Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Elfer Team in Most & der winter+sommerolympiasieger

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Elfer Team in Most & der winter+sommerolympiasieger Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Elfer Team in Most & der winter+sommerolympiasieger - 18.8.2004 18:09:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
hallo Leute
etwas verspätet aber nun doch alles vom Elfer racingteam Tirol in Most nun online

ich wurde durch die 1000 PS sommerolypiade etwas aufgehalten scusi aber i mußt mal schnell in die Eiermark zum "siegen"
wenn i schon auf der rennstrecke selten zu einem pokal komm *gg*

also schauts rein es soll wie üblich euer schaden nicht sein

gruß aus tirol

vom Knechter
Private Nachricht senden Post #: 1
UPS HP adress vergessen hab - 18.8.2004 18:11:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
http://www.elfer-racingteam-tirol.info

viel spaß

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 2
vielleicht solltest du - 18.8.2004 18:21:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das rennfahren an den nagelhängen und nur mehr dart spielen :-) Scheint dir besser zu liegen :-D

Ciao
Alex, der uuunheimlich stolz auf seinen tiroler landsmann is :-D

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Der soll lieber - 18.8.2004 19:59:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
schauen, dass er Kartfahren lernt. Mir wars ja fast peinlich, dass ich ihn verblasen musste, obwohl er nur halb so schwer ist wie ich.




Ok, mir wars nicht im mindesten peinlich. :))

(in Bezug auf Samtex)
Post #: 4
na ja des mit dem got kart!! - 18.8.2004 22:17:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
i hät dem veranstalter wohl mehr kohle bieten solln als du !!! das er mir ein so "leistungstarkes" teil zur verfügung stellt wie er es bei dir getan hat!! du hast ja geschrieben dast viel mehr Kg´s hat als iiiii!!!!

tja solltest aufpassn wast schreibst man verräht sich do so leicht *lol*

gruß ein PS unterlegener zu mindest beim go kart

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Du hast - 18.8.2004 22:23:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
auch in der Kurve, bis auf die eine 180er, keinen Auftrag gegen mich ghabt.
Also tu net so wehleidig, Madl. :))

(in Bezug auf Knechter)
Post #: 6
also i rätsel bis heute noch - 19.8.2004 12:34:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
wie hoch des bestechungs geld war was du dem von der bahn gegeben hast das i die lamste gurke mit dem schlechtesten reifen und fahrwerk bekommen hab!!

denn zuerst hats ja geheißen jder fährt immer mit dem selben und meins wurde getauscht!! des erste ging voll super aber des andere
mit dem konnt i nitaml die herledern obwohl du "mindestens" 30 kg mehr hast als iiiiiii

aber des is do wurscht den wie heißts so schön abgerechnet wird zum schulß und da hats ja für mich gereicht *lol*

gruß dein meister

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich glaub - 19.8.2004 15:02:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
es gibt vieles was der knechter noch lernen muss :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich hab auch - 20.8.2004 8:39:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
ein anderes bekommen. Des aus der Quali war stark und stabil.

Des Kart im Rennen war zwar auch ok, is aber gerutscht wie blöd. Sogar in der Start/Ziel bin ich ins driften kommen.

(in Bezug auf Knechter)
Post #: 9
Des is - 20.8.2004 8:49:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
doch offensichtlich. :))

(in Bezug auf Samtex)
Post #: 10
he junge hast du snit geschnallt?? - 20.8.2004 18:22:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
i hab " 2 " pokale bekommen

der eine is für weiterste anreise
+
dem wanderpokal weil i ssoo super war uns zum schluß die meisten punke hatte

ssoo isch des

gruß vom knechter

PS: ICH bin ja zumindest in die eiermork gefahren daweil du auf deim faulen arsch rumgesessen bist und i die arbeit hatte
Private Nachricht senden Post #: 11
Na ja - lieber Hr.Knechter !!!! - 21.8.2004 1:44:00   
kps_badboyz

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 26.4.2004
Status: offline

Du gehst uns der masen mit deinen zwei pokalen auf den nerv !! Das wir die Badboyz uns auch überlegen an den start zu gehn bei der nechsten veranstaltung ....
( DAMIT DA AUCH SIEST WAS SACHE IST BURLI ;)) DEN IN TIROL GIBTS NUR EINE SCHNELE TRUPE UND DAS SIND DIE BADBOYZ-GIRZ )
Den beim moped fahren wast du ja zumindest letztes jahr eine sichere Bank für für a kleines Pokalele aber heuer ist Nix- Niente-Nada aus Flasche leer !!!
Den am moped kann es ja nicht liegen du hast dir die moped marke abgekuckt von den Badboyz ( KAWASAKI ) aber des wegen bist ja nit schnell...

Also i frage di zum letzten mall!!!

Du grosser Knechter willst du dir das wirklich antun das mir gegen di antreten ??????

ps.komst zum MRTI seiner Beach Party am samstag abend

gruss

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Elfer Team in Most & der winter+sommerolympiasieger Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung