Erfahrungen Loibl Piringsdorf

Hallo!

Kennt den wer?
Wer hat Erfahrungen ?

Hmmm, findet es wohl nicht der Mühe wert auf Reifenanfragen zu antworten.
Naja, jeder wie er glaubt.

Chrisu

Ich weiß aber das da Gottfried sehr selten zum PC kommt
Würde empfehlen ihn per Telefon zu kontaktieren(obwohl das auch schwer ist)
aber es zahlt sich dann aus!!

MFG
Toco

danke, werd ich mal probieren.

aber seit fast einer wochen ??? Nie am PC ?
Für was steht dann auf der Homepage eine emailadresse?

Chrisu

ich selber hab dort früher viel gekauft - seit langem nix mehr - nichtmal reifen.

nachdem mir mal sein super werkstatt-mensch einiges einreden wollt - was unmöglich war… (hat er scheiße dreht) und mir mal einen anderen reifen montiert hat als bestellt (erst gemerkt als ich weggefahren war) wars dann soweit… ich wollt dort nichts mehr kaufen… ich mein - beim reifen hab ich nichtmal umtauschen können - weil ichs ja nicht gleich gesagt hab - aber mal ehrlich - wenn ich einen reifen bestell - dann vertraue ich soweit das es auch der ist der bestellt wurde… grml.

der gottfried is voll ok - aber den rest pack ich nicht - und profi ist dort keiner. also du mußt wissen was du willst und was du alles dazu brauchst - dann kaufs dir und montiers dir (reifen kannst montieren lassen, kann man ned viel falsch machen) beim bike immer alles kontrollieren.

tja…

gibt sicher schlechtere - aber auch sehr viele bessere :slight_smile:

und montieren lassen und nie die Werkstatt benutzt außer Pickerl machen!

Aber wenn ich einen Reifen bestelle und ein anderer wird montiert bin i ma sicher das da gotti den wieder abmontiert - bei mir wär er sicher net drum herum gekommen !! bzw hätt ich weniger bezahlt vorausgesetzt der reifen wäre ok gewesen!

auch wenn ich des erst später merke!

MFG
Toco

eine Soziusabdeckung bestellt dann bis März 5 Stück nicht passende (obwohl ich das Bike dort gekauft habe) bekommen und sie dann wo anders gekauft und sie nach 4 Tagen zu einem besseren Preis bekommen! Ciao

hi

hat er eh - nur der andere typ hat gmeint - jetzt is er schon gfahren worden… pech ghabt (kurz gesagt)…

hab dann eh krawall gemacht und hat alles paßt am ende… trotzdem ist das etwas, was ich nicht wirklich ein zweites mal erleben möchte… sowas ist schon eher abschreckend… !

lg

Ich habe vom Motorradkauf angefangen bis Service, Reifenkauf, Pickerl, Auspuff alles beim Loibl erledigt - er arbeitet sehr gut und macht anständige Preise.(vor allem im Vergleich zu Wien)
Einziges Manko: Er ist ein bißerl nachlässig, man muß immer wieder nachfragen und e-mails schreiben, bevor man eine Antwort kriegt. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen!
LG Hornetbabsy

naja, ich habe jetzt die Reifen schon wo anders gekauft, weil ich leider bis heute noch keine Antwort bekommen habe. Habe das Mail vorige Woche sogar ein zweites mal geschickt.

Chrisu

hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht. Da ich normalerweise anrufe, funktioniert die Kommunikation ein bißchen besser, aber auch da ruft er manchmal gar nicht zurück… So etwas ist ärgerlich, damit schafft er sich keinen guten Ruf.
LG Hornetbabsy

geht sein geschäft so gut, das er es nicht nötig hat auf „lästige“ Emails zu antworten!

Wäre gerne mit ihm ins geschäft gekommen, aber najo …

Chrisu