ENDLICH............ MEINE EIGENE HOMEPAGE.....!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> ENDLICH............ MEINE EIGENE HOMEPAGE.....!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ENDLICH............ MEINE EIGENE HOMEPAGE.....!! - 7.6.2005 14:14:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
nach wochenlangen arbeiten ist sie jetzt so weit fertig, dass ich sie veröffentlichen kann. viele bilder aus meiner aktiven zeit und sonstigen veranstaltungen. schaut einfach mal rein, wird laufend von mir aktualisiert, viel spass beim anschau`n.........
http://www.racingmonika.com/
Private Nachricht senden Post #: 1
gratulier - 7.6.2005 14:19:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
dir zur sensationellen hp!

freut mich dast sie brauchen hast können!

(in Bezug auf racingmo)
Post #: 2
sauba, sauba! - 7.6.2005 14:31:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
so sinds halt die mäderln: wenns was machen, dann abba ordentlich.
:-)

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kleine Verbesserung! - 7.6.2005 16:06:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
vielleicht solltest in header-tag noch einfügen - sonst steht da nur "Homepage" - das is fad!

Ansonsten: è voila!

Greetz. Brotmesser.

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 4
jööössas!! schick da de wochn - 7.6.2005 16:20:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
nu dei band´l z´ruck mit de dvd´s von da noj..

greetz bertl

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 5
DANKE für die anregung - 7.6.2005 16:20:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
hab gleich mal nachgebessert, immer offen für vorschläge, bin ja auch net perfekt... oft fällt einem selber sowas ja gar net auf, hoff, jetzt schauts besser aus, merci

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 6
servus jo - 7.6.2005 16:39:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
eh kein copyright auf deine fotos???

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 7
na des is jo - 7.6.2005 17:02:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
amoi a nettes kompliment...........

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 8
hab mir auch schon überlegt... - 7.6.2005 17:27:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
mir ne homepage zu bastel. aber die zeit und das wissen fehlt. wobei es mehr an der zeit mangelt!

auf jeden fall, tolle homepage hast du da!
respekt!

lg
bone

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 9
hööööööööö... - 7.6.2005 18:54:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
schon lang nix mehr ghört von dir.......eh ois in ordnung??? mit biken schauts grad a bissal schlecht aus de woche.......

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
hmm, - 7.6.2005 19:00:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ausnahmsweise nicht, weil du es bist!

ansonsten kosten die einiges *g*

(in Bezug auf racingmo)
Post #: 11
lässig - 7.6.2005 19:07:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
das mit eurem wohnwagen-motorradanhänger find ich klasse. bin grad auf der suche nach einem hänger und das gibt mir irgendwie grad die idee für was besonderes. was habt ihr denn damals für das ding bezahlt und wie viel arbeit wars circa?

gruß

alex

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 12
"ggg" glaubst du nur......... - 7.6.2005 19:22:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
waren eh am sa z´mittag kurz vor linz ..
bis uns voi -sag mer mal- nieder g´waschelt hot..
mfg bertl

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 13
servus alex - 7.6.2005 19:39:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
hab lang gesucht nach einem geschlossenen anhänger und dann hab ich den alten DDR wohnwagen auf dem flohmarkt gefunden, 40,-€, für neues untergestell und die umbauarbeiten (ca.3 monate)dann nochmals ca. 1400,-, und ist ein einzigartiges stück geworden, also, wennst freunde hast, die dir helfen könnten, wär das die günstigste lösung, weil normal brauchst keine neue achse, aber meine war nur für 30 !! kg zugelassen. liebe grüße, mo

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 14
RESPEKT ... - 7.6.2005 20:01:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
hast ja eine ganz beachtliche Karriere hinter dir ... Gratuliere - auch zur neuen HP

lg Ferry der Freerider
http://www.royalstar.at.tf/

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 15
Super - 7.6.2005 20:27:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Also meine frau und ich sind begeistert 1.von deiner leistung als bikerin und 2. zu deiner tollen Hompage ich würde aber das rot bei den links wegnehmen drückt in den augen.

Aber sonst wußte ja immer schon der 68 Bj. ist der beste.

Wünschen dir noch viel Glück und Gesundheit im Leben.

Bikergrüsse senden dir manuela und gregor

PS:Sind auch Rossi-Fans und ich fahre auch mit dem LKW

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 16
maaaaaa, danke - 7.6.2005 22:30:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
für das kompliment, wollte das rot eh ändern, aber ich weiß net warum, es nimmt mir keine andere farbe, hab schon überlegt den hintergrund zu ändern, aber dann passt´s vielleicht bei den anderen seiten nicht mehr. i werd eh weiterprobieren, oder mir kann wer sagen was ich falsch mach, bei den anderen seiten geht`s ja auch. hmmmmmmmm
und liebe grüße noch.........

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 17
super - 7.6.2005 22:34:00   
kps_Red-Bull-r1

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 19.5.2006
Status: offline
gratulier tolle homepage..
lg Franz

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 18
danke dir....... - 7.6.2005 22:52:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
....und,???
moped schon aufgemacht.......*ggg* ????

(in Bezug auf kps_Red-Bull-r1)
Private Nachricht senden Post #: 19
servus boneknitter - 7.6.2005 22:56:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
hab a fast ka zeit gehabt und das wissen schon gar net, aber wennst geduldig bist und nach dem 70. fehler immer nu weitermachst, kriegst das auch hin.
war viel arbeit und bleibt auch viel arbeit, weil i will ja immer die aktuellen sachen a glei reinstellen.........

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 20
servus ferry - 7.6.2005 23:04:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
hab natürlich auch gleich mal auf deiner HP geschnüffelt, die kann aber auch was.....
liebe grüße, mo

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 21
coole page - 8.6.2005 7:24:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
also gibts doch mädels die rennen fahren.... kann ja net jede so umadumnudln wie ich :-D

respekt, hut ab, mit dem LKW is sicher a net leicht, mein vater is lang genug mit so trümmern gefahren, v.a. im Baustellenverkehr, da hat er sachen erzählt (betreffend Einfahrten) - leicht hast es da sicher nicht....

lg eva

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 22
gut gelungene - 8.6.2005 7:34:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
hp und tolle pics. wünsch die weiterhin viel erfolg und oben blebem
lg nt

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 23
respekt,respekt - 8.6.2005 8:06:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
Seawas Monika,gratulier dir zur der gelungenen HP.Tolle Pics unf Infos über deine Rennsportgeschichte.Nur weiter so,alles Gute.
PS.War eine zeitlang aus den Verkehr gezogen,mich hats am 26.5. aufbirnt.Jetzt ist wieder alles in Ordung und verheilt,Bock auch wieder OK.
lg Andi

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 24
nein - 8.6.2005 8:24:00   
kps_Red-Bull-r1

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 19.5.2006
Status: offline
hab ich noch nicht..
fehlt das nötige kleingeld...
in der kurve kannn mann wieder zeit gut machen :-)))..
wer später bremst ist länger schnell *gg*
lg Franz

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 25
alle achtung, - 8.6.2005 8:57:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
gfallt ma echt guat!

\\me

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 26
weltklasse homepage - 8.6.2005 9:10:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
hast dir sichtlich viel mühe gegeben. gratuliere

lg

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 27
danke Mo für Deinen GB Eintrag ... - 8.6.2005 12:16:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
Welche Platte ist denn schon aus, bzw. welchen Musikwunsch hättest denn gerne ... hehehehe ???
lg Ferry

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 28
Super - 8.6.2005 12:33:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
Wird gleich verlinkt. :-)

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ned schlecht... - 8.6.2005 13:57:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
Herr Specht, pardon natürlich: Nicht schlecht, Frau Mo :-))

Hast Du schön gemacht, gefällt mir die Site

LG Martin

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> ENDLICH............ MEINE EIGENE HOMEPAGE.....!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung