Erfahrung mit progressiven Fahrwerksfedern bei 650 XL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Erfahrung mit progressiven Fahrwerksfedern bei 650 XL Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrung mit progressiven Fahrwerksfedern bei 650 XL - 10.4.2016 20:32:53   
Christoph1982

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 18.6.2007
Status: offline
Hat jemand in seiner Transalp progressive Federn verbaut ?
Private Nachricht senden Post #: 1
Erfahrung mit progressiven Fahrwerksfedern bei 650 XL - 11.4.2016 17:04:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich habe überall in meinen moppets progressive federn drin - tlw serie. andere: wilbers. weshalb ? willst du wissen, ob die auch ordentlich dämpfen oder die gabel zum springen verleiten ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Christoph1982)
Private Nachricht senden Post #: 2
Erfahrung mit progressiven Fahrwerksfedern bei 650 XL - 11.4.2016 19:01:42   
Christoph1982

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 18.6.2007
Status: offline
Opelaner checkst dus nicht ? ich seh deinen mist den du schreibst nicht mehr. also lass meine beiträge in ruh und zipf wen andern an.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Erfahrung mit progressiven Fahrwerksfedern bei 650 XL - 11.4.2016 22:05:57   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wieso glaubst', daß ich dich anzipf' wennst ned liest, was ich schreib ?
ich schreib, wann und was ich will ... checkst du des ned ... ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Christoph1982)
Private Nachricht senden Post #: 4
honda verwendet meist - 12.4.2016 8:18:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
federn und hülsen in der gabel. die hülsen sind natürlich viel billiger als längere federn deshalb ist es bei deiner gabel sehr empfehlenswert andere federn zu verbauen. ob progressive federn oder lineare ist geschmackssache, wenn du lineare federn verwendest kannst du die Progression erhöhen in dem du den Luftpolster ein wenig verringerst, sprich die Ölmenge erhöhst. dafür brauchst du aber Erfahrung oder jemanden der dir das einbaut, sehr empfehlenswert ist der Martin bauer http://www.bikeperformance.at/de der checkt gleich das gesamte fahrwerk

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Christoph1982)
Private Nachricht senden Post #: 5
standortbestimmung - 12.4.2016 10:18:03   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
das kärntnerbubi fährt sicher nicht bis nach eggendorf - außerdem glaube ich, wäre er bei mb falsch am platz, weil er schon weiß, wie man motorrad fährt, andere lieber belehrt was gut ist und ausbauen kann er seine gabel nicht selbst - jede wette ... weil er nichtmal weiß, wie man einen reifen wechselt ... ;-)
dein beitrag ist sicher gut gemeint - ich neige jedoch zu glauben, er wäre perlen vor die säue zu schütten.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
standortbestimmung - 12.4.2016 13:39:05   
Christoph1982

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 18.6.2007
Status: offline
sind die fahrwerksfedern von touratech und hyperpro ein und die selben ?

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
standortbestimmung - 12.4.2016 18:40:31   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
seltsame fragen hast du ... und wieso stellst du die frage ausgerechnet an mich, da du mich doch lt eigenaussage geblockt hast ?

quote:

ich seh deinen mist den du schreibst nicht mehr.


offenbar sind es nicht die selben: die einen sind von touratech, die anderen von hyperpro - wie du oberhalb selbst feststelltest.



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Christoph1982)
Private Nachricht senden Post #: 8
standortbestimmung - 13.4.2016 22:34:17   
Christoph1982

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 18.6.2007
Status: offline
ich glaub ich werd die hyperpro nehmen.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
standortbestimmung - 14.4.2016 0:07:47   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
soll mir recht sein ... die sind übrigens mit denen von touratech gleich in der wirkung ... ;-)
nur kriegen wirst du keine - jedenfalls nicht bei hyperpro.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Christoph1982)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Erfahrung mit progressiven Fahrwerksfedern bei 650 XL Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung