Endlich,MotoGP&SBK-WM,weiter gehts!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Endlich,MotoGP&SBK-WM,weiter gehts! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Endlich,MotoGP&SBK-WM,weiter gehts! - 20.3.2014 9:34:39   
pursang

Status: offline
jepp,Leutz,ich weiss......nur selber fahren ist schöner,aber trotzdem hat die lange Warterei auf die nexten Rennen jetzt ein Ende........u.zwar an diesem WE!!

Am SO,13.04..ist Red Bull GP of Americas in Austin/Texas für die Racefans daheim wieder bei SPORT1 mit dem Plauderquastl Edi Mielke & Expert Alex Hofmann!

Die Jagd auf den "Überflieger"Marc geht weiter..........ob dem Gasolino wieder so ein Rennen wie am "Lossail Circuit"gelingt?

Auch die SBK-WM bewegt sich weiter................nach dem interessanten Auftakt in Down Under............sind Sykes,Laverty,u.Co.diesmal auch

am SO,13.04.im Motorland ARAGON/ESP zugange!! 2 Renntermine an einem WE??

Warum nicht einmal mit einem Arsch auf 2 Rennterminen tanzen,äh zuschauen???Und Bike TULLN ist ja auch noch,na serwus!*ggg*

alsdann,gute Unterhaltung!
>drehzahl<

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 7.4.2014 20:03:07 >
Private Nachricht senden Post #: 1
heute - 20.3.2014 12:07:09   
pursang

quote:

ORIGINAL: pursang

jepp,Leutz,ich weiss......nur selber fahren ist schöner,aber trotzdem hat die lange Warterei auf den Rennsport jetzt ein Ende........u.zwar an diesem WE!!

Am SO,23.03.ist Saisonstart der MotoGP mit den Rennen in Qatar!Vllt.sind einige von euch vor Ort........aber für die Racefans daheim hier die

Übertragungszeiten in der Glotze.......wieder bei SPORT1 mit dem Plauderquastl Edi Mielke & Expert Alex Hofmann!

Also,los gehts heute DO,20.03.mit den 1.Trainings ab 1600-1900.........FR.21.03.ab 1600-1845 u.2100-2215........die Qualis am SA,22.03. ab 1600-1830

u.die Rennen dann am SO,23.03.ab 1645-2115!
Gute Unterhaltung bei Marquez & Co!Das nenn ich Frühlingsbeginn!
>drehzahl<

rührt sich keiner von Euch,na sowas?Ich verganz gaß...........gehakelt muss ja auch werden!
>drehzahl<

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo - 20.3.2014 12:44:54   
silli

schau ma mal was es wird in 2014.
interessant finde ich das die dorna ,extra das regelwerk für ducati geändert hat.
wielange schaut da honda noch zu ???
ob da vale heier bessa ausschaut ?
was werden die "kunden motorräder" für plazierungen einfahren,wird es möglich sein,bei regen aufs podest zufahren ???
wird sich a sponnend

mei tipp,da vale werd woltmasta und geht danach als räikonen ersatz zu ferrari in dei f1
griasserl

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jup! - 20.3.2014 12:49:48   
DB_Killer

Zeit wird's!!!

I g'frei mi schon... endlich wieder wos leiwaundes im TV, weul de Schneespurtoartn san ned mehr meins!

Bin neugierig wie de Mopperln heuer gehn... mit de Reifn soll jo aungeblich nur Honda wirklich a Freid hobn... Yamse hingegen goar ned!!!
Ich hoff das des in Griff bekommen sonst wird's a fade Saison...

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
spannend.... - 20.3.2014 15:05:57   
pursang

quote:

ORIGINAL: silli

schau ma mal was es wird in 2014.
interessant finde ich das die dorna ,extra das regelwerk für ducati geändert hat.
wielange schaut da honda noch zu ???
ob da vale heier bessa ausschaut ?
was werden die "kunden motorräder" für plazierungen einfahren,wird es möglich sein,bei regen aufs podest zufahren ???
wird sich a sponnend

mei tipp,da vale werd woltmasta und geht danach als räikonen ersatz zu ferrari in dei f1
griasserl

Sylvano,wirds allemal...........aber ob der Doktor das heuer schafft.....den 10.Titel einzufahren??Sind ja doch wieder etliche hungrige dazukommen,u.der Marc wird heuer sicher nicht nachlassen!!Also,um 1600 gehts los,woooow!
>drehzahl<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
jepp.. - 20.3.2014 15:18:37   
pursang

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Zeit wird's!!!

I g'frei mi schon... endlich wieder wos leiwaundes im TV, weul de Schneespurtoartn san ned mehr meins!

Bin neugierig wie de Mopperln heuer gehn... mit de Reifn soll jo aungeblich nur Honda wirklich a Freid hobn... Yamse hingegen goar ned!!!
Ich hoff das des in Griff bekommen sonst wird's a fade Saison...

Börny,fad wirds sicher nicht werden,diese WM,allein schon durch den Umstand das man die Geräte im Gegensatz zur FI ............noch hört!
so mickrig wie die FI sich in Australien angehört hat,grauslich !!Aber gleich ists soweit.........um 1600,1.Trainings im Wüstenstaat!
>drehzahl<

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
hmm - 20.3.2014 17:44:01   
silli

was sagst den dazu ???
des mit de open werd woll a interessante sache

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/03/lorenzo-wollte-open-yamaha-testen-14031917.html
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm - 20.3.2014 18:40:27   
tyssen

muass i glei schaun ob mei ZUgang auf motogp com scho freigschoit is do brauch i mir den Mielke ned auhearn

jepp muass glei schaun wos da Vale mocht

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 20.3.2014 18:41:19 >

greets da Liftboy

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmm - 20.3.2014 19:13:42   
silli

schluck

Weil die Werksfahrer im Vorfeld nicht auf dieser Strecke testen konnten, hatten sie Rückstand. Dani Pedrosa lag als Sechster schon 1,131 Sekunden hinter Aleix Espargaro zurück. Weltmeister Marc Marquez fuhr ohne Schmerzmittel und gewöhnte sich nach seiner Verletzungspause wieder an seine Honda. Mit Platz elf (+1,481) war es ein verhaltener Auftakt für den Spanier. Auch im Yamaha-Team waren die Sorgenfalten groß. Jorge Lorenzo war mit den Reifen nicht zufrieden und diskutierte mit den Bridgestone-Technikern.

Sein Rückstand betrug eineinhalb Sekunden. Damit wurde Lorenzo Neunter. Etwas besser lief es für Valentino Rossi. Der Altmeister klassierte sich als Siebter, doch auch ihm fehlte mehr als eine Sekunde auf Aleix Espargaro

quelle
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/03/aleix-espargaro-startet-mit-ueberlegener-bestzeit-14032008.html

da bin ich mal neugierig was das erste motogp wochenende bringt
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 9
Imho,... - 20.3.2014 19:14:11   
pursang

quote:

was sagst den dazu ???
des mit de open werd woll a interessante sache

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/03/lorenzo-wollte-open-yamaha-testen-14031917.html
griasserl

Sylvano,werden wir MotoGP Regelkunde lernen müssen...............was das für ein Chaos ist[8|4l Sprit mehr,dann 2l weniger,Gummi mit Rotstrich.......oder mit weisser Linie,na serwus,!!Am besten haben mir die 2 iberischen Brüder gefallen...................der Aleis mit einer 1,55,2,mächtig..............die Stars eher müde heute.............der Jorge heiss auf seine Gummis!*tztztztz*

Morgen Freitag gehts weiter..........................ab 1530 gehts weiter!

>drehzahl<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
na na - 20.3.2014 19:20:19   
silli

quote:

Sylvano,werden wir MotoGP Regelkunde lernen müssen.........

selm brauchen ma nitta,
is was für die theoretiker
für ins bleibt olles beim olten,da erste hat gwonnen,da 2de is da erste verlierer und da 3de locht den 4den aus

is nit so komblex oda ?
leider werden de diktatoren, des wieder ausschlachten und dem nicht so kundigen, in spass am schaugen verderben

obwoll i sagen muass de videotechnische erklährung war nicht so schlecht,kann ma aber auch auf den insider seiten nachlesen.
der ianonne,auf den bin i a gesponnt,schau ma mol
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
ah,hast.... - 20.3.2014 19:23:52   
pursang

quote:

ORIGINAL: tyssen

muass i glei schaun ob mei ZUgang auf motogp com scho freigschoit is do brauch i mir den Mielke ned auhearn

zugeschlagen mit einem MotoGP Package,Elevator-Man?in HD?sicher gute Wahl,bist nicht auf den Edi sein Gequatsche angewiesen*ggg*
ausser dem Dekor des neuen Sponsors........hat der Gasolino nicht allzuviel gezeigt,war ja auch der1.Tag,sein Teamate war aber nicht allzu happy mit den Gummis,gell?
>drehzahl<

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 12
die....... - 20.3.2014 19:54:04   
pursang

quote:

quote:

Sylvano,werden wir MotoGP Regelkunde lernen müssen.........

selm brauchen ma nitta,
is was für die theoretiker
für ins bleibt olles beim olten,da erste hat gwonnen,da 2de is da erste verlierer und da 3de locht den 4den aus

is nit so komblex oda ?
leider werden de diktatoren, des wieder ausschlachten und dem nicht so kundigen, in spass am schaugen verderben

obwoll i sagen muass de videotechnische erklährung war nicht so schlecht,kann ma aber auch auf den insider seiten nachlesen.
der ianonne,auf den bin i a gesponnt,schau ma mol
griasserl

Video Erklärung war sehr gut gemacht..........informativ was die Neuigkeiten in der Szene betrifft!Frage-wie schon so oft-wird sein......wie sehr die Entwickler selbst mit der neuen Regelkunde zurecht kommen!!
>drehzahl<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
yamaha - 20.3.2014 20:15:32   
silli

quote:

..wie sehr die Entwickler selbst mit der neuen Regelkunde zurecht kommen!

yamaha scheint da ein gutes paket zuhaben

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 14
lach - 20.3.2014 20:19:13   
silli

quote:

habe mir heute wieder runde um mariazell

jo wo solltest du dich sonst rumtreiben

fallt da nix besseres ein

oida;I SOGS NIT GERNE;ABER DU PASST IN DES FORUM WIA KOA 2 DA

< Beitrag bearbeitet von silli -- 20.3.2014 20:43:59 >

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 15
um - 20.3.2014 23:10:16   
pursang

quote:

quote:

..wie sehr die Entwickler selbst mit der neuen Regelkunde zurecht kommen!

yamaha scheint da ein gutes paket zuhaben

griasserl

einen tuts mir auch leid,Sylvano,.............den Leon CAMIER-das ist der der die Suzi in der SBK nach vorne trieben hat!hatte einen Vertrag mit"IODA-Racing".......u.dann fällt denen ein dass sie keine weiteren Sponsoren haben............u.somit nur 1 Fahrer benötigen!!nachdem" IODA"ein italienisches Team ist...........war klar das nur ein Italiener-in dem Fall der führerscheinlose Bulle aus Rom,Danilo Petrucci-im Team bleibt...........u.der Leon aus Inglaterre sich schleichen muss,ist doch der Hammer,oder?das es für den Leon keinen freien Sitz mehr gibt...........liegt in Anbetracht der Tatsache das alle Teams komplett sind.......auf der Hand,shit!jetzt kann er nur warten......bis einer wo ausfällt!*tztztz*
>drehzahl<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
jeden - 21.3.2014 9:48:13   
streetrazor

quote:

quote:

rührt sich keiner von Euch,na sowas?Ich verganz gaß...........gehakelt muss ja auch werden!
>drehzahl<

gehts nicht so gut wie ihm

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo mei - 21.3.2014 14:01:13   
silli

quote:

ist doch der Hammer,oder?das es für den Leon keinen freien Sitz mehr gibt.......

oft gehts bleed her.
erinnere mich da an den martin bauer,der ein grosszügiges angebot eines japanischen hersteller,
nicht wahrgenommen hat in der sbk wm zufahren,ktm hatte zudiesem zeitpunkt noch vor in die sbkwm einzusteigen
is ebenfalls dumm gelaufen
griasserl

obs heite den spiess umdrehen,de herrn werksfahrer ???
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
hab.... - 21.3.2014 18:54:22   
pursang

quote:

quote:

.

griasserl

die vorabendlichen Sessions nicht gesehen...................du weisst sicher mehr,Sylvano??
schau dann um 2100 die 3.von MotoGP............abgesehen davon..............morgen gehts ums "Eingemachte"sprich Qualis!!
>drehzahl<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
na??? - 21.3.2014 22:31:52   
pursang

quote:

quote:

ist doch der Hammer,oder?das es für den Leon keinen freien Sitz mehr gibt.......

oft gehts bleed her.
erinnere mich da an den martin bauer,der ein grosszügiges angebot eines japanischen hersteller,
nicht wahrgenommen hat in der sbk wm zufahren,ktm hatte zudiesem zeitpunkt noch vor in die sbkwm einzusteigen
is ebenfalls dumm gelaufen
griasserl

griasserl

Sylvano,was sagst zu der Überraschung??2 OPEN sind vorn in der 1.Reihe,unpackbar,2 quasi "Altgeräte"dominieren die 3.Session.......der Katalane mit der 03er Stimmgabel u.der Andrea mit der 03er DUC!*ggg*
Na,ob das so im Interesse der "Etablierten"liegt?? der Jorge jedenfalls stinkesauer...........der Gasolino nur auf 10*tztztz!wenn die 1.Reihe morgen nach den Qualis auch so aussieht............ui,ui,da wird sofort wieder das Geschrei um eine Änderung der Regularien einsetzen,was meinst?
>drehzahl<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
? - 21.3.2014 22:40:49   
silli

quote:

,was sagst zu der Überraschung?

oiso i bin ,ma nit sicher was des noch wird,nebenbei is des ja nicht knapp,sondern depremierend.
falls es nur die reifen sind,ist es zuhinterfragen ob de weichen a renndistanz halten
aber ega,l als fan begrüsse ich die aktuelle situation,
falls sich nicht noch was gravierent ändert,könnte es das spannendste rennen seit langem werden
na jo und da ianone is jo a guat dabei
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 21
also - 21.3.2014 22:54:26   
pursang

quote:

quote:

oiso i bin ,ma nit sicher was des noch wird,nebenbei is des ja nicht knapp,sondern depremierend.
falls es nur die reifen sind,ist es zuhinterfragen ob de weichen a renndistanz halten
falls sich nicht noch was gravierent ändert,könnte es das spannendste rennen seit langem werden
griasserl

ich teile deine Ansicht..........das die Rennen am SO die spannendsten seit langem werden könnten!Aber 4 l Sprit,z.Bsp. mehr im Wandl können etliches ausmachen.........egal obs eine DUC oder YAMAHA ist!Die anderen müssen sich einbremsen.......während Aleis,Andrea,Dovi,noch fest am Quirl drehen können!
1.Resümee,Sylvano,....................wir als Betrachter dürfen uns auf einen interessanten Event freuen!
gr & gn8

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
heute - 21.3.2014 23:01:15   
johsa

quote:

quote:

quote:

griasserl

ich teile deine Ansicht..........das die Rennen am SO die spannendsten seit langem werden könnten!Aber 4 l Sprit,z.Bsp. mehr im Wandl können etliches ausmachen.........egal obs eine DUC oder YAMAHA ist!Die anderen müssen sich einbremsen.......während Aleis,Andrea,Dovi,noch fest am Quirl drehen können!
1.Resümee,Sylvano,....................wir als Betrachter dürfen uns auf einen interessanten Event freuen!
gr & gn8

hat man davon gesprochen, dass das Spritsparen letztendlich ausschlaggebend war, dass der Vale nicht wie sonst gegen Ende des Rennens schneller werden konnte, der cp dreht einfach den Sprit so, dass man ins Ziel kommt ohne rücksicht auf den Level des Fahrers.
Der "Stinkstiefel" war etwas zornig!

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 23
mach - 22.3.2014 16:30:13   
pursang

quote:

ORIGINAL: streetrazor

quote:

quote:

>drehzahl<

gehts nicht so gut wie ihm

ein Prob damit?mach dein Ding fertig........u.geh in Pense!Du hast viel zu lang nichts einzahlt,daher wunder dich nicht!
>drehzahl<

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 24
sensationell,... - 22.3.2014 20:01:53   
pursang

quote:

quote:

griasserl

wie der Marc heute bei der Quali den Spiess umgedreht hat,Sylvano,kann der noch dazu erst seit einigen Tagen wieder gehen........nach seinem Wadenbeinbruch,arg!Das ist halt eine 1.Reihe...........mit der die wenigsten gerechnet haben,oder?

Marquez-Bautista-Smith..........der Neo-Teambesitzer ist wo placiert??????ach ja,da schau her,der einstige Überflieger nur auf P 10???soll ja nichts bedeuten.......die Saison fängt ja erst an!
>drehzahl<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
na,.... - 22.3.2014 20:12:59   
pursang

quote:

ORIGINAL: johsa

quote:

quote:

quote:

hat man davon gesprochen, dass das Spritsparen letztendlich ausschlaggebend war, dass der Vale nicht wie sonst gegen Ende des Rennens schneller werden konnte, der cp dreht einfach den Sprit so, dass man ins Ziel kommt ohne rücksicht auf den Level des Fahrers.
Der "Stinkstiefel" war etwas zornig!

hättest ein anderes Ergebnis bei der heutigen Quali........,als dieses erwartet,Hans?Vllt.wärs noch enger geworden wenn der Aleis nicht gleich 2x rausgestellt hätte!Na,und der Gasolino?Mutiert der heuer nur mehr zu"unter schliefen"?oder nimmt ihn die Arbeit mit seinem Team so in Beschlag?
wie auch immer..........spannend wirds am 23.allemal!
>drehzahl<

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 26
jo - 22.3.2014 20:21:31   
silli

quote:

Marquez-Bautista-Smith..........der Neo-Teambesitzer ist wo placiert??????ach ja,da schau her,der einstige Überflieger nur auf P 10???soll ja nichts bedeuten.......die Saison fängt ja erst an!

is schon überraschent,aber qualy und race sein 2 paar schuach,
wia ma in de trainings gesehen hat, sind da woll noch einige überraschungen für das rennen zu erwarten.
welche reifen ? longt da sprudel fürn markäse
i mona des werd hammer mässig.
leider kennen de spott1 komentatoren nicht ganz schritt halten.
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 27
richtig,.. - 22.3.2014 20:29:35   
pursang

quote:

quote:

wia ma in de trainings gesehen hat, sind da woll noch einige überraschungen für das rennen zu erwarten.
griasserl

Sylvano,die Messer sind geschärft.....das wird ein Knaller am So!zwegen "SPOTT 1",wie schaut das eigentlich bei den Eidgenossen mit dem Kommentar aus?
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 28
Nachtrag - 22.3.2014 20:49:35   
pursang

quote:

quote:

griasserl

hast die Moto3 & 2,auch gesehen?
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 29
wollt - 23.3.2014 10:29:22   
streetrazor

quote:

ORIGINAL: tyssen

frogn wia des funzt mit denan.......do muasst jo brennan dafiar,oda?san owa a massa guate sochn dabei!i hob de letztn 2joahr den plaia vo eurospuart i monatsweis ghobt,fia de Supabike WM,hod 5,90 kost!jetztn hob i glesn das fia Supabike a sowos gibt wia fiar motogp,a eigana senda!ohne den lebakearn u.den klaan obzwicktn raudies!

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Endlich,MotoGP&SBK-WM,weiter gehts! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung