Erfahrung mit Avonreifen?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Erfahrung mit Avonreifen?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrung mit Avonreifen?! - 1.1.2005 20:18:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
hallo ihr!

hat hier von den ringfahrern schon mal bekanntschaft mit avonreifen gemacht? mächt sie nämlich in der nächsten saison auf der rennstrecke einmal probieren! sind sie vergleichbar mit michelin, pirelli oder metzeler? danke für eure antworten!! ;-)

mfg mani!

http://www.tt-racing.at.tf
Private Nachricht senden Post #: 1
avon - 2.1.2005 8:57:00   
breznbaer

 

Beiträge: 569
Mitglied seit: 22.4.2002
Status: offline
also ich fahre schon 2 saisonen am ring mit avon-reifen!
die erste saison mit den weichen Xtreme, es gab keine probleme!
die letzte saison mit den pro-series, naja hatte ein paar rutscher, probier heuer wieder die pirelli supercorsa aus!

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich bin... - 2.1.2005 10:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...jahrelang den Avon gefahren...auch Rennen und hatte nie Probleme!

Der neue Avon soll aber noch besser sein und hat beim Reifentest, von der Zeitschrift Motrorrad, sehr gut abgeschnitten!

Ich habe mich schon auf eine Test-Garnitur angemeldet!

LG.Harry

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Erfahrung mit Avonreifen?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung