Erfahrungen mit Barracuda Auspuff ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Erfahrungen mit Barracuda Auspuff ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen mit Barracuda Auspuff ??? - 3.2.2005 11:38:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
Hallo Leute,

ich brauch für meine XJR 1300 eine 4 in 1 Auspuffanlage. Nach einigen Recherchen sind 2 in die engere Auswahl gekommen.

Kennt jemand von Euch den Hersteller "Barracuda" und weiß jemand über die Verarbeitungs- bzw. Gesamtqualität dieser Auspuffanlagen bescheid?

Danke für Eure Antworten.

Ciao, Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
hab gemeint - 3.2.2005 19:52:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
des is a fisch?! so kann man sich täuschen :-)))

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 2
jetzt wo du es sagst ... - 4.2.2005 7:31:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
stimmt - irgendwie scheint es dass die motorradindustrie immer mehr mit den hochseefischern zusammenarbeitet. zuerst gibt es ein bike dessen namen zum verwechseln ähnlich wie ein thunfisch ausgesprochen wird ... und jetzt auch noch die auspuffe *tz*

ciao, michael

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 3
jetzt wo du es sagst ... - 30.1.2010 22:02:16   
ex4byte

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 27.1.2010
Status: offline
Ich möchte hier mal meinen Senf dazugeben auch wenn der Thread schon veraltet ist. Quasi für Unentschlossene ;)

Der Barracuda ist wie ich finde eine billige Alternative zu anderen teureren Töpfen.
Habe mir für meine Bulldog jetzt auch Barra´s besorgt. Die waren im Angebot für 440€
Über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Polierter Edelstahl und robuster Eindruck machen die Dinger.

Auch wenn die Schellenmentalität immer noch dominiert. (Warum kann man keine Halterungen anpunkten?? )


Nichts desto trotz bin ich zufrieden mit den Dingern


Soundcheck gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Pj0VVPOeTB0

http://www.youtube.com/watch?v=Kt8JzZK1vTw




Gruss Ralph

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Erfahrungen mit Barracuda Auspuff ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung