Erfahrene Motorradfahrer...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Erfahrene Motorradfahrer... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erfahrene Motorradfahrer... - 5.12.2004 13:54:51   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
...scheinen eure Tester ja nicht zu sein, sonst gäbe es dieses komische Foto in dem an sonsten netten bericht über die Regenausfahrt im aktuellen heft nicht, bei dem neben dem bild die erstaunte erkenntniss steht, dass einem mit Gore-klamotten der regen in die handschuhe läuft, wenn man sie über der Jacke trägt.
Mein Tipp: näxtes mal bei regen die jacke über die Handschuhe ziehen, dann bleiben die hände stundenlang trocken!
und by the way: auch das die Kombination aus Lederklamotten und Regenkombi auf dauer am wärmsten und trockensten hält, ist leuten, die nicht nur in spanien mopped fahren, schon länger bekannt

Gruß

Hartmut
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Erfahrene Motorradfahrer... - 8.12.2004 14:02:00   
Hel La

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Hi Hartmut,
Betreffs " Lederklamotten und Regenkombi auf Dauer am wärmsten und trockensten" ist es dir bestimmt auch schon so wie mir gegangen, dass du wegen der paar Regentropfen nicht gleich anhalten wolltest, um die Regenkombi anzuziehen, dann nicht gleich halten konntest und letztendlich das Wasser schon durch die Nähte drang, bis du zum Halten kamst.

Endlich dann die Regenkombi über das nasse Leder gewürgt, ein paar Meter gefahren und die Sonne kam wieder raus? Noch nie erlebt?

Da lobe ich mir die GoreT.! Sitzen bleiben und weiterfahren!
Aber mit den Handschuhen hast du natürlich recht!

Gruß Helmut

(in Bezug auf Kremer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Erfahrene Motorradfahrer... - 8.12.2004 15:45:54   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hel La,

stümmt!

-Gruß
Heinz

(in Bezug auf Kremer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Erfahrene Motorradfahrer... - 8.12.2004 17:37:57   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
quote:

Da lobe ich mir die GoreT.! Sitzen bleiben und weiterfahren

kurzstreckig betrachtet stimmtz ja, im artikel ging es aber um stundenlangen regen, und da ist textil schei..., saugt sich voll, wird schwer und kalt. ich hab mich jedenfalls wieder mit regenkombi ausgestattet, für lange touren bleibt der gore im schrank.

Gruß

Hartmut

(in Bezug auf Kremer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Erfahrene Motorradfahrer... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung