ja - 20.9.2015 16:19:30
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: motorradsitter Seavas Silli, wenn das mit der Enfield dein Ernst ist, sieh doch einmal auf www.mashmotors.at rein. Sicher muß ich Dich auch nicht drauf hinweisen, daß SR500, Enfield ,und wie die wirklich gut aussehenden Kräder alle so heissen, das Eigenleben Deiner Gashand und Kupplungsfuß unter Umständen nicht sehr lange freudig mitleben. Versteh mich bitte nicht falsch: Für mich ist die SR500 das wahrscheinlich beste moped das ich jemals bereiten durfte. Gruß, M deshalb find ich es auch schade,das die "neue" nur a 4hunderter gworden ist muass mal schauen,wias bei de sr 500 am gebrauchtmarkt ausschaut,den murl servieren,is da nit des problem. .....eigenleben....hmm...na ja....bin dann ja entschleunigt...... haltbarkeit,mei bua,hat a drz 400 sm gehabt,i habs eh schon gschreibselt,des longat logga, motorprobs haben ma nie gehabt,de seitenteile,des motors waren der knackpunkt, durchgschliffen,zwegs freude am ,nur quer bist du wer, oda bodenkontakt 2deres,war öfters der fall aus dem olter bin aber entwachsen.