enduro tour kroatien

Enduro Opatija Racing Team (E.O.R.T.) ladet Sie herzlich ein die vielfältigen Möglichkeiten der rekreativen Enduro- und Motocrossfahrten auf vorbereiteten Strecken zu erleben. Das Mittelmeerklima und die Nähe zum Meer ermöglichen ihnen Fahrten das ganze Jahr über.

Das Enduro Opatija Racing Team heißt Sie willkommen!
Der Kvarner ist eine der schönsten Destinationen in der Welt der Endurofahrt. Kvarner bietet Ihnen ein perfektes Erlebnis der Endurofahrt auf verschiedenen Erd-, Stein- und Mergelgeländen. Das Klima des Kvarner ist das ganze Jahr über warm und angenehm, sodass ihre Endurofahrt möglich ist wann immer Sie es wollen.

Das Enduro Opatija Racingteam bereitet, säubert und haltet durchs ganze Jahr hinaus die Strecken im Stand, sodass die Strecken in exzellentem Zustand wahrend der Fahrt sind.

Endurotour – Endurofahrt mit Führung. Es ist möglich Fahrten zu organisieren die 4-9 Tage dauern. Jeden Tag fährt man auf einem anderen Ort. Die Führer organisieren Routen nach eigener Erfahrung und den Fähigkeiten der jeweiligen Gruppe.

2 Dinge sind anzumerken:

  1. es fehlt ein link zu einer webseite oder eine emailadresse für potentielle interessenten
  2. kroatien findet sich eher im süden, denn norden europas -> forum südeuropa

www.enduro-opatija-team.com hard enduro und trening trial und enduro ,enduro school…00385917958346

 … ich bin nicht der richtige Ansprechpartner für GEFÜHRTE Touren, ich fahre lieber selbst mit Karte im Velebit und maximal mit 1 Partner…

Ich wollte nur zielführende Tips geben…