Ei, ei ,ei - 5.4.2013 19:13:44
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: agimac Hallihallo, der Agi kratzt sich nachdenklich am schlecht rasierten Kinn und fragt sich: Bislang habe ich - wenn es auch schon Jahre her ist - immer und oft meine positiven Erfahrungen gepostet. Warum denn nicht, wenn man sich freut, teilt man die Freude doch gerne, oder? Soll ich meine Unsicherheit, mein Gefühl, irgendwo gar nicht mehr gerne gesehen, nicht mehr wirklich freundliche gegrüßt und bedient zu werden jetzt auch teilen? Ich mein, es kann ja sein, weil sich meine Mopedkarriere schön langsam dem Ende zuneigt und ich halt kaum mehr der potente Käufer sein werde ... das ist absehbar. Und ist das der Grund, dass man das Gefühl bekommt, eher aus der Ferne oder lieber von hinten gesehen zu werden als von vorne und was ordernd? Naja, the times they are changin' doch eines weiß ich sicherlich: Auch die schönsten, die geldigsten, die schnellsten und die erfolgreichsten Mopeddealer werden irgendwann einmal älter und älter und älter und alt. Und das letzte Hemd, Freunde, das hat keine Taschen. Bekanntlich Nachdenklich hebt die linke Hand der Agimac und Nachdenklich hebt Der Pilli Die Augen Braue um zu Spechtln Wer den Der Arge Übeltäta denn gewesn ist -Der Dich do zur Tastatur gezwungen hat um Uns hier Dein Nettes Ferslein zu kredenzen? Na -Spassal ..was woars , weil Vielleicht kann man sich ja dann Den Einen oder Anderen Weg zum Moppal Dantla sparn Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 5.4.2013 19:14:34 >