Endlich ein Foto

Habs jetzt endlich geschafft ein Foto in mein GB zu stellen. Es ist zwar nicht besonders gut, aber besser als garnichts. Zur weiteren Erläuterung: es wurde am Faschingssamstag weit nach Mitternacht angefertigt…muß ich noch mehr sagen ggg

isn ein WEISS-Foto???

Kann dich beruhigen…ggg, aber Antwort bekommt man auch keine??!!??

naja, da hab ich schon schlechtere gesehen

Ich fass das als Kompliment auf G

naja, war schon als solches gemeint ggg

kommst eigentlich her aus oö und was fährst??

wohne u arbeite in Braunau, bin aber eigentlich eine Wienerin. Und ich fahre eine 600er CBR - momentan noch…

im schönen braunau ggg wieso was willst dir kaufen?

Ich würd gerne ne Fireblade, oder ne R6 oder ne R1 haben…

sog mir a wie des geht
lg, dud

sagen, wie was geht???

Obwohl,…

einen supersportler ggg . jojo, dir R1. wie verschlägt es eigentlich eine wienerin nach braunau??? ist ja eigentlich am AdW

irgendwie die Frage, die ich am öftesten gestellt bekomme…

und was antwortest in der regel drauf? wennst es nicht sagen willst auch kein problem gg

mich meine Eltern daher verschleppt haben, als ich noch klein und wehrlos war…GGGG

war doch gar nicht so schwer oder??? fg

nönö, passt schon. wolltet ihr letzten herbst nicht mal ein tour machen mit dem happy girl oder sowie?? ggg

aber dann hats Wetter eh nicht mehr gepasst, weils so sauschiach war…und jetzt liegt ja irgendwie etwas zuviel Schnee…zumindest bei uns

jojo wenigstens habts heute keinen nebel