schraufts des ding komplett zusammen! - 2.1.2005 21:43:00
|
|
|
stevy64
|
also auch scheinwerfer und blinker!!!!!! hab das gleiche prob bei meiner harley gehabt! (nur bei mir haben die blinker ned gefunzt) aber wer kommt auf die idee,das die blinker ned gehn,weil der tacho ned angesteckt ist? auf sowas kommst nie im leben drauf,ausser durch zufall. wer weis den schon,das die harley einen sensor im tacho hat,der geschwindigkeit, schräglage,und beschleunigung misst,um die blinker automatisch abzuschalten? auch hab ich da im forum schon von einem gatschupfer gelesen,der nach einem umfaller nimmer gestartet hat! bitte jetzt ned auslachen! des ding ist auf eine seite umgefallen und danach nimmer angesprungen. irgendwo in spanien glaub ich! und die kerle haben alles versucht,aber nix is gegangen! dann ist irgen so ein alter troll vorbeigekommen,der hat des ding auf die andere seite umgelegt und es hat gefunzt! und die pointe ist,des ding hat einen sensor,das der motor ausgeht,wenn du stürzt! aber nirgendwo steht geschrieben,du musst es auf die andere seite neigen um den kill zu neutralisieren! in diesem sinne,wenn du keinen schaltplan hast,schrauf des bike komplett zusammen,und schau was passiert! lg STEVY!
|
|