Elektronikprobleme???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Elektronikprobleme??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Elektronikprobleme??? - 30.5.2005 14:01:00   
bmwf650cs

 

Beiträge: 259
Mitglied seit: 6.4.2005
Status: offline
Hallo mal an alle

Also ich fahr heut früh von der tangente auf den altmannsdorfer ast und als ich hinter einem auto stehen bleib und die kupplung zieh stirbt mir mein moped einfach so ab (BMW F650CS BJ 2002). na ich starte das ding nochmal und sie macht mir denselben schmafu wieder das hat sich dann die ganze restliche Fahrt so zugetragen. Als ich dann an meinem Ziel angekommen bin dreh ich sie ganz normal ab zündung wieder an starte sie und siehe da sie rennt al wie wenn nichts gewesen wär. Hat das schon mal jemand von euch erlebt?? sollte ich mir da sorgen machen??? oder entwickelt meine kleine ein eigenleben
Private Nachricht senden Post #: 1
Elektronikproblem BMW - 1.7.2005 19:22:00   
JOELITO

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 1.6.2005
Status: offline
Ich kann Dir leider keine Ratschläge geben wie Du dieses Problem löst. Vielleicht kannst Du aber berichtet wie und wo Du es vielleicht schon gelöst hast.
Danke

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 2
Frag mal die - 1.7.2005 19:33:00   
lunare69


Beiträge: 365
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
sollen angeblich sehr kompetent sein vielleicht hatten die schon mal so ein Problem.

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 3
Dieses Problem gibts nicht nur bei BMW-.-> - 1.7.2005 19:54:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
Galaktisch-kosmische Teilchenschauer können nachweislich zu Störungen in Kraftwerkstransformatoren, Eisenbahnsignalanlagen oder Computersystemen an Bord von Flugzeugen, Autos und auch Motorrädern führen. Zudem beeinträchtigen geomagnetisch induzierte Ströme die Telekommunikation zu Satelliten sowie den Funkverkehr von Mobiltelefonen.

http://www.welt.de/data/2003/10/31/189974.html


(in Bezug auf bmwf650cs)
Post #: 4
hatte - 1.7.2005 20:24:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
das gleiche problem mit der cs meiner frau
alls erstes hatten wir aus heiteren himmel zuviel öl im öltank
fuhr dann in die werkstatt und die kleine starb jedesmal ab wenn ich nicht am gas war
machten dann 10 000 er service bei dem der mechaniker neue software aufspielte seit dem
läuft sie wieder einwandfrei

(in Bezug auf bmwf650cs)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Elektronikprobleme??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung