Elektrik iss an Hund (Blinker)

Hi,
habe folgendes Problem, alte Bandit, Hinten Kellermann Micro mit Widerstand montiert schon länger und immer ohne probs, nun hab ich die Lenkerendenblinker rausgeschmissen und vorne die LED Micron montiert, da sich mein Blinkrelais eh verabschiedet hat habe ich kurzerhand ein Leistungsunabhängiges aus’m Zubehör eingebaut. Folglich auch keine Widerstände vorne verbaut.
Nun gehen die Blinker zwar im Stand mit normaler Frequenz, aber beim fahren hab ich ami-Standlicht…also nix blinken. Zieh ich die Kupplung und die Drehzahl fällt blinken sie wieder.
Heißt das nun ich muß die hinteren Widerstände ausbauen, oder trotz dem neuen relais auch vorne Widerstände verbauen???

BITTE nix mit messen, hab kein Gerät dafür und stehe mit Elektrik und schon immer auf’m Kriegsfuss ;o)

lg
Lucky

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335992]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335992[/url]

mfg

Daniel

Wann du net messen willst oder kannst, probiers doch einfach aus und überbrücke deine Widerstände hinten.
Ansonsten frag in deiner Werkstatt nach, die können dir bestimmt eine Lösung anbieten und fragen kostet nix!

aber es ist ja eine etwas andere problematik.
Wie gesagt die hinteren Micron funzten einwandfrei mit Widerständen und orginal relais.
Ausserdem kenne ich das Problem mit zu schneller blinkfrequenz, aber Dauerleuchten bei hoher Drehzahl??? Iss mir neu, aber wie schon erwähnt steh ich mit Elektrik eh auf’m Kriegsfuß ;o)

lg
Lucky

rufst mi afoch aun und i werd ma des daun zugemüteziehen
mfg
tom

PS: numma hot die fezzzzi

kann ich dir leider auch nicht helfen, bei mir is das Problem das durchleuchten, ich werd ma heute mal an Wiederstand besorgen und des ausprobieren!

Ps: Was hast du für ein Relais, auf der Louis HP gibt es eines, da steht aber dabe, dass keine Wiederstände angeschlossen werden dürfen, schon gesehen?

mfg

Daniel

i hab zwar kan tip für die … oba a anregung …

i wollt sagen … brauchst eh kan blinker … dei topf is so schon orange genug fg grüsse und fü glück bei dein problem … th

tele mir uns ma z’sammen, Elektrik iss halt wirklich net meins. thanks für’s Angebot.
Und? Freitag eh noch gut heimkommen, oder habts ihr noch länger getagt?

lg
Lucky

P.S. Wie schauts überhaupt aus, schon ausgewintert?

würd ich mir die Dinger eh sparen, aber i glaub net das das 2 ma klappt (vonwegen in D brauch ma vorn keine ;o))

lg
Lucky

freitog mitn manfred no bis halb 4 unterwegs,
puhhhhhhh

lg
tom

krigst a problem wegen kriminal-inspektor-strassen-reglement-zuständigkeits-oberkipf-verarschung … des is dann sicher ned billig …

grüsse th

und mit die deitsch stehst a auf kriegsfuß!

oder liegt dem ganzen ein elektroproblem
frühere tage zugrunde; heimlich an der
steckdose genuckelt…

bremsa!