!!! Enduroneuling sucht Hilfe zur Bikeauswahl !!! - 24.6.2012 20:33:13
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
servas na jo a husky is imma a überlegung wert mir,also mei bua und i haben a cr 250 als crosser in da garrage. is fürn harten cross einsatz sich was guates. enduro da steh ma eigentlich auf gas gas,also des is koa werbe schmäh,des is sicha de beste enduro der welt. hab seit 2001 a ec 250,werd so 50tkm aufm murl haben,absolut zuverlässig und treuer wegbegleiter. mir sein mit der ec a motocross rennen gefahren,aber da muass ma abstriche in kauf nehmen,in der hobbyklass kimmst aber logga in podiums nähe. beta baut woll auch 2 takter de sollen l 2013 auf den markt kommen. vo husaberg rate ich ab,sein woll ktm´s. erzberg und romaniacs....denk...na da wünsch ich mal viel vergnügen wia hoasst´s so schön.... hochmut kommt vor dem fall. an deiner stelle würd ich mich mal in der ACC versuchen,oder wenniger bekannte enduro rennen besuchen.... frage wieviele sind den am erzberg angekommen dieses jahr ????????? grobstollige grüsse aus den bergen,silli