endlich alles zrückbaut und jetzt ..............

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> endlich alles zrückbaut und jetzt .............. Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
endlich alles zrückbaut und jetzt .............. - 10.4.2005 22:58:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
........is der schein weg.was soll ich da noch erklären?! nach einem krasch mit einem randstein (und das mitn auto) und anschliessendem umdrunk, wollens mir jetzt für 12 monate in schein abnehmen und eine nachschulung anhängen.und das alles auf vermutungen!!!!!!!!!!!!!! um 04:00 soll ich den krasch gehabt haben und um 07:30 habens das auto erst entdeckt. also warens um 09:00 bei mir und nur weil ich nach alk gerochen habe habens einen alkotest gemacht und mich für schuldig gehalten.dass ich erst nach dem unfall getrunken habe glaubt keiner und jetzt wollens das rosa papierl haben. für 12 monate!!!!!!!!!!!!!!!!
mit was habe ich das verdient?zuerst die scheidung ok geht noch. dann neues morad und gleich a kontrolle die sehr negatiev für mich ausging ok. umbau des morades in original und jetzt darf ich nicht fahren!!!!!!!!!!!!!!!! so viel scheisse hällt ja keiner mehr aus.mann sagt alles schlechte was man einmal gamacht hat kommt doppelt und dreifach zurück. wer hat gesagt dass das auf einmal sein muss? was muss mann da anstellen im früheren leben um das zurück zu bekommen? habe ich rom angezündet? habe ich jesus ans kreuz nageln lassen? habe ich sodom und gomorra ausradiert?war ich hitler?

nmsfg gerry
(nicht mehr so freundliche grüsse ggggg)
Private Nachricht senden Post #: 1
na ich glaub - 10.4.2005 23:05:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
der umtrunk wird schon ned nachher gewesen sein?
dich an der nasen nehmen tuhe?
ehrlichkeit währt am längsten!
lg STEVY der ned immer der bravste ist

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 2
naoja. wenn ich am stamminger immer nur cola light - 10.4.2005 23:09:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
... aufgspritzt drink kanns da ja nicht anderst gwesen sein. hab den pusara um 01:30 ghabt und dann ins lokal zrück und fest einen in die birne gekippt.na is eh klar dass ich um 09:00 noch 0,66 ghabt hab.is aber nicht wirklich viel denk ich und das für nachher oder? wenn ich vorher schon trunken hätt hätt ich sicher um einiges mehr ghabt. glaube mir

lg gerry

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
musst dich ja ned rechtvertigen - 10.4.2005 23:22:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber ich weis,wenns mir den deckel weggenommen haben,war ich zu mindest ein bisserl schuld daran?
wenns gerade dich getroffen hat,das du ein justitzirrtum bist,mein ehrliches mitgefühl soll dir sicher sein!
aber nimms wie ein mann. es geht vorbei!
lg STEVY!

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 4
na aber wennst wirklich nix - 10.4.2005 23:26:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
angestellt hast,währ doch ned schlimm gewesen,du fährst zu den kappelständern und sagst du hast einen unfall gehabt,oder irre ich da?
dann kannst dir nachher die birne vollsaufen so viel du willst und keiner kann dir was tun!

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja was treibst denn - 10.4.2005 23:42:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
warum bist denn net zur polente gangen wegen dem crash, und nimm den alkowert einmal mal 2 dann weisst das du noch immer zuviel hattest, denk mal darüber nach
lg tina

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja warum... - 10.4.2005 23:57:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
.... sollte ich melden dass ich auf an randstein angfahren bin? da wären die wachstuben in ganzen tag foll oder?

lg gerry

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
das 0,66 is schon.... - 10.4.2005 23:59:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
.. mal zwei. und wegen einem randstein a meldung machen? da wären die wachstuben überfüllt bei den nicht einparkern. gggg

lg gerry

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 8
dann hättest jetzt deinen deckel noch n.t - 10.4.2005 23:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
---

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja aber so sollte es gemacht - 11.4.2005 0:08:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
werden

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 10
laß dich überraschen, - 11.4.2005 4:33:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
gar nichts kann geschehen, wenn wird wunder wirklichkeit kannst du dir die kugel geben.


hossa, rizo

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 11
du bist nüchtern an einen randstein geknallt?? - 11.4.2005 7:13:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
in einer art und weise, dass die polizei eine fahndung nach deinem fahrzeug ausgeschrieben hat?

nicht böse sein, aber vielleicht fährst du wirklich besser eine zeitlang mit der bim??

greets, dk

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 12
die haben mein ... - 12.4.2005 22:43:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
.... fahrzeug nicht ausgeschrieben. das is eh dort gstanden. die scheiben sind so schnell angelaufen dass ich nix mehr gsehen hab. mit 2 platte gibts kein weiterfahren. also auto stehen lassen und saufen gehen.so war das. und dann ur noch die hirngespinnste der netten herren in grün.

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich versteh - 13.4.2005 8:07:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
das nicht ganz. du fährst gegen einen randstein und dein reifen wird dabei ?beschädigt?. und man fahndet nach dir wegen einem platten bzw. wegen dem randstein?? bist so schnell gegen den randstein gefahren, dass du ihn zerbröselt hast??
ist das auto irgendwie mitten auf der strasse gestanden oder ganz normal eingeparkt???

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ich glaub - 13.4.2005 8:12:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
du solltest (wenn ich mir dein Geschreibsel durchles) überhaupt einmal nüchtern werden...
Wenn du um 9.00 noch 0.66 hattest war das zum Unfallzeitpunkt eine Granate die ich nicht gehabt haben möchte...


lg

Pezibär

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 15
ma gerry - 13.4.2005 8:14:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
was machstn du?
naja, ich drück da die daumen, dass doch noch alles zum guten ausgeht
du hast des net verdient

lg tom

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 16
so einfach is des a net - 13.4.2005 12:47:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
wenn du glaubhaft machen kannst, daß du erst nach dem crash getrunken hast und glaubhaft schildern kannst, wie es zum crash gekommen ist bist ausm schneider.

hast rechtsschutz? wenn ja wird dir der helfen.

lg leon

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmm - 13.4.2005 12:55:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
erstens Randsteine sind gefährlich halte abstand...

zweitens wennst nach am crash tschechern gehst kann dir kana helfen weil is eh kloar dass irgendwer was gsehen hat, deswegen Selbstanzeige erstatten (i was eh das oarsch is und als i des amal gmacht hab weil i in a parkendes auto gschlittert bin hat mi der Kiberer ganz bled angschaut und nachgfragt wasi jetzt will)

und drittens a satz fuers Leben : wenn die Scheisse auf di fallt dann halt di fest weil dann kommts immer massiv


des guate is nur dass je tiefer man fallt desto leichter issas wieder in die Höh zu kommen

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ned immer glei - 13.4.2005 12:57:00   
Highlander-Klaus

 

Beiträge: 719
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
des schlechteste denken ! Vielleicht gehts ja eh noch (halbwegs) gut aus.
Hauptsach is, dir is nix passiert. Ohne Deckel fahren is zwar a ned sonderlich lustig, aber wennst brav und unauffällig bist is die Chance dass di dawischen recht klein (fallst ihn wirklich abgeben mußt).
Also erst mal Kopf hoch und positiv denken !
LG und viel Glück
Highlander

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 19
klingt - 13.4.2005 13:00:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
alles schon sehr komishc oder? und natüüürlich war er nachher saufen! wann denn sonst?
*gg*


mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 20
also irgendwie - 13.4.2005 13:15:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
kapier i des netso wirklich, du fahrst ja net erst seit gesternauto, also solltest wissendas de scheiben anrennen können, und randstein über sehn das er glei zerbröselt,da muasst scho fest schnell oder betrunken gewesen sein,

lg tina

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 21
ja, - 13.4.2005 13:22:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
sehr mysteriös! *g*

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 22
*gg* - 13.4.2005 13:32:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
na gut mir is wuascht!

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 23
mir - 13.4.2005 13:35:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ist es auch eigentlich egal...

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 24
im früheren leben hast wahrscheinlich - 13.4.2005 13:45:00   
luckyrider

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
nix verbrochen (ausser du warst wirklich H.)

aber die erklärung für dein problem ist ganz einfach : bist halt ganz normal bsoffen auto gefahren....

mit der bike wär dir des net passiert, da wärst schon am stand umgflogn...

ABER: du kannst jetzt ja 12monate lang bedenkenlos saufen - das ist ja auch schon mal was
hehehe

gruss

lucky

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 25
Wie lange war denn der - 13.4.2005 13:54:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Schein beim ersten FS-Entzug weg?

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 26
wanns so wor wie du - 13.4.2005 14:00:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
es beschreibst dann is scheisse darum nie die türe öffnen in der früh !!!!! do kennans klopfn bis schwarz werdn die streckenposten und warum regen sich die leute auf weil du o,66 promille ghabt hats des is eh schwach bitte wann mir des passiert war hät i um de uhrzeit no sicha a satte 2,0 ghabt ggggggg besser gesagt i wär no gor ned daham

viel glück wegen zettl und kopf hoch bist ned der anzige dem scheisse passiert glaub mas .

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 27
sieh es - 13.4.2005 14:33:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
postiv, jetzt hast zeit deutsch zu lernen und deine persönlichkeit zu festigen - in richtung selbstverantwortung vielleicht!

bremsa!

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 28
und denk - 13.4.2005 16:51:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
einmal über neue vorhänge nach, würd ich sagen!

*hust*

bremsa!

(in Bezug auf zuzi11)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja abgeben... - 13.4.2005 22:17:00   
zuzi11

 

Beiträge: 847
Mitglied seit: 25.12.2007
Status: offline
...hab ich ihn schon müssen.werd ma sehen was der rechtsanwalt bringt.hoffe nur bestes!!!!

lg gerry

(in Bezug auf Highlander-Klaus)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> endlich alles zrückbaut und jetzt .............. Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung