ENDLICH!!!! - 23.03.2005 14:04

Hallo Allerseits!

Es wird euch wahrscheinlich nicht interesssieren, aber ich muss es jetzt einfach in die Welt schreien. Bis jetzt hatte ich aufgrund von Schule, Auto, Bundesheer noch kein Geld für ein Bike, doch seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Motorrades (Kawa GPX 750). Ist nicht mehr die neueste, aber ich bin trozdem total happy.

Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden :wink:

Also, dann wünsche ich noch allen eine unfallfreie Saison

lg

geX

die Kawa war vor langer Zeit mein Traumbike, hab mich aber dann doch für eine VFR entschieden.
Ist ein gutes Bike,

FF&ff
…heißt Fiel Fergnügen und foahr fuarsichtig
lg
Carlo

zwar nichtmehr die neueste, aaaber auf dem weg zum klassiker !!

ich glaub im Reitwagen gabs ein interessantes tune-up zu dem bike …

gruß aus graz,
nick

jetzt ist sie mein Traumbike :wink:

werd sie gleich heute, wenns Wetter hält noch ein wenig ausführen.

lg

und eine unfallfreie saison wünscht

Bonny RR

…viel spaß mit deinem eisen! heisser tip…kontrolliere immer GANZ penibel das ventilspiel, die gpx750 war berühmt dafür, daß die nockenwellen einlaufen (stichwort „pitting“-materialausbrüche an den nocken).
zanglergruß, xjrsommsi

im Club…

des passt scho…a gutes Bike…

LG

…gleichfalls :wink:

…den Tipp! Werde drauf achten!

lg

wünsch ich dir viel Spass und Freude und eine unfallfreie Saison!

kann kommen :slight_smile:
Ich :frowning: leider derzeit ohne Untersatz wünsche dir allzeit schönes Wetter und eine unfallfreie Saison!

lG
sete151272

…gleichfalls.

Auch wenns für mein erstes Wochenende mit dem Bike nicht gerade schönes Wetter melden :frowning:

lg

…wünsche ich dir auch :slight_smile:

gratuliere! viel spaß damit!
hast sie schon angemeldet oder wartest gleich auf die kleinen kennzeichen?

lg eva

…ich bestimmt haben. Da ich sie von einem Bekannten habe, ist sie noch auf ihn angemeldet (will nicht warten, muss fahren gg).

Ich warte noch bis ich sie ummelde, will die kleinen Taferl.

lg