Erfahrungen mit Sqooter in Steyr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Erfahrungen mit Sqooter in Steyr Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen mit Sqooter in Steyr - 8.2.2016 17:32:50   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Liebe Motorradfreunde,

Ich möchte mir erstmals eine Oldtimer-Vespa kaufen und hab online eine schön restaurierte Smallframe-Vespa Bj. 1979 beim Händler Sqooter in Steyr gefunden. Die Vespa sieht auf den Fotos schön restauriert ist. Ehe ich mich auf den (für mich nicht ganz kurzen) Weg nach Steyr mache, wollte ich trotzdem fragen, ob schon jemand mit diesem Händler Erfahrungen gemacht hat. Ist bekannt, ob die Restaurierungen dort sauber gemacht werden? Wie ist der Service, die Beratung?

Vielen Dank für Eure Auskünfte,
Robert
Private Nachricht senden Post #: 1
Sqooter.. - 10.2.2016 10:04:33   
DerIceman

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 25.2.2008
Status: offline
Vielleicht hat sich die Qualität geändert, aber Ron hatte mal auch ein Geschäft am Praterstern und dann irgendwo anders. Ich habe dort zwar nie was anderes als Ersatzteile gekauft, aber was ich mitbekommen habe, hat die Restaurierungsqualität nicht immer gepasst.
Schau sie Dir gut an, was ich weiß hatte er keinen so tollen Lackierer.

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Erfahrungen mit Sqooter in Steyr - 10.2.2016 11:46:05   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Hallo Iceman, vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mir die Vespa gestern angesehen und mich im Endeffekt gegen einen Kauf entschieden. Das lag weniger an der Lackierung (die sah für mein Laien-Auge gut aus), als vielmehr daran, dass sie noch nicht fertiggestellt war und nicht gestartet geschweige denn probegefahren werden konnte. Naja, ich finde meine Vespa schon noch ;)

(in Bezug auf DerIceman)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 10.2.2016 19:14:59   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rcsapo

Hallo Iceman, vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mir die Vespa gestern angesehen und mich im Endeffekt gegen einen Kauf entschieden. Das lag weniger an der Lackierung (die sah für mein Laien-Auge gut aus), als vielmehr daran, dass sie noch nicht fertiggestellt war und nicht gestartet geschweige denn probegefahren werden konnte. Naja, ich finde meine Vespa schon noch ;)


Halt uns auf dem laufenden.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Erfahrungen mit Sqooter in Steyr - 12.3.2016 9:57:27   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Im Endeffekt ist es eine schön renovierte ET3 aus Italien geworden, die ich letzte Woche beim TÜV zur Einzelgenehmigung hatte. Jetzt braucht nur mehr das Salz von der Straße und dann kann's eigentlich los gehen!

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 5
Erfahrungen mit sqooter in steyr - 24.4.2016 8:18:59   
WanderleiSilva

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
...nach einer Aussprache wurden die Differenzen behoben und anhand der signalisierten Bereitschaft seitens sqooter.com sieht es danach aus,
dass in freundschaftlicher Art und Weise der Kauf abgeschlossen werden wird.

< Beitrag bearbeitet von WanderleiSilva -- 13.6.2016 12:40:34 >

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Erfahrungen mit Sqooter in Steyr Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung