Endlich Fotos vom Burgenland-ST 14.04.05

Liebe Leute! Jetzt gehts los!

War ein sehr netter, unterhaltsamer Stammtisch. Es wurden Ausflüge besprochen, Pläne für die Saison geschmiedet und natürlich wieder Geburtstage gefeiert. Diesmal mußten Ferry, Siggi und Wien11 daran glauben!
Und diese Bäckereien…!
Wiedermal ein riesengroßes Dankeschön, unserer Stammtisch-Meisterbäckerin Judith (Violet Juel), die sich wie immer selbst übertroffen hat, und natürlich an unseren Super-Stammtischhäuptling Jörg, ohne den dieser wirklich nette Stammtisch nicht existieren würde!

ganz KTM! Jörg war sicher begeistert!

Stammtischbesucherin mit ihrer Mama
Sarah und Factory Lady Nicki.

Mädels!
Elisa 63 (hoffentlich richtig geschrieben) OmegaSun, Motormausal.

von Sarah gemacht! Die Kleine hat schon was drauf! Judith wird es gefallen. gg

mit Nacho. Ein etwas seltener Gast. War schon Zeit daß du wieder mal anwesend bist! :wink:

KleinSarah mit Nicki.

Männer. :slight_smile:
Alfi(diver) und Jörg(us)

Soo schön singen wir alle…

Siggi, alles, alles Gute!

eine ganz besonders…
übriges auch A-Schein-Anwärterin!

frisch und fröhlich!

Tja, dein Gamma hat sich diesmal erfolgreich vor dem ‚fotografiertwerden‘ gedrückt, also hab ich dich halt öfters.

nicht verschont. Und nochdazu mit dem Glas in der Hand…tsts

zur Abwechslung mal ohne Essen. Hab ja auch für dich ein Herz. gg

Leider wurden die Fotos mit deiner ‚Neuen‘ nichts.
Aber beim nächsten Mal dann…

amüsierte sich königlich, hier mit Dunstglocke.

und am Rand ‚The Mo‘

Wien11 hats gewußt. Dem Häuptling die Nr.1. :wink:

Günther und Nacho…:slight_smile:


OmegaSun und DriversMaid.(tja, wieder erwischt) aber diesmal freiwillig.