eobd-leuchte bei der 1098

ich weiß, das thema wurde schon zig mal ausgereizt, würde es aber trotzdem gern nochmal ansprechen :-))
also es is folgendes: obengenannte leuchte fängt bei meiner zehn-achtundneunzig konsequent bei jeder fahrt zu brennen an, und zwar erstmals nach ca. 20 km. wenn man zündung ausschaltet und gleich wieder startet bleibt sie erst mal aus, aber nach einigen km beginnt das spiel von vorn. am motor ist leistungsmäßig und akkustisch absolut nix festzustellen, aber die funzel brennt und würd auch nicht ausgehen wenn man nicht die zündung kappt.
hat jemand, der für elektronik mehr verständnis hat als ich, eine idee was ursache sein könnt?
ciao manfred

airbag lamperl bei fiat

Komische Sache das

eobd-leuchte

MADE IN ITALY

Na siehst, war ja ned so schlimm

DU UNWÜRDIGER!!!

araber rennpferd

jaja, der leberkäs wird geschont…

mach Dir nix draus…

deswegen hast ja eine ducati gekauft

Du darfst nicht abstellen! :wink:
Und sofort den Fehlercode auslesen lassen.

fg Otto