Erfahrungen mit Husaberg auf der Strasse ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Erfahrungen mit Husaberg auf der Strasse ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen mit Husaberg auf der Strasse ? - 8.10.2004 21:02:00   
Husaboy

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 24.9.2004
Status: offline
Hab mich in die 650er Supermoto verguckt. Fährt jemand von euch die neueren Modelle im alltäglichen Strassenverkehr ?
Wird eine noch stärkere Leidensfähigkeit wie bei den LC4 Kantn vorausgesetzt ?
KTM sieht man ja schon an jeder Hausecke. Wünsch mir wieder mal ein individuelles Bike. Hoff auf viel Input.
Private Nachricht senden Post #: 1
noch nicht - 8.10.2004 21:33:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
will aber demnächst mal eine probefahren.

was man von husaberg so weiß sind allerdings schon recht herbe dinger ;-)

lg

(in Bezug auf Husaboy)
Private Nachricht senden Post #: 2
das hab ich auch! - 8.10.2004 21:52:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
erfahrungen haben leider nur ewnige!

aber es is von den daten und vom ausschaun her ein geanz gewaltiges mörder eisen!

obwohl: die 510er Husky is auch ned von schlechten eltern!

(in Bezug auf Husaboy)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich - 8.10.2004 21:57:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
habe eine FS650c gehabt und kann dir nur raten:

bleib weg von der strasse damit!
is vom wartungsaufwand her gleich wie die racing-4takter von ktm

(in Bezug auf Husaboy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kann halt - 8.10.2004 22:12:00   
Husaboy

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 24.9.2004
Status: offline
nicht glauben dass die Husky wirklich so alltagstauglich ist wies hier immer erwähnt wird. Und die Berg hat halt wirklich enooormen Dampf. Ausserdem bin ich aus OÖ und halt doch a bisserl a Patriot.

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hmm?? - 8.10.2004 22:29:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Zitat aus deinen vorigen Mail:Kann nicht glauben dass die Husky wirklich so alltagstauglich ist wies hier immer erwähnt wird


Weil ma was net glauben kann, kauf ma Sicherheitshalber das von dem viele abraten, hab ich das richtig verstanden?? Na ja ist halt so schönes Nächtle noch!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf Husaboy)
Private Nachricht senden Post #: 6
nie wieder Husaberg!!! - 18.10.2004 14:47:00   
1kps_SPAETBREMSER

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.10.2004
Status: offline
hatte mich auch in eine 650-er Berg verguckt, war anfangs auch toll. Aber: Trotz 1000.km Intervall bei Ölwechsel und Ventil einstellen ging das Ding bei 5000km komplett in den Arsch: Kurbelwelle, Pleuel, sämtliche Lager, Nockenwelle usw.

Ich sag dir: Eine Husaberg verreckt schneller als du fahren kannst!

(in Bezug auf Husaboy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Kühlungsprobleme - 18.10.2004 16:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
v.a. in der Stadt bei Stop-and-Go ließen bei meinem Kollegen die Sorgenfalten kommen. Er hat dann 2 kleine 12V-Ventilatoren angebaut, die er bei Bedarf mit einem Schalter aktviert. Seitdem kann er auch im Sommer mit mehr oder weniger ruhigem Gewissen durch Wien fahren ...

Sonst: er schraubt halt öfter mal ;-)

LG, Peter

(in Bezug auf Husaboy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ojehhhhhhh - 19.10.2004 21:41:00   
Husaboy

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 24.9.2004
Status: offline
Habs befürchtet.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hätte - 19.10.2004 22:20:00   
ktmexc

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 13.12.2002
Status: offline
eine schöne 660er SMC,Bj.:2003 abzugeben!
Und das zu einem vernüftigen Preis!(euro 6000.-)
Na,wie wär`s?

(in Bezug auf Husaboy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Erfahrungen mit Husaberg auf der Strasse ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung