endurotraining

wer weiß, wo endurotrainings angeboten werden - möglichst nähe wien. erfahrungsberichte wären natürlich ganz toll. achja und wenn ihr endurostrecken nähe wien (schwechat) kennt wäre ich euch auch für tipps dankbar.

robert
serious@gmx.at

Hi,
hier kenne ich nur die Kurse von der Polizei:
[url=http://www.sicherheitsfahrtraining-der-wiener-verkehrspolizei.at.gs/]▷ at.gs - Domain steht zum Verkauf zur Verfügung

MX-Strecken:
[url=http://www.supercross.at/mxstrecken/index.html]http://www.supercross.at/mxstrecken/index.html[/url]

Ohne Training gibt es im Umkreis von 50 km auch eine Menge Möglichkeiten …legal ist das aber halt nicht…

Gruß
santiago

danke. naja kann auch mit nicht ganz so astreinen strecken leben, solange nicht mit sofortiger anzeige gerechnet werden muss ;-(. wäre dir dankbar für tips im raum schwechat. kannst mir auch gerne an serious@gmx.at schreiben

Hallo,
mit dem Raum Schwechat kann ich leider nicht dienen.
Da ich im 15. und mein Kumpel im 23. wohnen fahren wir immer Richtung Breitenfurt aus der Stadt raus und machen dann den Raum bis ungefähr Höhe St. Pölten unsicher :slight_smile:

Flüstermodus ein
Ehrlich gesagt würde ich Dir auch keine Tipps posten oder mailen wenn ich sie wüßte :o)
Gibt leider immer wieder Leute die dann mit lautem Auspuff die gleiche Strecke mehrmals hintereinander befahren und dann ist schnell Schluss mit dem Geheimtipp :frowning:
Flüstermodus aus

Heuer bin ich ziemlich im Stress und komme kaum zum fahren aber wenn Du Lust hast können wir nächste Saison mal gemeinsam fahren. Auf der Strasse bevorzuge ich ein stellenweise eher flotteres Tempo aber kein Pressen vom 1. bis zum letzten Kilometer. Wenn man dabei eine schöne Abzweigung findet gehts dann immer ab ins Gelände wenn es nicht zu illegal aussieht. Hier versuche ich dann meist einfach oben zu bleiben und freue mich über eine geschaffte Auffahrt die einem Profi wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln abringen könnte :slight_smile:

Gruß
santiago

also nachdem wir ein ähnliches Moped haben und Du auch gern mal eine abzweigung ins Gelände machst könnten wir gern mal ausfahren, bin mit einer DR 650 unterwegs, fahr im selben Modus
vielleicht geht sich noch eine Runde aus heuer
greets
Stev

das Foto in Deinem GB anschau bin ich mir nicht sicher ob wir im gleichen Modus fahren :slight_smile:

Zeitlich sieht es bei mir heuer eher traurig aus weil ich beruflich gerade Neuland betreten habe und die Familie auch (gerne) am Hals habe…

Ideal wäre es wenn Du auch unter der Woche fahren könntest weil ich da im Moment eher Luft habe als am WE.

Schlage vor wir kontaktieren uns einfach in den nächsten Wochen und checken ob wir fahren können.

Gruß
santiago

gehts uach unter der Woche da ich freiberufler bin und es mir einteilen kann,
1-2 Tage vorher kein prob.
greets
Stev

übrigens: bin zwar früher Moto Cross gefahren, aber auf dem Bild bin ich nicht drauf, hab es geknippst…