Ende einer langen Saison

Lieber Freunde!

Was war das für eine tolle Motorradsaison?

Jeder hat seine persönlich schönsten Momente erlebt und auch bittere Entäuschungen…

Es war eine lange, heiße und anstrengende Saison… und heute wurde sie symbolisch offiziel beendet - mit dem letzten Rennen in Valencia… einfach ein traumhaftes Rennen … von der 125 bis zur MotoGP - alle waren spannend!

Es gab viele - nein - sehr viele Überraschungen: wie CASY STONER- "the Thunder from DownUnder und Skandale: Fromel 1(sag ich nur) - und nicht nur im Motorradstrassenrennsport… gg

tja - nicht zu vergessen, den entrohnten Weltmeister - Valentino Rossi gg


lg tina - wünsche euch noch einen schönen „Winterschlaf“ und bis zur nächsten Saison!!!


PS: MotoGP-Start 2008: 09. März 2008

du an schen dank für das fläschchen - a dem schweinderl an schen dank :wink:

lg
chris

Danke… gg da Rakija is 12 oda 13 Joah oid… oiso - los dan schmecka!

Heast - wieso woastn gestan ned dabei?

lg tina

"Jeder hat seine persönlich schönsten Momente erlebt und auch bittere Entäuschungen… "

bei mir war das die entäuschung als ich mich vor meinen kollegen zum trottel gmacht hab weil ich einer unreifen göre helfen wollte und die hat mir dann original was gschissen und mich schön versetzt !!! passiert mir nimma !!!

2008 kann nur besser werden… da wird das nähmlich nicht wiederholt.

da Gerry :slight_smile:

wieder mal einmischen! :slight_smile:

der liebe Herr Doktor wurde schon voriges Jahr von Nicky Hayden entthront, ich würde mal sagen daß er dieses Jahr schon ziemlich oft vorgeführt wurde, so wie er das eben jahrelang selbst praktiziert hat mit seinen Gegnern!

Aber man merkt liebe Tina daß du dich wirklich sehr für das Thema Motorrad-Rennsport interessierst!

Also Hut ab und weiter so, vielleicht finden ja noch viele andere weibliche Geschöpfe Gefallen an dieser genialen Sache …


gruß Jedi

…mir auch in der Sekunde gedacht bei ihrem Posting:-)

wurscht is vorbei aber geärgert hab ich mich trotzdem !

da Gerry :slight_smile:

wieder net :-))))

da Gerry

schreibst du deine beiträge mitlerweile nur noch um deine ohnehin schon allseits bekannte unwissenheit weiter zur schau zu stellen?

Ciao
Alex

vielleicht die Saison beendet !!

Bin heute auch noch gefahren - hab zwar nicht mehr viele
Kollegas gesehen, aber auf jeden fall gabs noch 3 denen ich
begegnet bin. (200 km)

Ich weigere mich einfach jetzt die Saison zu beenden - wenn ich
auch sagen muss, bei dem Laub dass jetzt auf der Strasse liegt
wäre sowas wie Traktionskontrolle und ABS auf meinem
Tuttelbär schon da hit, aber ist halt die Herausforderung…

Ich möchte auf jeden Fall heuer noch eine Tour machen!

lg aus dem schönen Donautal bei Passau.
Stefan

hey Gerry nimm es doch nicht mehr so ernst, so wie ich es aus dem Forum herausgelesen habe war es doch eine super tolle Sache ob mit oder ohne Tina, sie hat sich doch am meisten selbst geschadet. Vielleicht organisierst Du nächstes Jahr wieder so etwas in der Art. Wer kommt der ist da und wer nicht versäumt etwas so wie ich dieses Jahr.
Ich denke bittere Entäuschungen sehen anders aus.
Also Grüße aus dem Kreuttal nach BP
Andi

da sind wir ja quasi nachbarn !!! BAD PIRAWARTH !!!

na das is schon okay so. sie schadet sich oft und ist immer wieder da und geht jeden auf die socken mit ihren blödheiten. das is eben so wenn ein kimd mit erwachsenen spielen will.

würd mich freuen wennst nächstes jahr mit uns mitkommst.

da Gerry

wieder a beitrag von dir dessen inhalt nicht ganz richtig ist oder hab ich mich getäuscht dass voriges jahr ein Nicky auf einer Honda mit der nummer 69 weltmeister wurde ???

schrieb doch einfach was wo du voll invollviert bist, schule - mopedputzen - hund rausführen - :-))))

oder bist wieder hinter dem Rossi her wo er doch so schlecht fährt ??? na geh…

da Gerry :-)) immer 4 di do !

Du hast mal wieder genau null Ahnung, aber das kenne wir ja schon.

Jaja, jeder außer dir hatte eine fesche Motorradsaison. Du arme kennst ja den Begriff Motorradsaison nur von Erzählungen, und das wird lange so bleiben.

Was war für dich anstrengend? Verschlafen und von nichts eine Ahnung haben ist ja nicht schwer, darin hast du auch sehr viel Übung.

Ach ja, der Rossi wurde schon voriges Jahr vom obersten Platz gestoßen. Das hast damals sicher auch verpennt.

Alles in allem mal wieder ein typisches posting von der allumfassend unwissenden Tina. Aber auch das wird sich 2008 nicht ändern.

Und mal wieder ein kleiner Hinweis für dich, http://www.moped.1000ps.atexistiert bereits. Meinst du nicht dass du dort viel besser hin passt.

was willst du? - ich hab mich bei dir entschulidgt - glaubst du etwa ich mach so was mit absicht … jo don lieber gerry - kost mi gern hobm!!! X(

wos glaubst wied mir gangen is?..

Danke… ne es war echt ne superspannende Saison… ich hätt echt gedacht da Rossi hohlt sich die Krone der MotoGP zurück - der Stoner war halt ne Nr zu gross für ihn!

lg tina - is noch immer verwundert

ähm… das war im Bezug auf 2005 … da Hayden hätt sowieso nix grissn - a won sei Honda perfekt funkt häd… ea hods ned drauf!..

Du bist echt a … - muast ma a jedes guad gmande Posting versaun…

Naja - offiziel, wurde sie beendet … aber inoffiziel - gehts nu weida!!!

lg tina

vielleicht für die sogenannten " beika". des is wenn motorradfahren zur mode verkommt. rev.

du bist echt a gemeiner Hund… muast ma a jedn Schass versaun… heast - I WAS SEHR WOHL DAS DA HAYDEN WM WOA… so bled bin i a ned!!!

NUA UM DEN TROTTL SCHERT SE KANA…

VALENTINO ROSSI - der Name hat Gewicht und jeder Depp was wer des is!!!