Endurostrecken Bereich Wien & NÖ

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Endurostrecken Bereich Wien & NÖ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Endurostrecken Bereich Wien & NÖ - 26.1.2012 13:26:23   
MichaelL

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 24.11.2007
Status: offline
Hallo!

ich komme eigentlich aus Kärnten und bin jedse zweite Wochenende in Kärnten - lebe jedoch in Wien.
Seit ich 13 Jahre alt bin fahre ich Motorrad und nach 2 Jahren Pause erfülle ich nun meinen Motorradwunsch und kaufe mir eine BMW F650 Dakar.
Da ich jedoch nun in Wien lebe (außer jedes zweite WE) habe ich die Natur & Reitwanderwege nicht vor meiner Haustüre und möchte jedoch trotzdem schöne Ausfahren im Bereich Wien & NÖ machen.

Welche Endurostrecken, Waldwege, Sandgrube aber auch schöne Motorradtouren im Bereich Wien & NO könnt ihr mir nennen?

...konnte bereits nur das Enduroparadies Nagycenk (70km von mir entfernt) ausfindig machen
...auf reinen MX Strecken bin ich mit der BMW F650 Dakar wohl fehl am Platz

Wie kann ich nach Kärnten (9330 Treibach-Althofen) am Besten mit dem Motorrad fahren um die lange Autobahnetappe bis Bruck / Mur zu meiden bzw. eine schöne Motorradstrecke zu nutzen?

Wer ist im Bereich Wien & NÖ, der mal gerne mit nach Nagycenk fahren würde oder eine nette Tour mitachen würde?

Welche Gruppen\Vereine gäbe es, denen ich zwegs schönen gemeinsamen Ausfahrten betreiten könnte?

Vielen Dank im Voraus!




< Beitrag bearbeitet von MichaelL -- 26.1.2012 13:28:42 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Endurostrecken Bereich Wien & NÖ - 27.1.2012 10:52:27   
MichaelL

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 24.11.2007
Status: offline
Konnte sehr schöne Motorradtouren nahe Wien\NÖ finden.
Diese Seite bescherrte mir genau das was ich suchte: http://www.bikerwelt.at/touren/uebersichtnoe.php

Jetzt fehlen noch Offroad Möglichkeiten...
BITTE!!!

Greetz

(in Bezug auf MichaelL)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hier bist du richtig... - 29.1.2012 13:58:14   
V-Strom

 

Beiträge: 84
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
http://www.facebook.com/#!/groups/184469664902119/

lg,
Gerhard

P.S. nach Kärnten fahr ich entweder über Judenburg wenn die Zeit knapp ist oder über Mariazell wenn ich Zeit hab.

(in Bezug auf MichaelL)
Private Nachricht senden Post #: 3
enduro - 30.1.2012 9:06:00   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline
rund um eine 3 millionen-city findest du keine
einzige schotterpiste ohne fahrverbot.
ganz einfach.
es gibt sie - truppenübungsplatz grossmittel zb.
ich habs früher so gmacht - geld einstecken und auf gehts,
aber bitte nicht am we!

(in Bezug auf V-Strom)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Endurostrecken Bereich Wien & NÖ Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung