Erfahrungen mit ABM Bremsscheiben?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Erfahrungen mit ABM Bremsscheiben? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen mit ABM Bremsscheiben? - 21.3.2012 9:29:27   
Flex1234

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: Mödling
Status: offline
Ich bräuchte für meine Kawa eine neue vordere Bremsscheibe. Hätte ein preislich rel. faires Angebot für eine Bremsscheibe von ABM/Spiegler
http://www.ab-m.de/de/produkte/bremstechnik/bremsscheiben

hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht?
Empfehlenswert?
Private Nachricht senden Post #: 1
Sind gut! - 21.3.2012 9:46:19   
MichaelSRT

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 24.10.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich habe mir sie auch als Erstatz zu den Originale Scheiben geholt.

Habe sie damals auf meiner ER-6n gehabt, jetzt auf meiner ZX-12r und diese Woche montiere ich sie noch auf meine Renn GSX-R

Ich find sie gut in der Verarbeitung als auch bei der Optik sowie beim Preis.

Und wennst du sie direkt bei GB-Bremstechnik holst, da Gerhard is a ganz a netter der einem auch alles erklärt!

Grüße

(in Bezug auf Flex1234)
Private Nachricht senden Post #: 2
rund - 21.3.2012 22:03:48   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
dreht sich. empfohlen. ende

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Flex1234)
Private Nachricht senden Post #: 3
abm scheiben sind ok - 22.3.2012 7:13:41   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber bitte nicht nur eine tauschen sondern immer paarweise und mit den bremsbelägen, alles andere macht wenig sinn

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Flex1234)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Erfahrungen mit ABM Bremsscheiben? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung