!!!
da wackelt nix und da hast keine angst wennst um die ecke fährst!!
manko:50HP,da kann dir leicht fad werden wennst mit ein paar beherzten treibern unterwegs bist!!
lg

läuft sie heute nicht mehr?
Was meinst Du mit 50HP? Wennst PS meinst, mit der richtigen Abstimmung (Jetkit, Luffi und Auspuff) läuft meine jetzt wie der Teufel, kein vergleich zu original.
Ich kann Dir generell nur recht geben, Gabel und Fahrwerk sind wirklich top, möchte sie nicht mehr missen.

Gruß AL

aber er hat sie verkauft,weil sie einfach brustkrank ist!
es ist einfach zu schwach,das teil!(leistungsmässig). aber für einen rookie sicher ein optimales einsteigergerät!!
lg