Erfahrungen mit "Power Road" Batterien ?

Hallo zusammen,

jemand bereits Erfahrungen mit der Marke „Power Road“ gemacht? Preis klingt gut, finde nur im Netz keinerlei Erfahrungsberichte etc… darüber.

Was denkt ihr? Kaufen oder lassen? :eyes:

Ebay

alle neuen reifen in dem segment, die schwarz und rund sind, schenken sich wenig.

ich traue mich zu behaupten, es wird dir wohl egal sein, obsd einen metzeler, michelin, pirelli, bridgestone, oder dunlop drauf montieren lässt.

Danke für die AW, aber ich meinte die BATTERIEN und ned die Reifen :wink:

muha, lesen müsste man können.   :smiling_face:

jedenfalls teilweise hiflreich ist vielleicht das hier (sollte es keine powerroad werden)

http://download.krone.at/bilder/Motorradbatterietest2011Erg.jpg

Wennst die Batterie net in was einbaust wo Gewicht eh egal ist dann schau dir mal die an. http://www.modellbaufuchs.de/ http://www.mbf-racing.de/ Fahre die 4,6Ah statt 10Ah Blei seit vorigen Herbst in einer 1000er und hatte bis jetzt noch nie ein Problem. Bei 4 Wochen Standzeit Spannungsabfall von 0,02V, normale Yuasa 0,95V.

zum Thema:

De Fr. Oideisn hot ihrn Büro-Kaktus seit 4 Joahr nimma gossn und der wird und wird net hin. :cold_face: :wink: :grin: :grin: :grin:

So - und jetzt foahr i auf a Shell-Autobauhnstation und vagunn ma an Lita 100-Oktanign. :cold_face:

Danke Semper74 - die teile klingen interessant! Kann ich die mit „normalen“ ladegeräten dann laden? Hab den Artikel nur schnell mal überflogen …

des net söwa sogn, oda soi i eam des ausrichtn? :eyes:

Zwegn „In Bezug auf …“ warats. :wink:

Direkt auntwurtn kaunnst, indemst beim jeweilign Post rechts obn auf „Antwort“, oda „Zitat“ gehst. :smiling_face:

oba als Forums Newbie hob i des ned checked, oba mogst es eam ausrichtn bittscheh :grin:

drum dazöhl i Da des jo. :wink:

bin eh scho do. :smiling_face:  Daunk da fia dei „Omtshüfe“ Oideisen.
 
@Gitschthola  Bitte, bitte, freut mich wenn ich helfen konnte.
Ja, kannst mit einem normalen Ladegerät laden aber 1x im Jahr sollten die Zellen balanciert werden. Werde mir nach der Saison das folgende genauer ansehen.
[url=http://www.hapo-trade.at/op.php?p=detail&PHPSESSID=ba9205d2aca8b9fbf4b888c99bc915ab&id=2546&start=0]http://www.hapo-trade.at/op.php?p=detail&PHPSESSID=ba9205d2aca8b9fbf4b888c99bc915ab&id=2546&start=0[/url]
 
Vorteil ist das es für 220V und 12V verwendbar und die Steckleiste für den Balancer ebenfalls schon dabei ist.
 
Schöne Grüße, S74