Erfahrungen mit GSXR 750 (K4) gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Erfahrungen mit GSXR 750 (K4) gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen mit GSXR 750 (K4) gesucht - 5.1.2005 15:45:00   
sioux

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 21.1.2004
Status: offline
Wäre dankbar, wenn mir jemand etwas über die 2004er Gsxr berichten könnte.
..Kinderkrankheiten....störendes...Beurteilungen....Fahreindrücke...usw.

(bei der kleinen Gsxr gabs zB. Probleme mit dem Steuerkettenspanner)
Private Nachricht senden Post #: 1
würde mich auch interessieren - 5.1.2005 17:13:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
*hoch damit* ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf sioux)
Private Nachricht senden Post #: 2
GSXR 750 (Beginner) - 11.1.2005 18:58:00   
vanzan

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 21.8.2007
Status: offline
Hab mir die GSXR K4 (1. Motorrad) im April 04 zugelegt und die ersten 4000 km ohne technische Probleme absolviert!

mfg
Max

(in Bezug auf sioux)
Private Nachricht senden Post #: 3
Steuerkettenspanner? - 11.1.2005 19:56:00   
peter_s


Beiträge: 246
Mitglied seit: 26.8.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
Hi!

Bin ja sozusagen als Besitzer eine 750er K2 und Moderator von www.kurvenjaeger.org (GSX-R - Forum) in der Materie drin aber von Problemen mit dem Steuerkettenspannern bei den Modellen nach 2000 hab ich noch gar nix gehört. Denke eher da ist ein Missverständnis passiert, bei den SRAD-Modellen (vor 2000) gabs da nämlich ab und an Probleme.

Ansonsten ist mir nicht bezüglich Kinderkrankheiten bei der K4 bekannt, nur bei manchen hatte es was mit den vorderen Bremsscheiben. Diese hatten scheinbar in seltenen Fällen einen leichten Schlag oder ähnliches, was zu Bremsrubbeln geführt hat. Wurde aber bei den wenigen Leuten, die dieses Problem hatten, anstandslos sofort auf Garantie gewechselt. Hm, sonst? Naja, die Sache mit der Leistung wird bemängelt: am Prüfstand hat sie die angegebene Leistung nicht erreicht. Traurig aber wahr, dies ist leider bei den Motorradherstellern eh gang und gäbe.... Trotzdem würde ich die 750er ganz und gar nicht als schwach abstempeln, 125-130PS am Hinterrad können nicht schlecht sein *grins*

Ich bin mit meiner K2 vollauf zufrieden, gab noch gar keine technischen Probleme, sie geht wie die Sau und auch längere Touren lassen sich ohne übermäßige Ermüdungserscheinungen des Fahrers abspulen. Die K4 bin ich selbst noch nicht probegefahren sondern nur -gesessen, hier hat sich nicht viel verändert. Vielleicht, dass sie minimal handlicher geworden ist, dies spiegeln auch diverse Fahrberichte und Berichte von Bekannten wider.

mfg, Peda

(in Bezug auf sioux)
Private Nachricht senden Post #: 4
war bei einer 600er Serie - 12.1.2005 16:49:00   
sioux

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 21.1.2004
Status: offline
weis ned genau welche Baujahre das waren.....

(in Bezug auf peter_s)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sag ich ja: - 12.1.2005 16:54:00   
peter_s


Beiträge: 246
Mitglied seit: 26.8.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
SRAD-Serie, des war aber von 1997-2000, dazwischen gabs schon wieder zwei neue Modelle.

mfg, Peda

(in Bezug auf sioux)
Private Nachricht senden Post #: 6
noch nie Probleme mit Gixxn gehabt! - 12.1.2005 18:13:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
Habe schon mehrere Gixxn mein Eigen nennen dürfen und hatte noch nie Probleme damit!

(in Bezug auf sioux)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Erfahrungen mit GSXR 750 (K4) gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung