na ja - 2.7.2014 7:53:09
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Mich würde auch eure Meinung betreffend Unterhalt, Versicherung, Wiederverkaufswert etc... interessieren. der unterhalt...denk...ist bei einem motarrad vergleichbar mit einem auto,wobei,wennst viel fahrst,die kosten höher sind als bei am wagerl. versicherung,vo günstig bis ganz teuer ....kopferl kratz....ist alles möglich,ich zb zahle aktuell 112.- euken, na nit im jahr,sondern im monat.wiederverkaufswert,als geldanlage würde ich ein motorrad nicht sehen,wennst pech hast,kaufts dir keiner mehr ab wennst es auf die seite legst,sinkt der wert um einiges. mei meinung,aus wirtschaftlicher sicht,rechnet sich ein motorrad nicht,kostet einfach zuviel geld und wenns regnet oder schneit kann man nicht damit fahren,na guat können schon......aber des machen eh nit viele. dann brauchst noch geeignete schutzkleidung,kosten ca +tausend euronen, bei am auto hast diese probleme nicht,aber ich meine naktes fahren ist verboten,kann mich aber auch irren. falls dich das nicht abschreckt,solltest du dir auch mal eine yamaha fz8na ansehen,die dürften recht günstig hergehen, griasserl