Endlich gehts wieder los,SBK WM 2013!!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Endlich gehts wieder los,SBK WM 2013!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 24.2.2013 21:21:26   
pursang

Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Host mi???

do hot bmw woll noch die grössern chancen.
werd oba sicha sponend weils jo eng zomsein und des is de hauptsoch
griasserl

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 24.2.2013 21:22:47 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 61
ma find halt - 25.2.2013 21:26:52   
BonnyandClyde

schwer a Medikament dagegen, des is jo wie a Seuche, an da Pest sans a gstorben

< Beitrag bearbeitet von BonnyandClyde -- 25.2.2013 21:33:14 >

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 62
i find wenn - 26.2.2013 21:34:11   
johsa

einer aufhört, dann hört er halt auf. aus welchem Grund auch immer, deswegen schau ich auch noch mit gleichem Interesse. Ich find auch dass es müssig ist zu Diskutieren wer war der Beste, der Schnellste, der Größte.
Der eine gefällt mir der andere weniger in fünfzig Jahren hast schon viel kommen und gehen sehen!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 63
die - 27.2.2013 0:14:59   
pursang

quote:

ORIGINAL: johsa

einer aufhört, dann hört er halt auf. aus welchem Grund auch immer, deswegen schau ich auch noch mit gleichem Interesse. Ich find auch dass es müssig ist zu Diskutieren wer war der Beste, der Schnellste, der Größte.
Der eine gefällt mir der andere weniger in fünfzig Jahren hast schon viel kommen und gehen sehen!

Heroisierung-egal ob Sportler,Musiker,-hat sich ja deshalb eingebürgert.........weil viele eine/n brauchen an dem sie sich aufrichten könnend!
betreffs 50 jahre...........da gehörst ja zu den Urgesteinen der Motorsportfans,oder??
>drehzahl<

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 64
i schau - 27.2.2013 12:24:11   
piston

quote:

ORIGINAL: pursang

quote:

Heroisierung-egal ob Sportler,Musiker,-hat sich ja deshalb eingebürgert.........weil viele eine/n brauchen an dem sie sich aufrichten könnend!
betreffs 50 jahre...........da gehörst ja zu den Urgesteinen der Motorsportfans,oder??
>drehzahl<

ma de Rennan a gern au,wobei ma blunzn is wer quinnt,spaunnenda ,unfollfreia spuart mit de mopettn,des zöd!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 65
wird wohl - 27.2.2013 16:56:37   
johsa

so sein, wenn mein erstes Zweirad ein DürrkoppSachs mit 98ccm war. Hab mich über Horex und NSU Max langsam hochgearbeitet.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 66
eine - 27.2.2013 19:41:38   
pursang

quote:

so sein, wenn mein erstes Zweirad ein DürrkoppSachs mit 98ccm war. Hab mich über Horex und NSU Max langsam hochgearbeitet.

98cc Dürkopp?War mit einer KTM Comet mit 98cc Sachs u.4 Gängen unterwegs..........war eigentlich nur für den Export bestimmt,in A war die Nachfrage nach so einem Gerät gleich null...........habs aus einem Nachlass gekriegt,war zufrieden damit dazumals

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 67
WAS - 28.2.2013 12:53:21   
izom

is eigentl. das problem mit kawa u. dem sykes !!???

-der ziehgt am anfang davon- gibts ja net- u. dann...paar runden später fallt immer weiter zruck!??

reifen, fahrwerk!??

pw

..älter u. langsamer- aber mit genuß!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 68
im - 28.2.2013 19:18:00   
pursang

quote:

ORIGINAL: izom

-der ziehgt am anfang davon- gibts ja net- u. dann...paar runden später fallt immer weiter zruck!??

reifen, fahrwerk!??

pw

Moment hat der Tom Probs mit den Verletzungen-die er sich bei den Tests in Jerez zugezogen hatte-an seiner linken Hand............als auch noch immer nicht in den Griff zu kriegende Troubles mit den Gummis!!Beim 2.Lauf am 24.02.in Phillip Island begann sich der HR.Reifen auf der Felge durchzudrehen
Bei der Analyse nach dem Rennen wurde ein Fehler an der Felge eruiert..........verursacht durch das Montagewerkzeug!!Shit,das ist Pech,immerhin ist der Tom nach dem 1.Bewerb auf P 4 in der WM!jedenfalls hat er jetzt bis zum 2.Bewerb am 14.04.im Motorland ARAGON Zeit zur Regeneration.........u.weiteren Reifentests!
>drehzahl<

(in Bezug auf izom)
Private Nachricht senden Post #: 69
scheen - 1.3.2013 10:20:32   
streetrazor

quote:

quote:

reifen, fahrwerk!??

pw

Moment hat der Tom Probs mit den Verletzungen-die er sich bei den Tests in Jerez zugezogen hatte-an seiner linken Hand............als auch noch immer nicht in den Griff zu kriegende Troubles mit den Gummis!!Beim 2.Lauf am 24.02.in Phillip Island begann sich der HR.Reifen auf der Felge durchzudrehen
Bei der Analyse nach dem Rennen wurde ein Fehler an der Felge eruiert..........verursacht durch das Montagewerkzeug!!Shit,das ist Pech,immerhin ist der Tom nach dem 1.Bewerb auf P 4 in der WM!jedenfalls hat er jetzt bis zum 2.Bewerb am 14.04.im Motorland ARAGON Zeit zur Regeneration.........u.weiteren Reifentests!
>drehzahl<

laungsaum solltns des prob mit de Gummla bei de Greanan in griff kriagn,maanst ned??oda mit'n Werkzeig

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 70
tjo - 2.3.2013 13:06:42   
piston

quote:

ORIGINAL: streetrazor
quote:

quote:

laungsaum solltns des prob mit de Gummla bei de Greanan in griff kriagn,maanst ned??oda mit'n Werkzeig

eigentlich scho,das aundars geht siachst jo bei Aprülla!oda haum de aus noale aundare roafn???

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 71
Hmm... - 2.3.2013 21:09:59   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: piston

quote:

quote:

quote:

eigentlich scho,das aundars geht siachst jo bei Aprülla!oda haum de aus noale aundare roafn???

Jo Aundane Roafn , Nit Direkt oba scho seit vurigm Joahr a Goldenes Händchen und a a Groseß Intaresse do wos in da SBK Generell zu reissn ...oba sicha so wenig Brezn wia meeglich

Lg Pg

(in Bezug auf piston)
Post #: 72
de - 3.3.2013 10:39:53   
piston

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

quote:

quote:

quote:

Jo Aundane Roafn , Nit Direkt oba scho seit vurigm Joahr a Goldenes Händchen und a a Groseß Intaresse do wos in da SBK Generell zu reissn ...oba sicha so wenig Brezn wia meeglich

Lg Pg

PIRÖLLN vatrogn si hoid nuar mit da APRÜLN,eh kloar,Pilli,Gomme Italia e Maccina Italia,d.h.auf a gerät aus Nipponesien passn kaane ital.gummla!*ggg*

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 73
Rummgschiss do - 3.3.2013 14:57:51   
kps_Pilgram1

quote:

PIRÖLLN vatrogn si hoid nuar mit da APRÜLN,eh kloar,Pilli,Gomme Italia e Maccina Italia,d.h.auf a gerät aus Nipponesien passn kaane ital.gummla!*ggg*

Jo-mei daun soins hoid De Brücknstana , auffe Schnoin ...sunst gstellns sich jo a Nit so Dappig aun -odrr....Außadem saind Di a Guat...glaab i zumindast

Lg Pg

(in Bezug auf piston)
Post #: 74
geht - 3.3.2013 20:30:28   
piston

quote:

quote:

Jo-mei daun soins hoid De Brücknstana , auffe Schnoin ...sunst gstellns sich jo a Nit so Dappig aun -odrr....Außadem saind Di a Guat...glaab i zumindast

Lg Pg

ned,Pilli,de Pirölln hobn an exclusivdeal mit da SBK auf launge zeit,do gibs kaane Extrawiarscht

Private Nachricht senden Post #: 75
Na - 4.3.2013 20:11:03   
kps_Pilgram1

quote:

ned,Pilli,de Pirölln hobn an exclusivdeal mit da SBK auf launge zeit,do gibs kaane Extrawiarscht

Bumm...des hob i jetzt a ned gwusst..oba das des koa Wirkli Kluge Entscheidung war , des so eizuführn -woas i dagegn schon

Lg Pg

(in Bezug auf piston)
Post #: 76
erinnere - 6.3.2013 12:49:13   
pursang

quote:

quote:

Bumm...des hob i jetzt a ned gwusst..oba das des koa Wirkli Kluge Entscheidung war , des so eizuführn -woas i dagegn schon

Lg Pg

er sich,der werte Meyster,solche Exclusivabkommen hats doch schon oft im Motorsport gegeben...........auch in der FI,war es nicht einst in der MotoGP auch so???hat damals nicht Bridgestone den Deal gemacht??
>drehzahl<

was habe ich gelesen?der Meyster muss vllt.wieder in das Umland,ausserhalb des Gürtels.........in der Nähe von dieser neuartigen Verbrennung von allmöglichen Mist aus der Stadt??In diese Anstalt wo nur weissgewandete Menschen mit dem Eid von Hippo-krates herumirren?
Na dann,hoffe man vertut sich nicht bei Ihm......................beste Wynsche!!
>drehzahl<

Private Nachricht senden Post #: 77
Hihihi- - 6.3.2013 14:21:24   
kps_Pilgram1

quote:

was habe ich gelesen?der Meyster muss vllt.wieder in das Umland,ausserhalb des Gürtels.........in der Nähe von dieser neuartigen Verbrennung von allmöglichen Mist aus der Stadt??In diese Anstalt wo nur weissgewandete Menschen mit dem Eid von Hippo-krates herumirren?
Na dann,hoffe man vertut sich nicht bei Ihm......................beste Wynsche!!
>drehzahl<

wos manta da Herr....na ned ins OWS...wenn dann ins Hanusch und i find dos Di scho Guat do sind

Oiso folgendes : Nach der Schulter OP, wurdn 2 Titan Plattln , mit am Draht einegsetzt(bin voi Stoiz drauf des is imma Lustig am Aeroporto do piiipst dann imma und kana woas warum ..bis ichs Ihnen sage

Na jo und weniga Lustig ist , dos der Draht eben a Bissal aufgangen ist(Woas i seit Gestern Röntgen Buidl)...so jetzt am 15 ten is Große Diskussione obs es , und voar Allem wanns des wieder Aumachen wollen
Dann werma weita sehn....

mache Er sich Bitte keine Sorgen ...hob scho Schlimmares erlebt und auch überlebt.

Nerven duads hald ..des stimmt scho

Ciao Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 78
habe - 6.3.2013 17:12:38   
pursang

quote:

quote:

.na ned ins OWS...wenn dann ins Hanusch und i find dos Di scho Guat do sind

das OWS auch nicht gemeint.........aber dem werten Meyster wird ja bekannt sein......... das sich das HANUSCH KH nicht weit von der Müllverbrennung am Flötzersteig befindet!!
Also heissts jetzt abwarten was das Konsillium entscheidet,was gescheites hoffentlich!
>drehzahl<

Private Nachricht senden Post #: 79
Jojo - 6.3.2013 17:49:35   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

quote:

.na ned ins OWS...wenn dann ins Hanusch und i find dos Di scho Guat do sind

das OWS auch nicht gemeint.........aber dem werten Meyster wird ja bekannt sein......... das sich das HANUSCH KH nicht weit von der Müllverbrennung am Flötzersteig befindet!!
Also heissts jetzt abwarten was das Konsillium entscheidet,was gescheites hoffentlich!
>drehzahl<

schon , schon ihm ist das Bekannt aber auch das OWS warad sozusaogn grod ums Eck..Aber Egal soitat nur a Spassal seyn

Lg Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 80
genau - 7.3.2013 12:42:26   
pursang

quote:

quote:

quote:

quote:

.Aber Egal soitat nur a Spassal seyn

so,werter Meyster,fass ich das auch auf!*muhahahahahahaha*eines meyner Lieblingsmottis heisst:Ich geb Gas......ich will Spass!
>drehzahl<

Private Nachricht senden Post #: 81
Jaja.... - 7.3.2013 14:43:27   
kps_Pilgram1

quote:

*muhahahahahahaha*eines meyner Lieblingsmottis heisst:Ich geb Gas......ich will Spass!
>drehzahl<

und im Gegensatz zu mir tut Er es ja schon gar Fleißig Der Herr Schurke-nicht ?

Aber warte Er nur ein weilchen ..auch meine Ross Knechte sind schon in Heller aufregung -begriffen , mein MX lein- Endlich in Startbereitschaft zu bringen

Adjöö Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 82
warte - 7.3.2013 22:18:40   
pursang

quote:

quote:

*muhahahahahahaha*eines meyner Lieblingsmottis heisst:Ich geb Gas......ich will Spass!
>drehzahl<

und im Gegensatz zu mir tut Er es ja schon gar Fleißig Der Herr Schurke-nicht ?

Aber warte Er nur ein weilchen ..auch meine Ross Knechte sind schon in Heller aufregung -begriffen , mein MX lein- Endlich in Startbereitschaft zu bringen

Adjöö Pg

er einmal den Befund des Baders ab,Meyster.............was mit seiner Schulter weiter passiert........nur das zählt,gell?
>drehzahl<

Private Nachricht senden Post #: 83
Si-si Seniore - 9.3.2013 12:21:55   
kps_Pilgram1

quote:

Aber warte er einmal den Befund des Baders ab,Meyster.............was mit seiner Schulter weiter passiert........nur das zählt,gell?
>drehzahl<

So ists ...anderst gehts auch ned wirklich

Schöne Zeit noch wünscht Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.3.2013 12:22:01 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 84
na,Meyster - 14.3.2013 11:19:26   
pursang

quote:

quote:

Aber warte er einmal den Befund des Baders ab,Meyster.............was mit seiner Schulter weiter passiert........nur das zählt,gell?
>drehzahl<

wie ist der aktuelle Stand??muss er wieder unter des Baders Feitel??wird Ihm an die Figur gegangen??Fragen über Fragen.......dabei freut er sich doch schon so aufs neue "Stimmgabel 1/8erl",gelle??

Aber mach er sich nix draus,der werte Meyster,heute haut es wieder den weissen Dreck herunter,Zeit für die Kettenpflege!
>drehzahl<

Private Nachricht senden Post #: 85
Jo - 14.3.2013 17:34:33   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

quote:

>drehzahl<

wie ist der aktuelle Stand??muss er wieder unter des Baders Feitel??wird Ihm an die Figur gegangen??Fragen über Fragen.......dabei freut er sich doch schon so aufs neue "Stimmgabel 1/8erl",gelle??

Aber mach er sich nix draus,der werte Meyster,heute haut es wieder den weissen Dreck herunter,Zeit für die Kettenpflege!
>drehzahl<

Jo Hr Pursang Morgen uman Mittag rum hob i dortn Wida anzutanzen ..Dann wird Besprochen was zu tun sein wird ..werde dann Berichtn ..langsam wird des scho a Bissale Lästig , und ist Einer Guten Grund stimmung meinerseits mehr als Abträglich...aber so gsegn kommt da Des TZR le jetzt auch wie gerufen ..ist Sicha Bessa als Jede andere Medizin

wünsch da noch an Schönen Tag -wenn man Des Heut üwahaupts so nennen will

Lg Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 86
wolltn - 14.3.2013 19:32:39   
piston

quote:

quote:

quote:

,heute haut es wieder den weissen Dreck herunter,Zeit für die Kettenpflege!
>drehzahl<

heit a a runderl drahn,ois Oarschi geh Koim streichln

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 87
ja - 19.3.2013 18:18:58   
pursang

quote:

quote:

quote:

quote:

>drehzahl<

und.........wie ists ausgegangen.........für den Kolben??????*ggg*
>drehzahl<

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 88
goa ned... - 11.4.2013 12:43:07   
piston

quote:

quote:

quote:

quote:

quote:

>drehzahl<

und.........wie ists ausgegangen.........für den Kolben??????*ggg*
>drehzahl<

so schlecht,obalehra....host di scho wieda eikriagt??

*TANZE NICHT.......WENN DU EINEN KORB MIT EIERN TRÄGST!*

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 89
...... - 23.4.2013 7:55:32   
streetrazor

quote:

quote:

quote:

quote:

quote:

quote:

so schlecht,obalehra....host di scho wieda eikriagt??

hab ghört davon,wars so arg??

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Endlich gehts wieder los,SBK WM 2013!! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung