Elektrik iss an Hund (Blinker)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Elektrik iss an Hund (Blinker) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Elektrik iss an Hund (Blinker) - 21.3.2005 9:53:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
Hi,
habe folgendes Problem, alte Bandit, Hinten Kellermann Micro mit Widerstand montiert schon länger und immer ohne probs, nun hab ich die Lenkerendenblinker rausgeschmissen und vorne die LED Micron montiert, da sich mein Blinkrelais eh verabschiedet hat habe ich kurzerhand ein Leistungsunabhängiges aus'm Zubehör eingebaut. Folglich auch keine Widerstände vorne verbaut.
Nun gehen die Blinker zwar im Stand mit normaler Frequenz, aber beim fahren hab ich ami-Standlicht..also nix blinken. Zieh ich die Kupplung und die Drehzahl fällt blinken sie wieder.
Heißt das nun ich muß die hinteren Widerstände ausbauen, oder trotz dem neuen relais auch vorne Widerstände verbauen????

BITTE nix mit messen, hab kein Gerät dafür und stehe mit Elektrik und schon immer auf'm Kriegsfuss ;o)

lg
Lucky
Private Nachricht senden Post #: 1
Schau mal! - 21.3.2005 10:00:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335992

mfg

Daniel

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 2
Probieren geht über studieren... - 21.3.2005 10:01:00   
EMatthias

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 24.5.2004
Status: offline
Wann du net messen willst oder kannst, probiers doch einfach aus und überbrücke deine Widerstände hinten.
Ansonsten frag in deiner Werkstatt nach, die können dir bestimmt eine Lösung anbieten und fragen kostet nix!

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 3
Habe den thread eh verfolgt, - 21.3.2005 12:16:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
aber es ist ja eine etwas andere problematik.
Wie gesagt die hinteren Micron funzten einwandfrei mit Widerständen und orginal relais.
Ausserdem kenne ich das Problem mit zu schneller blinkfrequenz, aber Dauerleuchten bei hoher Drehzahl???? Iss mir neu, aber wie schon erwähnt steh ich mit Elektrik eh auf'm Kriegsfuß ;o)

lg
Lucky

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 4
serwas - 21.3.2005 12:36:00   
Tom929

 

Beiträge: 667
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
rufst mi afoch aun und i werd ma des daun zugemüteziehen
mfg
tom

PS: numma hot die fezzzzi

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 5
Weiter - 21.3.2005 12:56:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
kann ich dir leider auch nicht helfen, bei mir is das Problem das durchleuchten, ich werd ma heute mal an Wiederstand besorgen und des ausprobieren!

Ps: Was hast du für ein Relais, auf der Louis HP gibt es eines, da steht aber dabe, dass keine Wiederstände angeschlossen werden dürfen, schon gesehen?

mfg

Daniel

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 6
so ... wos ... - 21.3.2005 13:40:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
i hab zwar kan tip für die ... oba a anregung ...

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 7
mahe .. verdruckt .... - 21.3.2005 13:41:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
i wollt sagen ... brauchst eh kan blinker ... dei topf is so schon orange genug *fg* grüsse und fü glück bei dein problem ..... th

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 8
Des iss an Angebot... - 21.3.2005 14:11:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
tele mir uns ma z'sammen, Elektrik iss halt wirklich net meins. thanks für's Angebot.
Und? Freitag eh noch gut heimkommen, oder habts ihr noch länger getagt?

lg
Lucky

P.S. Wie schauts überhaupt aus, schon ausgewintert?

(in Bezug auf Tom929)
Private Nachricht senden Post #: 9
Du wenns nach mir ging, - 21.3.2005 14:13:00   
kps_LuckyBandito

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 19.8.2004
Status: offline
würd ich mir die Dinger eh sparen, aber i glaub net das das 2 ma klappt (vonwegen in D brauch ma vorn keine ;o))

lg
Lucky

(in Bezug auf zefix)
Private Nachricht senden Post #: 10
puuuhhhhhh - 21.3.2005 14:28:00   
Tom929

 

Beiträge: 667
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
freitog mitn manfred no bis halb 4 unterwegs,
puhhhhhhh

lg
tom

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 11
hast recht .... wennst auf an bledn kummst .... - 21.3.2005 14:30:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
krigst a problem wegen kriminal-inspektor-strassen-reglement-zuständigkeits-oberkipf-verarschung .... des is dann sicher ned billig ...

grüsse th

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 12
deitsch iss ah an hund - 21.3.2005 18:40:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
und mit die deitsch stehst a auf kriegsfuß!

oder liegt dem ganzen ein elektroproblem
frühere tage zugrunde; heimlich an der
steckdose genuckelt...

bremsa!

(in Bezug auf kps_LuckyBandito)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Elektrik iss an Hund (Blinker) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung