Erfahrungen Loibl Piringsdorf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Erfahrungen Loibl Piringsdorf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrungen Loibl Piringsdorf - 3.5.2005 15:02:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
Hallo!

Kennt den wer?
Wer hat Erfahrungen ?

Hmmm, findet es wohl nicht der Mühe wert auf Reifenanfragen zu antworten.
Naja, jeder wie er glaubt.

Chrisu
Private Nachricht senden Post #: 1
Also ich hatte nie Probleme! - 3.5.2005 15:36:00   
tocofox10

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 10.6.2003
Status: offline
Ich weiß aber das da Gottfried sehr selten zum PC kommt
Würde empfehlen ihn per Telefon zu kontaktieren(obwohl das auch schwer ist)
aber es zahlt sich dann aus!!

MFG
Toco

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also ich hatte nie Probleme! - 3.5.2005 15:36:00   
tocofox10

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 10.6.2003
Status: offline
Ich weiß aber das da Gottfried sehr selten zum PC kommt
Würde empfehlen ihn per Telefon zu kontaktieren(obwohl das auch schwer ist)
aber es zahlt sich dann aus!!

MFG
Toco

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 3
aha, super - 3.5.2005 15:38:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
danke, werd ich mal probieren.


(in Bezug auf tocofox10)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmmm, - 3.5.2005 15:41:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
aber seit fast einer wochen ??? Nie am PC ?
Für was steht dann auf der Homepage eine emailadresse?

Chrisu

(in Bezug auf tocofox10)
Private Nachricht senden Post #: 5
sers - 3.5.2005 16:05:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
ich selber hab dort früher viel gekauft - seit langem nix mehr - nichtmal reifen.

nachdem mir mal sein super werkstatt-mensch einiges einreden wollt - was unmöglich war... (hat er scheiße dreht) und mir mal einen anderen reifen montiert hat als bestellt (erst gemerkt als ich weggefahren war) wars dann soweit... ich wollt dort nichts mehr kaufen... ich mein - beim reifen hab ich nichtmal umtauschen können - weil ichs ja nicht gleich gesagt hab - aber mal ehrlich - wenn ich einen reifen bestell - dann vertraue ich soweit das es auch der ist der bestellt wurde... grml.

der gottfried is voll ok - aber den rest pack ich nicht - und profi ist dort keiner. also du mußt wissen was du willst und was du alles dazu brauchst - dann kaufs dir und montiers dir (reifen kannst montieren lassen, kann man ned viel falsch machen) beim bike immer alles kontrollieren.

tja...

gibt sicher schlechtere - aber auch sehr viele bessere :)

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hab auch nur Reifen gekauft..... - 3.5.2005 16:14:00   
tocofox10

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 10.6.2003
Status: offline
und montieren lassen und nie die Werkstatt benutzt außer Pickerl machen!

Aber wenn ich einen Reifen bestelle und ein anderer wird montiert bin i ma sicher das da gotti den wieder abmontiert - bei mir wär er sicher net drum herum gekommen !! bzw hätt ich weniger bezahlt vorausgesetzt der reifen wäre ok gewesen!

auch wenn ich des erst später merke!

MFG
Toco

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Habe im November - 3.5.2005 16:34:00   
kps_w.olfgang

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 21.10.2004
Status: offline
eine Soziusabdeckung bestellt dann bis März 5 Stück nicht passende (obwohl ich das Bike dort gekauft habe) bekommen und sie dann wo anders gekauft und sie nach 4 Tagen zu einem besseren Preis bekommen! Ciao

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 8
sers - 3.5.2005 17:29:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
hi

hat er eh - nur der andere typ hat gmeint - jetzt is er schon gfahren worden... pech ghabt (kurz gesagt)...

hab dann eh krawall gemacht und hat alles paßt am ende... trotzdem ist das etwas, was ich nicht wirklich ein zweites mal erleben möchte... sowas ist schon eher abschreckend... !

lg

(in Bezug auf tocofox10)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nur super Erfahrungen gemacht - 7.5.2005 17:13:00   
hornetbabsy

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 3.11.2004
Status: offline
Ich habe vom Motorradkauf angefangen bis Service, Reifenkauf, Pickerl, Auspuff alles beim Loibl erledigt - er arbeitet sehr gut und macht anständige Preise.(vor allem im Vergleich zu Wien)
Einziges Manko: Er ist ein bißerl nachlässig, man muß immer wieder nachfragen und e-mails schreiben, bevor man eine Antwort kriegt. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen!
LG Hornetbabsy

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 10
hmmmm - 7.5.2005 19:04:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
naja, ich habe jetzt die Reifen schon wo anders gekauft, weil ich leider bis heute noch keine Antwort bekommen habe. Habe das Mail vorige Woche sogar ein zweites mal geschickt.

Chrisu

(in Bezug auf hornetbabsy)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hast recht - 11.5.2005 19:34:00   
hornetbabsy

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 3.11.2004
Status: offline
hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht. Da ich normalerweise anrufe, funktioniert die Kommunikation ein bißchen besser, aber auch da ruft er manchmal gar nicht zurück... So etwas ist ärgerlich, damit schafft er sich keinen guten Ruf.
LG Hornetbabsy

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 12
anscheinend - 11.5.2005 19:55:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
geht sein geschäft so gut, das er es nicht nötig hat auf "lästige" Emails zu antworten!

Wäre gerne mit ihm ins geschäft gekommen, aber najo ....

Chrisu

(in Bezug auf hornetbabsy)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Erfahrungen Loibl Piringsdorf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung