Endurowanderer gesucht - privat

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Endurowanderer gesucht - privat Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Endurowanderer gesucht - privat - 23.3.2015 21:28:43   
Guenther2401

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.4.2014
Wohnort: Wr. Neustadt
Status: offline
hallo,

nach einer Einstandsreise voriges Jahr auf marokkanischen Pisten suche ich für die heurige Saison
Enduro Fahrer, die abseits von Asphalt mit mir "Enduro Wandern" wollen. Besitze eine Hardenduro,

Stelle mir Schotterwege, Pisten und leichteres Gelände vor. Am besten wird's wahrscheinlich in Osteuropa wie
Kroatien, Slowakei oder Rumänien möglich sein.

Bin bereits 54 Jahre, aber nicht unsportlich unterwegs und wohne im südlichem NÖ

Grüße
Günther






Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Wie stellst - 23.3.2015 23:00:35   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Du Dir die Anreise vor?
bzw. die Aufenthaltsdauer,
bzw. die Form der Nächtigungen
bzw. die Form der Touren (sternförmig, geradeaus, ring?)


LG
Versya

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Guenther2401)
Private Nachricht senden Post #: 2
Anreise... - 24.3.2015 20:31:13   
Guenther2401

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.4.2014
Wohnort: Wr. Neustadt
Status: offline
hallo

.....ich habe einen Campingbus mit Anhänger für 2 Motorräder, damit ist die Anreise gesichert

.... die Aufenthaltsdauer je nach Entfernung und Urlaubsmöglichkeiten von einem Wochenende aufwärts bis zu 2 Wochen
( wie zB. vorigem Herbst in Marokko)

.....Nächtigung: ich bin nicht anspruchsvoll: vom Übernachten im Campingbus bis zu Pensionen ist alles möglich

.....Form der Touren: je nach Gegebenheit ist alles möglich. Wenn zB. ein Begleitfahrzeug ( wegen Ausrüstung) dabei ist, ist
auch eine Enduro Wanderung geradeaus möglich. Bei einem fixen Stützpunkt ist wahrscheinlich eine sternförmige
Tourenplanung an sinnvollsten

Was planst du heuer für Enduro Aktivitäten?

Grüße
Günther







(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Endurowanderer gesucht - privat Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung