Elektrische Zahnbürste

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Elektrische Zahnbürste Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Elektrische Zahnbürste - 24.9.2004 12:14:59   
gladr

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Hallo Leute, habe eben die Radiowerbung von der Firma Braun Oral B Zahnbürste gehöhrt und die bringt mich auf die Palme. Dort hört man, das man den Bürstenkopf alle drei Monate wechseln soll - so ein Scheiß- der hält noch keine zwei Wochen, dann ist sie fertig. Daher bin ich auf normale Zahnbürste zurück gestiegen.
Gruß
Erwin
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Elektrische Zahnbürste - 24.9.2004 14:50:12   
mps_klausL

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
Hi,
wahrscheinlich hast Du damit Dein Mopped geputzt :mrgreen:
Oder warum postest Du sowas hier?
Gruß
Klaus

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Elektrische Zahnbürste - 24.9.2004 17:19:24   
gladr

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Hallo,
ich denk, das hier ist die Quasselecke. Und was mich momentan berührt/beschäftigt hat hier sein Platz. Ich wollt Euch zudem auch nur vor dieser Fehlkonstruktion warnen.
Gruß
Erwin
Ps.: Mein Motorradkühler putz ich mit Handzahnbürste. Ist bald wieder fällig. Der Winter naht.

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 3
Für das Beste im Mann !!! - 24.9.2004 19:37:07   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline



« ... für einen guten Zweck »

Biker sind auch nur Menschen - und legen sich mit Elan und Eifer für die Kids voll ins Zeug.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... ist doch irgendwie Resourcen schonend !!!

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Elektrische Zahnbürste - 7.10.2004 14:17:42   
mps_Statler

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Tach Erwin,

3 Monate ist Kaninchenfurz - aber so 6-8 Wochen halten die Dinger schon. Wenn nicht, übst Du zuviel Druck aus.

Bist Du eigentlich der Erwin mit dem legenderären "Scheiße" - Beitrag (Materialgutachten für GFK-Teile oder so) aus dem Alt-Mof?

Gruß,
Markus

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Elektrische Zahnbürste - 7.10.2004 15:39:35   
gladr

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Hallo,
das Wichtige zuerst: "Menschen sterben, Sippen sterben. Nur der Toten Tatenruhm lebt ewig!"
Wußte nicht, das ich unauslöschliche Spuren hinterlassen habe. An den Beitrag selbst kann ich mich aber nur noch schwach erinnern.
Hallo und Gruß
Erwin

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Elektrische Zahnbürste - 7.10.2004 15:57:38   
gladr

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Hallo Markus,
ging es nicht damals um mein Versuch anno Dezember 2002, eine von Motorrad unterstützten Petition an den Bundestag in Berlin auf die Beine zu stellen. Da habe ich nämlich ganz schon vom Leder gezogen, weil "ihr" nicht in die Gänge kamt. Tja, damals...
Gruß
Erwin

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Elektrische Zahnbürste - 8.10.2004 8:01:38   
mps_Statler

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Moin Erwin,

mit der Geschichte hast Du es sogar bis in die Mof Classics geschafft. Gegen Deinen damaligen Elan wirkst Du heute etwas....ähhh sagen wir mal gesetzter.

:mrgreen:

Na ja, wir werden alle älter.

Gruß,
Markus

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Elektrische Zahnbürste - 8.10.2004 9:49:58   
gladr

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Hallo Markus,
so ist es nicht; das Feuer brennt immer noch in mir! Ich habe mein posting nochmals durchgelesen und finde es sehr scharmant ausgedrückt. Übrigens, mein Moped, Baujahr 02 hat doch noch eine Glasfaserverkleidung bekommen. Mit TÜV und allem Drumm und drann.
Danke nochmals für die schönen Erinnerungen. Wie Arni sagen würde: "I'l be back"
Gruß
Erwin

(in Bezug auf gladr)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Elektrische Zahnbürste Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung