Stimmt mit meinen Antworten überein ;-) - 11.10.2004 23:55:00
|
|
|
TheTrumpeter
|
Ich hab' wegen der Yamaha-R-Jacke angefragt, die ich gerne zu einer Fazer-Jacke umdesignen möchte...
Farbwünsche sind kein Problem, ebensowenig das Versetzen von Taschen bzw. eine zusätzliche Innentasche.
Wegen der Protektoren wurde mir dieselbe Antwort gegeben, allerdings bin ich da eher skeptisch, weil ich such' schon seit einem Jahr, um meine sonst sehr gute Vanucci-Jacke vom Louis mit Hartschalen-Protektoren an den Ellbogen auszurüsten. Leider sind die Taschen für alle Protektoren, die ich bisher versucht habe, zu klein. Denke, dasselbe könnte auch bei den Leather-Austria-Jacken passieren. (Die Taschen sollen ja auch nicht zu gross sein, damit die Protektoren nicht verrutschen, schon klar.)
Weitere Bedenken hab' ich wegen des Verbindungsreissverschlusses. Angeblich handelt es sich dabei um genormte Verschlüsse, die immer und überall passen (SOLLEN). Diesbezüglich hab' ich aber auch schon ganz andere Aussagen gehört. Da ich aber die Hose, die ich hab', dann mit beiden Jacken verwenden möchte, bin ich da doch ziemlich skeptisch...
Vom Preis her wär' die Jacke auf jeden Fall interessant, aber das ist eben nicht alles. Nur gut ausschauen hilft mir auch nicht, wenn sie sonst nicht meinen Bedürfnissen entspricht.
|
|