ENDLICH SIND WIR ONLINE

Wir haben es endlich geschafft: Unsere neue Motorrad-Homepage hat das Licht der Welt erblickt, und erwartet nun euren Besuch!

Lob, Annerkennung und nette Worte dürft ihr gerne hier posten, den Rest könnt Ihr an die E-Mailadresse rundordner@wegwerf.at schreiben! ggg

Ohne Scherze, eure Meinung würde uns wirklich interessieren!

Ach ja die Adresse braucht ihr auch noch :wink: : www.krug-motorrad.at

LG

Das Team von
KRUG-Bernstein

na dann werd ich gleich mal reinschnuppern! Schau mirs mal an, dann kann ich meine Meinung sagen.
Also - viel Erfolg!

einzig die Preisliste fürn Verleih funzt ned. Und einige Bilder vom Betrieb könnte man noch online stellen (eventuell). Habt’s eigentlich jetzt schon umbaut?

Für ein Plauscherl, sehen wir uns am Weekend bei der Motomotion…

ciao
baupi

schnell im Aufbau

sehr informativ und übersichtlich

BRAVO!

und wenn du vor die Adresse auch noch http://eingibst, haben wir einen „„link““

:-)))

http://www.krug-motorrad.at

voll im Gange, deshalb sind noch keine Betriebsfotos mit online!

Die Preise für Leihmotorräder werden gerade als schönes PDF gesetzt, und sind auch demnächst verfügbar!

Freu mich schon auf ein Plauscherl.

LG

Dieter

mußt du dir erst verdienen.
Naaaa, ich wünsch euch viel Erfolg und zufriedene Kunden
greets
Carlo

optisch sehr nett geworden.

Das Einzige was ich spontan vermisst habe war ein Anfahrtsplan wie man als Ortsunkundiger am Besten zu Euch findet.

her wirklich nett gemacht, sehr ansprechend. jetzt weiss ich auch, wo der felbauer untergekommen ist. und der lenka einen schönen gruss vom schönsten mann wiens, ich komm gerne mal vorbei zu einem „beratungsgespräch“.

lg
e.

aber Vorsicht: Das ist meine bessere Hälfte knurr

LG

Dieter

werde ich gleich in Auftrag geben!

LG

Dieter

fest anstrengen! :wink:

LG

Dieter

design. hab keine anfahrtsskizze gefunden, wäre nicht schlecht. lg fun

bei euch sollt ich keine bremsenservice machen lassen gg

hats eine schwester?

lg
e.

sogar 2 anbieten!

Juhu, dann wären wir ja verwandt ggg

LG

D.

jetzt hab ich wieder was gelernt :wink:

Ich bin internetseitig sicherlich noch ein Anfänger schäm

LG

Dieter

werden wir noch nacheinpflegen!

Ansonsten sind wir aber ganz leicht zu finden:

B50 zwischen Oberpullendorf und Oberwart!

LG

Dieter

gern geschehen. grazer finden sowieso überall hin, vor allem ins burgenland! lg fun

das mit dem Anfänger …

irgendwie hatte ich den Eindruck, die Firma Krug hört auf, mit Motorrädern …
der Todesfall, der Abverkauf und so …

schön, daß es weiter geht!

für mich ist Bernstein ja ein bisserl abseits - da fahr ich nur durch, wenn ich mich in der Buckligen Welt völlig verfahr … :wink:

obwohl: in eurem Geschäft war ich doch auch schon einmal und hab mir Gebrauchte angesehen. ist aber schon ein Zeiterl her - so im Schlepptau von Ulreich und Diewald.

na dann, alles Gute!
lg, g.


fürs: BMW-WIEN endlich aufkaufen, müsst ihr euch schon noch ein wenig mehr anstrengen :-)))<br><br>heiligenstadts einweihung war mehr als schwach für den riesigen geldaufwand!!!


ÜBRIGENS: VERMISSE total eine ordentliche HONDA-SEITE !!! ggg


gruss aus/von wien11


ps:dieter,was hast du dir da für ein komisches muster übers gesicht gelegt beim foto ???

wir sparen schon fleissig!

LG

Dieter