Empfehlung Motorrad-Stiefel

Hallo!

Ich wollte Euch nach Euren Empfehlungen/Erfahrungen bezgl. Motorradstiefeln fragen. Verwenden würd ich die Stiefel für das Fahren auf der Rennstrecke und eventuell damit an Supersport Rennen teilnehmen.

Welche Modelle könnt Ihr empfehlen? Worauf muß ich achten?

Danke schon mal im Voraus!

lG
Matthias

nimm die teuersten des sind die sichersten!!

wenns geldbörsal nit langt dann handelst dich stück für stück runter bis da mit da kohle bist was dir deine sicherheit wert ist und was du dir leisten kannst!
aber knauserb bei den stiefeln ist nicht angesagt!!

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

mir die AlpineStars S-MX Racing geleistet. Haben Knöchelschutz, Vorfussschutz (wie eine Stahlkappe) etc. etc. Bin damit auch schon heftigst am Ring abgeflogen und hab mich damit nicht mal anghaut. Die Stiefel schaun ned amal arg aus, nur ganz leichte Kratzer, obwohl ich mit knapp 170 am Pan mächtig abgestiegen bin. Mit normalen Stieferln kannst da die Knöchel, die Zehen etc. ziemlich leicht brechen. Das einzige Problem das ich mit den Trettern habe bzw. habe, ist nur das du wie in einem Schraubstock drinsteckst. Ist aber reine Gewöhnungssache und mittlerweile bin ich froh, solch gute Ausrüstung zu haben.
Überhaupt war ich echt überrascht, dass ich fast keine Verletzungen hatte, nach dem heftigen Crash. War aber sicher die Topausrüstung, die zwar nicht mehr ganz so neu aussieht, aber durchaus super gehalten hat. Was man vom Moped leider nimmer sagen konnte. War im Prinzip ein Totaler !
GSD hab ich nicht so ausgesehen, das wäre absolut nicht so lustig gewesen !

HondaHarry

auf jeden Fall guter Knöchel und Fersenschutz…

Tom

[url=http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?id=7895]http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?id=7895[/url]

Hab selber die Teile - Sauguat !
GzG

sauteuer aber saugut, eines der besten Produkte die du kaufen kannst

Clyde

rechtgeb OT

SIDI
GAERNE
oder
ALPINSTAR
den Rest kannst vergessen

Daytona?
Sind die net auch gut?

Im Endeffekt ist nur das gut was Herr Rossi fährt.

ich hab schon einiges gefahren und auch gestürzt damit, aber der Security-Evo von Daytona ist für mich der Beste bisher.
Ist nicht ganz billig, aber die Sicherheit ist mir das wert!

sehr schnelle Stiefeln Kaufen.

alpinestrs smx und bin voll zufrieden damit, also ich kann sie dir nur empfehlen

lg palmer

es kann auch etwas schiefgehen: bei meinen Alpinestars hat es den Gummiteil, der für mehr Gefühl beim Schalten eingenäht ist, bei einem Abflug herausgerissen. Ausserdem hat sich die Sohle vom Leder getrennt.

dB statt PS!

dich in Ehrfucht!!! loooooooooool

lg B&C

besteht des Problem das dir die Füsse brennen können, die billigeren und älteren Modelle haben a zu harte Sohleneinlage.

lg B&C

…kann ich dir keine Motorradstiefel, weil ich immer Motocross/Endurostiefel trage…da fühle ich mich am sichersten!

Aber bei Louis sind jetzt gerade 2 Sidi-Stiefel im Angebot!

Werde dir die Pics zeigen!

LG.Harry

Oder die —> PIC 2 N.T.

was der Rossi genau fährt war blos meine persönliche Meinung weil ich die drei Stiefeln schon gefahren bin nicht mehr und nicht weniger zur Zeit fahre ich den Alpinstar vom der Bequemlichkeit her einfach unbeschreibbar muß man selber versucht haben

greez O4E

mit dem ersteren hatte ich meinen Fliger nicht mal einen blaueb Fleck auf den füßen gehabt sehr zu empfehlen meiner Meinung nach

er is bequem stimmt aber schiarch bleibt er trotzdem schaut immer no aus wie a Skischuh da kannst sagen was Du willst ;-))