Erfahrene super Blackbirdmechaniker gesucht!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Erfahrene super Blackbirdmechaniker gesucht!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrene super Blackbirdmechaniker gesucht!!!! - 1.12.2004 20:25:00   
x11biker

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 23.10.2004
Status: offline
Mein kumpel hat eine Superblackbird die einen umfaller hatte.Es waren lediglich verkleidungsteile zu richten.Die elektronik funktionierte vor dem zerlegen ohne probleme.
Wir haben sie jetzt zusammengebaut, ausser scheinwerfer und blinker, doch jetzt funktioniert die tankanzeige aber auch der tourenzähler dreht beim umdrehen des zündschlüssels nicht mehr seine runde und zurück.
Es sind garantiert alle stecker drauf.
Nun meine frage:gibt es irgendeinen fehlercode den man auch ohne diagnosegerät auslesen kann oder eine art "RESET" Taste die zu drücken ist
Private Nachricht senden Post #: 1
was macht - 2.12.2004 10:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der drehzahlmesser wenn sie anspringt?

und. springt sie an?

lg
steve

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 2
alles ok - 2.12.2004 16:02:00   
x11biker

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 23.10.2004
Status: offline
Das drehen des drehzahlmessers von 0 bis 14 000 touren ist so ein art check.der tacho lüuft beim aufdrehen der zündung auch von 300 auff 0 herunter.
Wenn man sie anstartet lüuft der tourenzehler gany normal.Ich bin der meinung das der fehler bei der tankanzeige auch mit dem tourenzühler zusammenhüngt.

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 3
cbr11 - 2.12.2004 20:57:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
www.hk-technik.at

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 4
cbr11 - 2.12.2004 20:58:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
www.hk-technik.at

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 5
machst werbung fürn hubsi ;-) -nt- - 3.12.2004 11:19:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
mh.... - 3.12.2004 11:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
also ich würde auf einen massefehler tippen, ferndiagnosen sind aber immer gschissen...

steckts einmal den stecker vom benzinstandsgeber der tankuhr ab und schauts was der drehzeiger dann macht. weiters könnts noch das kabel vom benzinstandsanzeiger auf masse legen und schauen ob die tankuhr ausschlägt...

irgendwo dort ist der hund begraben...

viel glück
steve

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 7
xx-probs - 4.12.2004 8:59:00   
maXX2000

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 6.9.2002
Status: offline
hi,
wenn du des englischen mächtig bist, kannst du damit vielleicht was anfangen:
http://www.ixxra.com/fiprobs.html
viel glück
maXX

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 8
sonst alles ok - 16.12.2004 20:58:00   
x11biker

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 23.10.2004
Status: offline
Das motorrad spring einwandfrei an und läuft sonst auch super.für mich ist das ganze eben nur ein "schönheitsfehler" aber ich weiss ja nicht ob diese fehler mit der zeit mehr werden wenn diese nicht ausgelesen und gelöscht werden, oder ist es etwa gar kein fehler in der elektronik(bordcomputer)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
ehrlich gesagt - 17.12.2004 7:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
.... keine ahnung.... leider

lg
steve

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 10
hk - 1.1.2005 9:10:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo
jetzt weißt ja wer ich bin !°

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wahrscheilich ist da irgend ein Kabel beschädigt - 2.1.2005 11:24:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Vielleicht findest du ja irgendwo ein aufgescheuertes Kabel, sonst wird nichts übrigbleiben, als zu jemanden zu gehen, der sich mit KFZ Elektrik auskennt.
Wenn man mit System vorgeht, findet man sowas meist schnell, aber über Ferndiagnose ist das unmöglich..

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 12
yep ;-) -no txt- - 2.1.2005 14:39:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 13
schraufts des ding komplett zusammen! - 2.1.2005 21:43:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
also auch scheinwerfer und blinker!!!!!!
hab das gleiche prob bei meiner harley gehabt!
(nur bei mir haben die blinker ned gefunzt)
aber wer kommt auf die idee,das die blinker ned gehn,weil der tacho ned angesteckt ist?
auf sowas kommst nie im leben drauf,ausser durch zufall. wer weis den schon,das die harley einen sensor im tacho hat,der geschwindigkeit, schräglage,und beschleunigung misst,um die blinker automatisch abzuschalten?
auch hab ich da im forum schon von einem gatschupfer gelesen,der nach einem umfaller nimmer gestartet hat!
bitte jetzt ned auslachen!
des ding ist auf eine seite umgefallen und danach nimmer angesprungen. irgendwo in spanien glaub ich! und die kerle haben alles versucht,aber nix is gegangen!
dann ist irgen so ein alter troll vorbeigekommen,der hat des ding auf die andere seite umgelegt und es hat gefunzt!
und die pointe ist,des ding hat einen sensor,das der motor ausgeht,wenn du stürzt! aber nirgendwo steht geschrieben,du musst es auf die andere seite neigen um den kill zu neutralisieren!
in diesem sinne,wenn du keinen schaltplan hast,schrauf des bike komplett zusammen,und schau was passiert!
lg STEVY!

(in Bezug auf x11biker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Erfahrene super Blackbirdmechaniker gesucht!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung