Enduro Staatsmeisterschaft Bruckneudorf/Bgld.

diese wochenende österr. enduro staatsmeisterschaft in, und um bruckneudorf!
start samstag 12.00, sonntag 8.00 uhr
enduro test - bruckneudorf
mx test - parndorf
weitere infos unter [url=http://www.oeamtc.at/enduro/]http://www.oeamtc.at/enduro/[/url]
grüße alex

… eintritt gibt´s übrigens keinen!!!

ich wollte mir das einmal anschauen.

dass ma da nix zu sehen bekommt zb. werner müller, bester deutschsprachiger enduro pilot und 2facher enduroeuropameister,
außerdem sind die entscheidungen noch in allen klassen offen, bis auf oldboy, wo gottfried neuner bereits als sieger feststeht

… wenn morgen mal etwas mehr zuschauer kommen
als sonst, und die chance die enduro staatsmeisterschaft mal in österreich zu sehen, gibt´s ja schließlich auch nur einmal im jahr
grüße alex