Endlich alles zrückbaut und jetzt

…is der schein weg.was soll ich da noch erklären?! nach einem krasch mit einem randstein (und das mitn auto) und anschliessendem umdrunk, wollens mir jetzt für 12 monate in schein abnehmen und eine nachschulung anhängen.und das alles auf vermutungen!!! um 04:00 soll ich den krasch gehabt haben und um 07:30 habens das auto erst entdeckt. also warens um 09:00 bei mir und nur weil ich nach alk gerochen habe habens einen alkotest gemacht und mich für schuldig gehalten.dass ich erst nach dem unfall getrunken habe glaubt keiner und jetzt wollens das rosa papierl haben. für 12 monate!!!
mit was habe ich das verdient?zuerst die scheidung ok geht noch. dann neues morad und gleich a kontrolle die sehr negatiev für mich ausging ok. umbau des morades in original und jetzt darf ich nicht fahren!!! so viel scheisse hällt ja keiner mehr aus.mann sagt alles schlechte was man einmal gamacht hat kommt doppelt und dreifach zurück. wer hat gesagt dass das auf einmal sein muss? was muss mann da anstellen im früheren leben um das zurück zu bekommen? habe ich rom angezündet? habe ich jesus ans kreuz nageln lassen? habe ich sodom und gomorra ausradiert?war ich hitler?

nmsfg gerry
(nicht mehr so freundliche grüsse ggggg)

na ich glaub

naoja. wenn ich am stamminger immer nur cola light

musst dich ja ned rechtvertigen

na aber wennst wirklich nix

ja was treibst denn

ja warum…

das 0,66 is schon…

dann hättest jetzt deinen deckel noch n.t

ja aber so sollte es gemacht

laß dich überraschen,

du bist nüchtern an einen randstein geknallt??

die haben mein …

ich versteh

Ich glaub

ma gerry

wenn du glaubhaft machen kannst, daß du erst nach dem crash getrunken hast und glaubhaft schildern kannst, wie es zum crash gekommen ist bist ausm schneider.

hast rechtsschutz? wenn ja wird dir der helfen.

lg leon

erstens Randsteine sind gefährlich halte abstand…

zweitens wennst nach am crash tschechern gehst kann dir kana helfen weil is eh kloar dass irgendwer was gsehen hat, deswegen Selbstanzeige erstatten (i was eh das oarsch is und als i des amal gmacht hab weil i in a parkendes auto gschlittert bin hat mi der Kiberer ganz bled angschaut und nachgfragt wasi jetzt will)

und drittens a satz fuers Leben : wenn die Scheisse auf di fallt dann halt di fest weil dann kommts immer massiv


des guate is nur dass je tiefer man fallt desto leichter issas wieder in die Höh zu kommen

des schlechteste denken ! Vielleicht gehts ja eh noch (halbwegs) gut aus.
Hauptsach is, dir is nix passiert. Ohne Deckel fahren is zwar a ned sonderlich lustig, aber wennst brav und unauffällig bist is die Chance dass di dawischen recht klein (fallst ihn wirklich abgeben mußt).
Also erst mal Kopf hoch und positiv denken !
LG und viel Glück
Highlander

alles schon sehr komishc oder? und natüüürlich war er nachher saufen! wann denn sonst?
gg


mfgmax