Endlich wieder eine Ausfahrt!!

Das war schon lange wieder mal nötig. Da der Winter schon viel zu lange dauert und da es heute relativ warm war, hab ich mich kurzerhand überredet zu einer kleinen aber feinen Ausfahrt in die Kalte Kuchl über den Rohrer Sattel.
~180 herrlich, sinnlose Kilometer, um nach so langer Abstinenz den Kopf wieder mal frei zu bekommen. *ggg

Schade dass mir nur ein einzigen Biker (in der Rohrer Gegend) entgegen gekommen ist.
Wo waren all die anderen??

lg Alex

Ps: Herrlich wars, trotz des bisschen Schotters ab Gutenstein bis KK.

daß ich krank daheim lieg, sonst wär ich auch heute gefahren und hätt mi womöglich verkühlt…:-))


heul

lg, mo

ich hab heute auch nicht anders können ;-))

von trumau über stotzing nach rohr im geb. aber ohne
in die KK. zu fahren.
ich hatte drei begegnungen mit bikern, einer hatte sogar
auf seiner KTM 950 bier geladen :wink:

der heutige tag war schon lange notwendig.

lg bani

Muttu viel Vitamin C essen, dann bitu bald wida xund. *gg
Wie kann man bei so einem herrlichen Wetter nur krank sein? Das hebe ich mir für morgen auf, da soll es ja wieder kalt und bäääähh werden. *gg

Wünsch Dir gute Besserung!!
Alex

muß das sein, gebts doch noch ruhhh.
lg. tabo

immer dann, wenn ich frei hab, werd ich krank ,
der arzt hat schon gesagt, daß ich da dann meinem körper die zeit gebe dafür gebe :-))

ha, wenn das so ist, geh i nie mehr in urlaub :-))

lg, mo

Na jetzt ist eh wieder mal Ruh, … vorerst.
Es soll ja wieder kälter werden, … *brrrrrr
Macht aber auch nix, muss ich halt wieder das Board waxeln. *g

lg Alex

fährt die Brauunion mit Biks liefern, oder war es ein Selbstversorger mit Tetrapack-Biertschi ???

g.herbi

Komisch, … mir geht es auch so. Sobald ich im Urlaub bin, … und … keinen Stress habe, werde ich sofort krank.

Aber im Winter ist es mir nur recht.
Wo bist du Fieber, her mit dir!!!

lg Alex

Solche Tage muss man einfach ausnützen. Es war angenehm warm, 6° in der KK ist ja nicht so schlecht.

Eine Kiste Bier? Wofür man eine Ktm alles verwenden kann. *lol Der schnellste Biertransporter, … für den gaaanz dringenden Notfall! *sfg

lg Alex

Ps:
Ich hoffe es kommen noch ein paar solche Tage bevor die Saison wieder beginnt!

nur in gaanz dringenden Notfällen. Wenn es direkt um Leben und Tod geht, muss man halt schweres Geschütz auffahren. *lol

lg Alex

deines alters sollten aben ka aufreizende, sondern a warme unterwaesch tragen … lautlach

fahren durch Wien weil da die Strassen schon so schön sauber sind

lg, dagmar

ich aber auch nicht viele gesehen, aber mehr als den einen in Rohr. *gg
Aber in der Innenstadt sind immer wenig um die Jahreszeit. *lol

lg Alex

seh in letzter Zeit ziemlich viele durch die Stadt düsen
und die meisten schaun aus als kämen´s direkt aus der Waschstrasse

werd ich mal weniger arbeiten und mehr meine Augen offen halten.
Wobei, … wenn es morgen wieder kälter wird hat das nicht viel Sinn, denke ich. :wink:

lg Alex

uns mind.15°plusbikern einen dämpfer zu verpassen und den popo und die rechte hand wurlad zu machn tztztz…jetzt is aber mal schluss damit festmitdemfußaufstampf

glg, sissy

schlimmstenfalls mußt Dir eben Schneeketten am Moperl montieren g

Jetzt ist vorerst Schluss damit, aber nur weil es sowieso kalt werden soll ab morgen. *gg

Wirst sehen die +15° kommen auch bald wieder! Es dauert nimmer so lang wie es schon gedauert hat.

lg Alex

wenns kalt wird nehm ich das Snowboard, *fg
oder das Auto für die Stadt.
Man ist ja verwöhnt. *gg

lg Alex