Elektrik bei der fzs600 spinnt total

Moin,

Ich habe meine '98er Fazer nach einem langen Winter wieder aus der (doch feuchten) Garage geholt. Nach 10 minütigem Anschieben ist sie dann endlich angesprungen, mit ständigen Fehlzündungen. Blinker, Hupe, Licht, Drehzahlmesser - nichts funktioniert! Wenn ich das Standlicht, Blinker oder Bremslicht anmache, steigt die Drehzahl, mache ich Abblendlicht an, geht der Motor aus.
Kurz: die gesammte Elektrik spinnt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sagen kann, wo ich nach dem Fehler suchen kann. Wird wohl mehr sein als eine durchgebrannte Sicherung. Lichtmaschine?
Wie sollte ich weiter vorgehen?

Gruß

partyjoni

als ob du zu wenig saft hast…ist Deine Batt. okey? (also nicht nur spannung messen wenn alles aus ist sondern auch unter laßt) d.h. irgent ein Verbraucher einschalten (Zündung+Licht, Bremslicht, blinker) Wenn du dann noch eine spannung von ca. 12V hast (bei voller Batt.) ist die okey, wenn die Spannung drastisch abfallen sollte, neue rein. Wenn die Batt. aber okey ist, Anschlüsse an der batt. und alle Steckverbindungen prüfen gegebenfalls reinigen, und zu guter letzt schauen ob die Masse verbindung okey ist!

Es war in der Tat nur die leere Batterie. Das habe ich leider ueber den teuren Weg in der Fachwerkstatt herausfinden muessen. Trotzdem danke fuer deine Antwort!
Gruss

was haben die dir denn für die fehlersuche usw. abgenommen, wenn ich fragen darf? Hätte schon eher geantwortet, aber bin erst gestern auf diese seite gestoßen!

ich hab 330€ bezahlt - Holservice und Batterie inklusive. Tja, hinterher ist man immer schlauer.
Gruß partyjoni