Jo - 15.9.2013 16:01:37
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Sonntagsfahrerin Hallo, grüß euch, ich war schon einige Wochen auf der Suche nach einer günstigen X-Max 125 (will aus Altersgründen meine derzeitige Kubikzahl sechsteln ), die kosten neu und angeblich in Aktion so 4.000,- , gute Gebrauchte Einjährige verlangen 3.500,- abwärts. Jetzt entdecke ich hier ein Händler-Inserat mit Neufahrzeug um 3.499,- plus Zustellung und wollte von meinem regionalen Yamaha-Händler wissen, ob er diesen Preis auch anbieten kann. Nein, nicht möglich, 3999 sind fix, eventuell ein paar Naturalien usw. usw., das Übliche halt. Jetzt meine Fragen(n): 1.) Motorrad Klein ist OK? Auf der offiziellen Yamaha-Händlerliste sind sie jedenfalls. 2.) Wie erklärt sich der Preisunterschied? Ist auf Anfrage ein absolutes Neugerät mit 4 Jahren Werksgarantie. 3.) Rechtfertigt ein ganzes Achtel Preisunterschied den Kauf "auswärts" (ich wohne in NÖ)? Griaß Di ... Oiso ich kenn den Händler nicht , und weis auch ned wos ich auf Deine Cent Fuxerei üwahaupts sagen soll, außa evtl mei meinung Die da wäre : Nachdem Die Heutigen 125 4 Takt Föhns eh Alle Ziemlich Nahe Aneinander gerückt sind was Austattung Materialien ,und Verarbeitung angeht , könntest Dir ja auch amal den Honda PCX ansehn. Günstiger ist Er obendrein (Neu Preis) hondapcxforum.com Was Die Heutigen Roller wirklich voneinander trennt ist Der Name und Der Preis ...das wars ...Die Welt wird eben immer Gleicher warum sollte das , Ausgerechnet im Fahrzeug Bau anderst seyn? Viel Glück ! Lg Pg