Endlich! My ´tona!

Die neue Saison kann kommen… Nach einigen Probefahrten, wo ich auch kurz meine Treue zu meinem Segment, den Supersportlern, getestet habe (bin eine VFR probegefahren), ist die Entscheidung zugunsten des heimlichen Favoriten gefallen: Eine neue Daytona 675!!! Probegefahren und gekauft beim Ossi in Wien, geliefert kriege ich sie eventuell schon kommendes Wochenende, wenn net, wird´s halt ein Ostergeschenk.

Die Vorfreude is riesig, ich kann´s kaum noch aushalten bis zu dem Moment, an dem ich mein neues Baby zum ersten Mal starten werde (Frei nach Hansi: Du und ich, gegen die Welt). Werd mich während der 1600 Einfahrkilometer wohl ziemlich zsammreissn müssen, um ihr nicht gleich von Anfang an die Sporen zu geben…

Wünsche euch eine schöne und ungefährliche Saison 07, und mir, dass ich diesmal oben bleibe (bzw. oben gelassen werde).

LG,
da Kurvenschwitzer

gute entscheidung, is a schönes teil !!!

viel spass damit, und schön ganz lassen !

g. alfred

Alfred! ICH hab ja vor, das Teil ganz zu lassen, mal sehen ob alle anderen auch drauf hören…

und vor allem gummi immer unten

ich dir auch - und wenn die heurige Saison etwas länger dauert als die letzte, hätt ich auch nix dagegen.

und die 1600 km werden sicher nicht leicht im schongang zu fahren…

lg. gregor

… besonders, weil des ding schon bei 4.000 a bissl zum beissn anfangt, und einem so nur noch längere zähne macht…

geilen Bike;-) Welche Farbe hast Dir denn genommen??? Hast die richtige Entscheidung getroffen;-)
Liebe Grüße Sabine

Farbe? Rate mal… Es kann nur eine geben :wink:

und viel glück damit !


gruss wm 37

ich auch! grins

Dir auch viel Spaß in der neuen Saison, und oben bleiben!

mach ich !!

wenn ich nun die falsche Farbe sag besser gesagt rate;-) dann hab ich mich in die Brenessel gesetzt;-)
für mich gibts nur eine;-)
Übrigens Du hast ne Email;-)
LG Bine

… so schnell setzt di bei mir net in die nesseln!

Also gut, dann riskier ich´s: Ich würd sagen, deine Farbe ist zu 99,9% rot, oder?? OK, und meine ist… Scorched Yellow!