Erfahrungen mit 750er K6 Suzi!

Guten Abend allerseits!

Bin am überlegen mir eine gebrauchte 750er K6 zu kaufen (mit ca. 6.900km, um ca. 9.600€).

Wer von euch hat schon eine und kann mir ein paar kleine Tipps geben bzw. anregungen zu dem Modell? Wie fahrts sichs, was passt nicht → ja ich weiß selber Probefahren, aber für das is ja eine Forum da, um Efahrungen auszutauschen.

Bin über jede Info froh → geht ja doch um a bissi a Kohle!

Danke jetzt schon mal über alle Infos und Angebote falls wer am verkaufen ist!


Peter

beim Kauf einer 750er K6 falsch machen?? Das Ding ist aus der Kiste raus ringtauglich…

Mir gehts nicht nur um die Ringtauglichkeit!
Einfach generell Erfahrungen mit dem Bike → ob irgendwer auf Probleme gestoßen ist, Alltagstauglichkeit, auf was man achten sollte!

gibt nix zu bemängeln.
hab mir meine gleich anfang april gekauft.
strasse, ring, spazieren fahren, bummeln, andrücken…i wissat nix zum motschgern…

kaufen!


gruss marc

gutes gerät für straße und ring …

aber egal was für AW´s du bekommst das sind alles meineungen von leuten die du nit kennst …

und ob die dann mit deienr im einklang sind ??.. was dien meinung betrifft dann können die alle daneben gelegen sein …

zum taeglich in die arbeit fahren
und a tour rund um den globus wuerd ich auch ned empfehlen …
aber des musst eh selber entscheiden …

Sitzposition für den Sozius ist gewöhnungsbedürftig
Abblendschalter mit Regenhandschuhen schwer zu betätigen
SItzposition für ein Tourenmotorrad etwas unbequem
Tank reicht nicht für 1100 km an einem Stück

lg

Pezibär

z.B. 20 gute Meinungen nichts Aussagen würd ich nicht grad sagen.
Und wenn wer was zu bemängeln hat dann kann man das ja mal hinterfragen.
Wie sehr ich das dann in meine Kaufentscheidung einbinde wird sich noch zeigen!

Einfach, kurz, aussagekräftig!

Das mit dem Tank und 1100km is ned schlecht!

erfahrungsgemäß im Rückspiegel immer ganz schnell ganz klein.
:wink:

ist das der strecken fahrer am ehesten aussage kräftig denn auf der straße wird der technik nicht das abverlangt da kommen mängel was des bike hat am schnellsten raus …

das i mit da simmahoiba Suzi ka Schauns hob waunst di du unfäirerweise auf a Teufels-Guzzi setzt :wink:

lg

Pezibär

legendären Teufelsguzzi nie fahren!
Weil ab dem Zeitpunkt würde kein anderes Motorrad mehr meinen Ansprüchen genügen und ich wäre dem Teufelszeug für immer verfallen!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

selber besagtes bike … habs sie auch grad aus dem winterschlaf erweckt
mördergeiles bike … tolles handling und leistung im überfluss … kannst nichts falsch machen, wenn du sie dir kaufst

viel spaß aber um ne probefahrt kommst nicht rum :wink:

hast du dafür bezahlen müssen → hast sie ja anscheinend auch gebraucht gekauft?
Ich würd sie für 9.600 und 5.900km bekommen (sonst Originalzustand mit Heckabdeckung)!

ned an zum weinen wenn dich irgendwelche uralt LC4-Sumos oder auch 650er BERG´s im Winkelwerk herbrennen…mit dem musst rechnen - a wennst a bike hast des 260 auf die uhr bringt…
Grüsse

ist da der Fahrer dann gefragt.
Aber mit solche Bikes kannst noch weniger Touren fahren als mit der Gixxer!

Das Angebot ist ja Wahnsinn!!

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180094359339&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180094359339&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1[/url]

Da is sicher irgendwas Faul!?

halt für jeden Einsatzbereich das richtige Bike - die 7,5er Gixxen fühlt sich am ring am wohlsten…

würdest du keine Supersportler auf der Straße finden!