Erfahrung bei einem Honda Dealer in Ried

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Erfahrung bei einem Honda Dealer in Ried Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrung bei einem Honda Dealer in Ried - 6.10.2015 15:10:18   
gebrauchtmotorradinserat_tps_491743

Status: offline
Ich habe eine NC750 DCT und bin total zufrieden - heuer fast 16.000 km gefahren. Mein Problem ist mit einer Honda Vertragswerkstatt in Ried (ohne einen Namen zu nennen, Ihr kennt Euch aus).
Nun, ich wollte eine Hupe elektrisch anschließen lassen, montiert war sie ja schon. Das dauerte, dauerte und dauerte. Der Mechaniker suchte links und rechts Drähte und anderes Zeug. Gefunden hat er zum Beispiel einen gelben Draht in einer Schublade, dann mit einem schwarzen Tape umwickelt damit es zum Bike passt. Am Ende war ich sehr frustriert - nach zweieinhalb Stunden. Die Rechnung war über € 200,00. Ich hatte dann noch gefragt was das 1000 km Service kostet (die ganze Geschichte ist schon länger her, aber schon dieses Jahr). Nach ein wenig rumreden wie viel er machten müsste war die Aussage zirka € 300. Bekommen habe ich das Service bei einem anderen Honda Händler für € 212,00, was OK war. Übrigens Honda generell verlangt um die € 200, 00.
Also der Händler in Ried sieht mich nicht mehr, es sei denn ich werde Millionär. Ich bin darüber hinweg, möchte das auch nicht eine Schimpf oder Jammer Sache machen. Ich möchte nur andere Leute warnen !!

Grüße und immer oben bleiben, Rols aus Salzburg
Private Nachricht senden Post #: 1
Ah, ... - 6.10.2015 18:35:47   
UrAlterSack

quote:

ORIGINAL: gebrauchtmotorradinserat_tps_491743

Also der Händler in Ried sieht mich nicht mehr, es sei denn ich werde Millionär.

... waun Du Millionär waratst daun hättast gern a gölbs Kabel des wickelgeschwärzt is, wäu da Mechanikus ka schworzes hod?
Grod daun warat I aunspruchsvolla ....

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja, UrAlterSack, Du hast recht . . . . . - 7.10.2015 14:19:07   

. . . . .wenn ich ein Millionär wäre, dann könnte ich auch kräftig auf den Tisch hauen. Aber als kleiner einfacher Bürger muß man sich oft vieles Gefallen lassen, bzw. führt es auch oft nicht zu Resultate wenn man dagegen etwas erreichen will. Wie in diesem Fall wo ich dann eine Nachricht bekommen habe wie gut die Firma ist und was sie alles leistet, also eine Nachricht die ein Politiker hätte schreiben können. Keine Firma wo man Vertrauen haben kann!
Grüße, Rols aus Salzburg

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja, UrAlterSack, Du hast recht . . . . . - 9.10.2015 12:36:26   
BikeNinja

Naja, aber wenn sich viele kleine Bürger zusammenschließen, sollte es doch den gleichen Effekt haben oder etwa nicht? Ich wäre bei Protesten dieser Art sofort dabei!
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja, UrAlterSack, Du hast recht . . . . . - 16.10.2015 14:28:01   
user986590

Hallo Zusammen!

Bin selber Kunde bei der besagten Werkstatt und kann die Meinung von Rols garnicht teilen und auch nicht nachvollziehen.
Bin mit meiner Fireblade SP und meiner Harley bei diesem Händler ( der Sie mir übrigens auch TOP umgebaut hat ) und bin absolut
zufrieden Preis Leistung passt perfekt!
Ich bekomme jedes mal einen Kostenvoranschlag und es macht jedes Mal ein paar Euro weniger aus und ich bekomme mein Bike top gewaschen retour!
Ein Bekannter von mir ist dort Kundschaft mit seiner Goldwing und hatte vor einem Jahr ein Problem das kein anderer Honda Händler fand ,in Ried wurde es behoben und auch zum vernüftigen Preis!

PS: Auf solche Kunden wie dich lieber Rols kann glaube ich jede Werkstatt verzichten, denn Du bist von dieser Sorte Leute
die von einem zum anderen Händler fahren das Sie vielleicht 1-2 Euro sparen und wenn es dann 20 Euro mehr sind weil gute Arbeit
vielleicht 20 min länger dauert den Händler hier im Internet schlecht macht!

Diese Werkstatt ist absolut empfehlenswert wenn man gute Arbeit haben will!

(in Bezug auf BikeNinja)
Private Nachricht senden Post #: 5
Die Qualität, sowie Preise sind Ansichtssache! - 16.10.2015 14:50:49   

Nun lieber user 986590,
man soll nicht Vorurteile machen über Leute wenn man sie nicht kennt.
Ich vergleiche sehr wohl die Preise, aber ich kaufe oder lasse was machen/ herrichten nicht umbedingt beim billigsten, weil gute Arbeit muß auch bezahlt werden. Aber wenn Du zufrieden bist bei dem Rieder Händler, dann geh doch hin. Als gute Arbeit, kann ich die Erfahrung die ich dort gemacht habe, nicht bezeichnen, und deswegen den Händler nicht weiter empfehlen! Auch ein Service das 50% mehr kostet als wo anders, spricht nicht für den Händler.
Gruss und immer oben bleiben, Rols

(in Bezug auf user986590)
Private Nachricht senden Post #: 6
Die Qualität, sowie Preise sind Ansichtssache! - 20.12.2015 11:04:02   
streetfightervienna

Danke fuer dein Kommentar.

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Erfahrung bei einem Honda Dealer in Ried Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung