Des sind Erdnüss! - 16.11.2013 18:58:06
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: silli quote:
in Wien allein gibt es pro Jahr ca. 700-800 angezeigte Vergewaltigungen, ist ja fast nicht zuglauben, das hätte ich mir nicht gedacht. lg bzw-oba a Nur Die Spitze vom ned Vorh.Eisberg, in Wean ...Die Zahlen von 2012 sprechen da eine Ganz eigene Sprache ...Die von 2013 werden sicha ned weniga seyn ...Danke Eu , für Die Offenen Grenzen , wo immer mehr des Einst Scheene und Sichere Landl zum Rechtsfreien Raum mutiert ...warum mich des aufregt? ...seit 2004 -bis 2011 wurden mir in Wien 3 Moppaln gestohln ...miaßat Rechnarisch gesehn bald eh wida so weit sein ...odrr ...Wers war? jo eh Die- üba Die man ned redn und schreibn darf , auf Ausdrücklichen Wunsch der Etabliertn Partein hin ..man derf Eana doch ned Die Neichn Wähla, zur Machterhaltung in veruf bringen -gell Die Häfn sind Pump Voll ...mit Wem? ...kann man sich Gerne selber informiern ...Aber ned vergessen, Die Prozentuale umrechnung zur Einheimischen Bevölkerung durchzuführn ...Jojo i was Warheit tut weh ...ist Genauso Ähnlich wia das Jeda vor Gesetz gleich ist , und Natürlich wird dann auch Genauso Geurteilt     Ps : bin scho gspannt ob Dieses Jahr Die Krone auch so Mutig sein wird ...gabs ja immerhinn a Bissal Bakschisch , und Die Wahl is eh scho wida vorbei, mit dem Ergebniss -wie man es sich gewünscht hatte
Anlagen (1)