ENDLICH!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> ENDLICH!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ENDLICH!!!! - 10.4.2005 20:14:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
ich habs getan! ich hab mir endlich eine maschine zugelegt!

für den anfang zwar nur eine suzuki gs500, aber was brauch ich als einsteiger mehr??

wenn morgen mit der anmeldung alles klar geht, steht sie schon morgen am nachmittag bei mir zuhaus!!

freu mich schon auf die erste fahrt zur dopplerhütte zum aufwärmen und einfahren!

vielleicht sieht man sich ja!

gruß,
daniel
Private Nachricht senden Post #: 1
lass die dopplerhütte bleiben - 10.4.2005 20:30:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
zu viel split auf der strasse!!
ernsthaft für ein rookie ned wirklich o.k.
noch kommt dazu, sehr feuchte strasse weil teiweise keine sonne am asphalt,also ned die strssse die man sich als anfänger aussuchen sollte,auch wenn ich jetzt wahrscheinlich vom ganzen forum ausgelacht werde!
lg STEVY!

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 2
na dann - 10.4.2005 20:31:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
wünsch ich dir eine schotterausschlagfreie saison mit deinem bike.

aber wie der steve schon sagte, die dopplerhütte lass lieber bleiben als einsteiger.


gruß
pallmall

(in Bezug auf highsider)
Post #: 3
da muss ich - 10.4.2005 20:37:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
mal kurz was dazu sagen! ich fahr die strecke nicht zum ersten mal!! ich fahre dort jetzt schon über 10 jährchen raus (garten, bundesheer). zwar nur mit auto oder moped (50ccm), aber natürlich fahr ich mit der neuen so dass nix passieren sollte!

aber schlagt mal strecken vor, die auch schön zu fahren sind!

gruß,
daniel


(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 4
=) - 10.4.2005 20:39:00   
Maxl hro

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 19.10.2004
Status: offline
hey cool..
glückwunsch und viel spaß beim fahren! =)
mfg maxl

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich bin bj 64 - 10.4.2005 20:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
und hab mich mit meinen freunden um 50 schillinge die partie dort raufgematcht!
das war anfang 80. meine ks watercooled war so ziehmlich das schnellste was es gab zu dieser zeit neben einer fantik caballero! ach ja um ned zu lügen,da gabs noch eine kreidler florett, aber die hatte dauernd einen reiber. abert wenn sie lief,da hatten wsir nix zu lachen. aber langer rede kurzer sinn,die dopplerhütte ist besonders jetzt nix für leute die erst anfangen. das hat nix damit zu thn obst sie mit der mopette schon tausendmal gefahren bist oder ned!
die räumen den splitt erst spät weg, der gripp des asphalt ist ned wirklich gut,und wie gesagt du kannst sogar im august auf nasse flecken kommen!
wünsch dir eine schöne saison und immer draufbleiben!
lg STEVY!

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 6
also splitt - 10.4.2005 22:16:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
ist nicht, letzten sonntag bis auf eine kurve und da eher genau so wenig wie auch im august.
aber das mit der nässe ist richtig.

ps. die zündapps der 64iger generation wurden aber immer von den ktm (mit sachs motor) gerichtet - zu schwer :-)

gruß

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
bist ein bisserl im irrtum - 10.4.2005 22:26:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weil der sachs murl immer angerieben hat,wo unsere wassergekühlten babies die doplerhütte mit knapp 80 bergauf geschnupft haben.
zu meiner rechtfertigung muss ich sagen,ich hab jedes we den kolben gewexelt. weil mein bester kumpel damals war der brinning jürgen und der hat beim auto "hauer gelernt" wenn dir das was sagt? dort war der sepper vickerl meister und hat uns alle tricks des tunings beigebracht,und wir waren immer ein stück voraus. im übrigen war der vickerl dann staatsmeister mit der "flaga lawson kawa". auch sind die hauer rahmen von dort,wo sich heute noch die leute alle finger abschlecken täten .wenns einen kriegen könnten!
das war zu einer zeit wo man sagte "egli" ist gut aber hauer ist besser. nur wenige wissen das!
lg STEVY!

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 8
geh bittttä - 10.4.2005 23:07:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
des gibt's ja net.
die ktm haben nur gerieben wenn der fahrer zu langsam war und zuwenig wind bekam - die wasserkühlung kam mit der ultra-sachs genauso wie der lang erwartete 6xte gang
ich kann mich an die anzahl überholter grüner zapps auf der triester gar nicht mehr erinnern :-)

meine 750iger kh3 in grün kam erst später

gruß

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja stimmt - 10.4.2005 23:16:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber ich hatte eine WATERCOOLED!!
und wennst ein bisserl was weist,hast sicher auch mitbekommen,das die scheiss sachsmurln dauernd ihre wassepumpe anreiben haben lassen. ausserdem war sachs erst konkurenzfähig als sie den sachs cup gestartethaben. den haben wir möchtegernrennfahrer uns aber ned leisten können.
und eine puch cobra (auch sechsgang und wassergekühlt hab ich versägt)da sind ihnen die trähnen gekommen. mein wirklich ernstzunehmender gegner war die fantik!
obst es glaubst oder ned.
in der statt des kindes hats eine luftgekühlte KTM gegeben, die ging auch wie die hölle,hatte aber bergauf keine chance gegen mich!

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 10
das war vor 1000 jahren - 10.4.2005 23:34:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
mit was bist du denn heute unterwegs?

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 11
das war ende 70 - 10.4.2005 23:55:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
heute bin ich 42!
bin ein alter mann und fahre eine 1450er lowrider!
lg STEVY!

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> ENDLICH!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung