<<--ENDUROTOUR SESTRIERE-->> Fotobericht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> <<--ENDUROTOUR SESTRIERE-->> Fotobericht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
<<--ENDUROTOUR SESTRIERE-->> Fotobericht - 16.9.2004 18:13:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
war letzte woche in Sestriere und hab die Gegend mal näher unter den Augenschein genommen!

natürlich hab ich wie immer ne Menge fotos gemacht un auch so gleich einen fotobericht auf meine seite gestellt!

mit nichtvomgasgehneden Grüssen,eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf
Private Nachricht senden Post #: 1
Super Fotos! - 16.9.2004 18:57:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo,
war sicher eine tolle Tour.

Apropos "egal ob legal oder illegal" - wie sah es heuer dort aus? Gab es viele Verbotsschilder und gesperrte Stecken? Hattet ihr Probleme mit den Einheimischen?

Gruß
santiago

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi... - 18.9.2004 23:00:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...verbotschilder gabs schon einige aber die kann man ja übersehen ! ;o)

wir sind nur einmal nurch den GRAN BOSCO durch da wir nach salbertrand mussten und es sonst nicht möglichkeiten gibt von ussaux über den berg drüber nach salbertrand!
gottseidank hat uns da niemand bemerkt denn ich kann mir vorstellen dass das ziemliche schwierigkeiten mit sich gebracht hätte!

probleme mit den einheimischen hatten wir überhaupt nicht,im gegenteil es hat uns sogar ein alter almhirte vor der polizei gewarnt und uns einen anderen weg über den berg gezeigt aber vielleivht wollt er auch nur mal mit einer enduro mitfahren!

noch dazu hatten wir mörderwetter wie aus dem bilderbuch!

greets eugs

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jaja, die Foresti sind lästig :-) - 18.9.2004 23:54:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo,
so einen Urlaub würde ich gerne wieder mal machen. Naja schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt...

Gruß
santiago

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 4
wir wollen nächstes jahr... - 19.9.2004 0:00:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...wahrscheinlich nach spanien runter,mal sehn was es so alles gibt fürs enduroherz!
greets eugs

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 5
Subbbabilderl - 19.9.2004 18:27:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
hast da einen einheimischen Tourguide ghabt oder wie findest die richtigen Wegerl?
lg
Carlo

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 6
seas carlo... - 19.9.2004 20:49:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...a freund von mir war schon 3x unten und der kennt sich schon ziemlich gut aus!

aber am besten kaufst dir a wanderkarte und fährst erstmal auf die assietta kampfstrasse von da aus kommst überall hin!

kann ich auf allefälle nur empfehlen!!!

nächsten frühjahr wollen wir nach spanien da kennt sich mei habara auch schon aus!

greets eugs

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 7
foto... - 19.9.2004 21:56:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 8
foto... - 20.9.2004 22:21:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Sabber, Sabber - 20.9.2004 23:21:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
und viel Neid platzt aus meinen Augen!
Nach den Bildern zu Urteilen, muß das echt erste Sahne gewesen sein!

Lg Montroso Jürgen

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Geile Sache, - 21.9.2004 0:08:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
kann Deine Freude voll nachvollziehen! Waren anfang August - allerding mit unseren Dickschiffen - auch in der Gegend. AFFENGEIL!!!! Wenn´s dich interessiert auf bambitour.at gibts Bilder - allerdings NUR bilder, keine Zeit zum Texte schreiben...
So Long!

Andy

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 11
des war eigentlich... - 21.9.2004 22:44:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...wie a Trüffelsahnetorte!!! :o))
also besser hätt es wirklich net sein können!
des wetter war TOP,keine einzige wolke!
des Gebiet war der pure wahnsinn,endlose weite!
essen und vino rosso,sehr gut und im übermass!

so lässt sichs leben...aaahhhhh...

greets eugs

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 12
Bitte überrede - 22.9.2004 21:10:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
mich das ich das nächstemal mitfahre BITTTTEEEEE!!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 13
also ich persönlich... - 22.9.2004 22:11:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...glaube ja das des net viel überredungskunst von mir verlangt!!! ;o))
greets eugs

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bei manchen - 22.9.2004 22:45:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Fotos hab ich echt Angst um mein Leben. War sicher nicht die einfachste Sache! Hut ab.

Lg Jürgen

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> <<--ENDUROTOUR SESTRIERE-->> Fotobericht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung