Erfahrungen mit Husaberg auf der Strasse ?

Hab mich in die 650er Supermoto verguckt. Fährt jemand von euch die neueren Modelle im alltäglichen Strassenverkehr ?
Wird eine noch stärkere Leidensfähigkeit wie bei den LC4 Kantn vorausgesetzt ?
KTM sieht man ja schon an jeder Hausecke. Wünsch mir wieder mal ein individuelles Bike. Hoff auf viel Input.

will aber demnächst mal eine probefahren.

was man von husaberg so weiß sind allerdings schon recht herbe dinger :wink:

lg

erfahrungen haben leider nur ewnige!

aber es is von den daten und vom ausschaun her ein geanz gewaltiges mörder eisen!

obwohl: die 510er Husky is auch ned von schlechten eltern!

habe eine FS650c gehabt und kann dir nur raten:

bleib weg von der strasse damit!
is vom wartungsaufwand her gleich wie die racing-4takter von ktm

nicht glauben dass die Husky wirklich so alltagstauglich ist wies hier immer erwähnt wird. Und die Berg hat halt wirklich enooormen Dampf. Ausserdem bin ich aus OÖ und halt doch a bisserl a Patriot.

Zitat aus deinen vorigen Mail:Kann nicht glauben dass die Husky wirklich so alltagstauglich ist wies hier immer erwähnt wird


Weil ma was net glauben kann, kauf ma Sicherheitshalber das von dem viele abraten, hab ich das richtig verstanden?? Na ja ist halt so schönes Nächtle noch!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

http://www.monstroso.at

hatte mich auch in eine 650-er Berg verguckt, war anfangs auch toll. Aber: Trotz 1000.km Intervall bei Ölwechsel und Ventil einstellen ging das Ding bei 5000km komplett in den Arsch: Kurbelwelle, Pleuel, sämtliche Lager, Nockenwelle usw.

Ich sag dir: Eine Husaberg verreckt schneller als du fahren kannst!

v.a. in der Stadt bei Stop-and-Go ließen bei meinem Kollegen die Sorgenfalten kommen. Er hat dann 2 kleine 12V-Ventilatoren angebaut, die er bei Bedarf mit einem Schalter aktviert. Seitdem kann er auch im Sommer mit mehr oder weniger ruhigem Gewissen durch Wien fahren …

Sonst: er schraubt halt öfter mal :wink:

LG, Peter

Habs befürchtet.

eine schöne 660er SMC,Bj.:2003 abzugeben!
Und das zu einem vernüftigen Preis!(euro 6000.-)
Na,wie wär`s?