Erfahrungen mit ABM Bremsscheiben?

Ich bräuchte für meine Kawa eine neue vordere Bremsscheibe. Hätte ein preislich rel. faires Angebot für eine Bremsscheibe von ABM/Spiegler
ABM ergonomic style | Motorradteile | Shop

hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht?
Empfehlenswert?

Ich habe mir sie auch als Erstatz zu den Originale Scheiben geholt.

Habe sie damals auf meiner ER-6n gehabt, jetzt auf meiner ZX-12r und diese Woche montiere ich sie noch auf meine Renn GSX-R

Ich find sie gut in der Verarbeitung als auch bei der Optik sowie beim Preis.

Und wennst du sie direkt bei GB-Bremstechnik holst, da Gerhard is a ganz a netter der einem auch alles erklärt!

Grüße

dreht sich. empfohlen. ende

aber bitte nicht nur eine tauschen sondern immer paarweise und mit den bremsbelägen, alles andere macht wenig sinn