Endlich

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Endlich Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Endlich - 2.3.2005 16:13:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
kann ich mich auch mit ner strafe wegen raserei hier verewigen.

Anfang januar 2005 als es so schön warm war für zwei tage hab ich meinen bock rausgholt um ihn gassi zu führen. na ja es war nicht mein tag, heut kam ne ladung, vernehmung nennt sich das. ich soll auf der tangente von einem messgerät gemessen, so schreiben sie mir, die erlaubten 80ig um 51 km/h überschritten haben. ist eigentlich a frechheit, ich der hier immer für die raser schreibt und alle moralapostel nenne die was gegen raser haben soll NUR um 51km/h zu schnell gewesen sein. na ja es war wohl schon a bissi kalt und das hat mich wohl gebremst *ggg*.
bin schon gespannt auf die vernehmung zu der ich eingeladen wurde und auch wie tief die in den schmalztopf greifen, es wird sich wohl a reifensatz inkl service damit ausgehen. meinen chef hab ich schon gesagt, das der truck irgendwann mal zum service muß weil der fahrer, nämlich ich, a paar tage urlaub nötig hat. ok, ich hab meinem chefe gesagt ohne deckel fahr ich nicht und der wird mir wohl für a paar tage fehlen. man hat der sich gefreut, der hat mich sogar mit "Rindt" angesprochen (war richtig erfreut das er mich mit einem weltmeister verglich), das vieh hab ich absichtlich überhört. die weiteren kosenamen sag ich lieber nicht. mein chefe hat aber glück das ich mit ihm per du bin sonst hätt ich ihm auch was gesagt nämlich "tut leid chefe", so hab ich ihm nur gesagt sei froh das ich dir für a paar tage den alten kaffee wegsauf und den fuhrpark bring ich dir auch in ordnung, solange keiner mit dem truck fährt (der ist nämlich außer meinem bike mein zweites heiligtum).
na kurz und gut, ich werd wohl für ne weile meinen schein abliefern, frage mich für was, 131ig auf der tangente sind doch ein klacks. *fgf*
muß mir noch was einfallen lassen für den kaffeeplausch mit dem sachbearbeiter, irgendwas lustiges, damits nicht so beamtenmässig abläuft. einen sack centmünzen oder so auf den tisch leeren, den führerschein zu hause lassen, ein bild von nem affen reinkleben in den schein etc.

geb dannn bescheid was ich ausgefasst habe.
ach ja falls mich im frühjahr mal wer grüßt und ich bleib nicht stehen dann bin ich noch ohne schein unterwegs *gggggg* ne spass, sowas mach ich nicht mehr. *fgf*

gruß
pallmall

ps: was ich noch sagen wollte : scheiiiiiiiiße, bitte gebt mir einen rat, wie zahl ich weniger, warum gerade ich, weshalb standen die gerade dort wo ich fuhr, machts ein spendenkonto auf, wo kann ich mich ausweinen, warum ich, ich versteh das nicht, fahre doch immer nur so schnell wie mein bike geht, ohne schein geht für mich die welt zugrunde, gebt mir einen zwirn zum aufhängen, meine frau bringt mich um weil ich nun a zeitlang zuhause herumsitz und faulenze computerspiele, apropo, darf ich ohne schein eigentlich race driver 2, need for speed etc. spielen oder ist das nun auch verboten.

schei.. drauf, das leben ist lebenswert und ohne spass bringt es nichts das leben, kann ich mir mal einen rausch ansaufen ohne daran denken zu müssen, fahre ich morgen oder fahre ich nicht.*fgf*

nun aber schluß mit blödsinn


Post #: 1
Mein Beileid - 2.3.2005 16:45:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
werden wohl 14-Tage werden, außer man kann den Beamten - vielleicht eine hübsche Beamtin (gibts denn sowas????) - davon überzeugen, daß Du sonst brotlos wirst und als Sandler uns braven, ehrbaren und sich immer an die Geschw.begrenzungen haltenden Steuerzahlern damit noch mehr auf der Tasche liegst.


WO genau wollen sie Dich geblitzt haben?? Mobiles Radar od. Streifenwagen, der sich über den 100er nicht rausgetraut hat??

Auf alle Fälle viel Glück, Erfolg und/oder Spaß, je nach Sichtweise ...

lg Varabär


P.S. Das ist wieder mal typisch - zuerst hirnlos anpressen, Unschuldige darunter auch Mütter mit Kinderwägen im Kofferraum gefährden und jetzt hier losjammern wie ein Waschlappen - sei ein Mann, genauso wie Du es mit 130 auf der Tangente warst (ok, mit 130 bist noch ein Bursch *gg*) und steh für Dein frevelhaftes Schwerverbrechen ein, Du elender Sünder Du. Solche wie Du gehören ja gleich auf ewig vom Schein befreit, also ab unter die Brücke ;-))


(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 2
beileid - 2.3.2005 17:28:00   
WJJO

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
hatte vor 2 jahren das selbe proplem.habe den sachbearbeiter gesagt das ich gestraft gehöhre da ich 5xam tag bei der raderbox vorbei fahre und beim 6x knapp unter 100 am gürtel. der spass hat mich ca.110euros gekostet.hoffe du hastauch so einen netten sachbearbeiter mfg wjjo

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 3
bist du dann ein - 2.3.2005 21:13:00   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
WALKMAN?????????????

cu firebledla

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 4
willkommen im club - 2.3.2005 21:18:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
wer schnell fährt muss auch schnell davon fahren koennen, bei euch in .at leider nicht so möglich wie in codgermanien.... daher habe ich in euren kassen auch schon so manches haushaltsloch gestopft!


zieh den sack münzen durch ;-)

*lach* und hoer vor allem auf zu jammern ;-)

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 5
wie weit willst du geh´n - 2.3.2005 21:27:00   
sioux

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 21.1.2004
Status: offline
...wenn dir dein schein lieb und heilig ist,
dann befolge diesen Rat!

Bestich einen Führerscheinbesitzer der ihn eh nicht braucht, oder die kohle mehr.....
....und du bist nicht gefahren......
...wird zwar teurer Strafe+Bestechungskohle...
aber was solls. wenigstens hast den Wisch noch!!!

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na dann hoffe ich einmal - 3.3.2005 10:40:00   
HausMeisterKrause

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 28.2.2005
Status: offline
dass die Behörde ordentlich in den Schmalztopf reingreift.

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 7
gehe in einen - 3.3.2005 14:09:00   
kps_HarleyCharley

 

Beiträge: 2579
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Buchfachhandel, schau ob Sie das Buch "Nie mehr Strafe zahlen" lagernd haben oder liefern können!
Mann kein scherz das gibt´s wirklich.
Wurde von einem ehemaligen Bullen geschrieben und da stehen einige nützliche Tipps drinnen

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 8
14 Tage und 250€ - 3.3.2005 14:13:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Erfahrungswert. Leider !

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 9
keine sorge - 3.3.2005 18:59:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
jammern ist bei mir nicht angesagt, sondern eher mal a kleiner urlaub, gocart fahren und was weiß ich noch. man muß die zeit ja immer so gut es geht ausnützen.
aber bei meinem glück bleibt mir der schein erhalten und nix is mit urlaub *ggg*

gruß
pallmall

(in Bezug auf luciraptor)
Post #: 10
spitzenantwort *ggg* - 3.3.2005 19:00:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
walkman hört sich gut an.

gruß
pallmall

(in Bezug auf firebledla)
Post #: 11
brauch eh - 3.3.2005 19:01:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
an urlaub

gruß
pallmall

(in Bezug auf sioux)
Post #: 12
oiso keine sorge - 3.3.2005 19:02:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
hab schon a bissi a kleingeld um die paar euronen zu löhnen. brauchst da keine sorgen zu machen. und wegen dem deckel, mach i mir auch keine sorgen, die paar tage pause tun gut.

gruß
pallmall

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Post #: 13
du - 3.3.2005 19:05:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
wenn ich dort aufkreuz brauch ich kein buch mehr. der typ dort kennt mich und hat mich ganz lieb. da geht es ganz nach dem gesetzestext ab.

aber recht schönen dank für den tip. das buch dürfte anscheinend sehr amüsant zu lesen sein und vielleicht auch a bissi nützlich für die zukunft.
gruß
pallmall

(in Bezug auf kps_HarleyCharley)
Post #: 14
des is ja - 3.3.2005 19:06:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
halb so wild. da kriegen sie noch a trinkgeld von mir *ggg*

gruß
pallmall

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 15
wie manns nimmt.. - 3.3.2005 19:15:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
*lach*


ich habe mich bisher was meinen schein anbelangt immer wieder gut herausreden koennen.. soga den richter vor gericht überzeugt dass "frau" niemalsnienicht im stande ist sich sooo dermaßen im straßenverkehr zu verhalten (guuut dass er sich das beweisvideo dann doch nicht anschaute *g*)


lg

annabell

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 16
Könnt aber auch - 4.3.2005 7:20:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
a bissl mehr sein. Bei mir wars im Salzburger Land. Die haben etwas andere Tarife. In OÖ sindfs angeblich 250,00. Bei mir warens

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 17
Sieh mal da nach. - 4.3.2005 7:23:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1100913.html

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 18
na dann kann ich dir nur - 4.3.2005 20:11:00   
kps_HarleyCharley

 

Beiträge: 2579
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
mehr einen Tipp geben
Land verlassen *bg*

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Endlich Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung